Welche Fast-Foodrestaurantkette ist die Beste?

Was schmeckt euch am Besten?

  • MC Donald´s

    Stimmen: 51 40,5%
  • Burger King

    Stimmen: 38 30,2%
  • KFC

    Stimmen: 9 7,1%
  • Pizza Hut

    Stimmen: 10 7,9%
  • Subway

    Stimmen: 7 5,6%
  • Nordsee

    Stimmen: 7 5,6%
  • Andere

    Stimmen: 4 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Koksbaron schrieb:
Da bin ich ganz deiner meinung... ;) Auch wenn ich sehr selten burger essen gehe, so muss ich doch feststellen, dass burger king in sachen geschmack und stil um einiges mehr zu bieten hat als mc doof. Die preise sind allerdings bei beiden ketten unverschämt, beim BK ja sogar noch a bisserl teurer... Schade dass mir dasselbe schicksal wie Lowie zu teil wird, denn der BK bei uns in der nähe ist mehr als nur einen katzensprung entfernt und liegt außerdem im ghetto.

Btw: Mc doof sucks... :D
Du bist ja auch gebrandmarkt, ehemaliger Mister "Ich arbeite bei McDoof". :p

Yop, in Schwerin fehlt definitiv ein zentraler BurgerKing.

P.S. Geile Sig! :cool:
 
KFC ist mein Favorit obwohl ich nur selten dort esse,weil es bei uns keinen in der Nähe gibt :rolleyes:

Aber eigentlich ma gich alle außer Burger King,denn danach stinken die Finger immer so :D
 
Ganz klar: Mc Donalds. Ist einfach mein Lieblingsfastfoodrestaurant.
Letztens hab ich übrigens gehört, dass das Zeug von McD (auch von allen anderen Fastfoodketten) Bauchspeichelkrebs um 67% steigert. Das ist aber nur bei den Hamburgern. Die Chicken McNuggets und der Rest sollen ungefährlich sein ^^
 
Ich hab für Burger King gestimmt, obwohl ich als Niederösterreicher ja das "Schnitzelhaus" bevorzuge. Vernünftige Preise und vernünftige Portionen.
 
Ich stimme für Nordsee, weil es da eine sehr gute Auswahl von Fischbrötchen gibt. Außerdem mage ich Hamburger von allen Fastfoodketten nicht.
 
Zurück
Oben