Welche Fernsehserien siehst du gerne?

Re: Welche Fernsehserien siehst du gerne?

ich bin eher ein Fan von comicserien,vorwiegend Japanische.
Sailor Moon
Galaxy Rangers
Brave Star
Die Schlümpfe
Wedding Peach
manchmal Simpsons
Mega Man
Batman

TV-Serien:
Babylon 5
Space 2063

bin eben kein Seriengucker...
 
Re: Welche Fernsehserien siehst du gerne?

Hey, kennt jemand die (hoffentlich schreib ichs richtig)

"Creepie Crowlers"

Das geht so:

Man was ist hier bloß geschehn, ich fang an noch durch zu drehn! Unsre Stadt war ganz normal doch das nervte mich total. Und mein Zauberkasten spuckte plötzlich irre Typen aus, diese Teufelscrowler sind es und sie schwirren durch das Haus. Stellen alles auf den Kopf und verwüsten unsre Stadt, doch man kriegt die Typen klein, wenn man gute Freunde hat. Das sind auch so irre Typen, doch sie halten stehts zu mir - gegen Gugenbrain den Magier und sein Monsterelexier.
Er will die Welt beherrschen und zerstören
aber WIR versuchens zu verhindern...plant er wieder krumme Dinger?
Schnell, dann haut ihm auf die Finger!!!

Voll die lustige Zeichentrickserie...

Oder auch cool "Biker Mice from Mars" *lol* die sinn voll witzig!

*leia*
 
Zurück
Oben