Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Figur würder ihr in ...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 4. April 2003.

  1. Annie

    Annie Gast

    den Küchenschrank tun?
    Ihr kennt doch sicher alle den Film "Der Indianer im Küchenschrank".Der Schrank war ja verzaubert (oder so ähnlich) und man konnte Spielfiguren hinein tun und die wurden dann lebendig. Und nun frag ich euch welche eurer Action Figuren (oder sonnstige Figuren) würdet ihr lebendig machen wollen?.
     
  2. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Stellvertretend für jeden meiner Art sag ich mal....ne Gummipuppe.:D
     
  3. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Ich habn Model aus Lost in Space... das war so ein grpßer Roboter... den würde ich dareinstellen.Dazu noch Lara Croft als Gegner und schließlich noch Obi-Wan und Jango Fett! :D
    Ach wo wir gleich dabei sind legen wir auch Luke und vader dazu! :D
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Slave Leia.:D
    Nein im Ernst:
    -Chewie: Der hät dann ne Lebensschuld bei mir. *g*
    -Yoda: Man wär das cool.
    -Erzwo: Den kann man immer brauchen.
    -Dann würd ich noch Lukes LS aus ROTJ rein tun.

    Aber das wäre alles natürlich nur witzig, wenn die dann auch in lebensgrösse lebendig würden.
     
  5. Lorn

    Lorn Lorny Lorn

    Darth Maul würde ich reinstecken, ich fands blöd, dass er in ep1 gestorben ist, will das er noch mal lebendig wird!
     
  6. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Ich hab zwei Figuren von <i>Small Soldiers</i>, die würd ich da reintun.

    Aber vielleicht auch noch Sachen aus den Überraschungseiern. Das würde auch lustig sein...:D
     
  7. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    Ich würde Lord Vader und den Imperator rein tun und dann noch He-man und Aragon von hdr
     
  8. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Yoda (der kann mir sicher ein paar Tricks beibringen)
    R2D2 (sicher nützlich)
    C3PO (ist zwar nervig, brauch ich aber als übersetzer)
    ein paar Lichtschwerter und Blaster
    einen X-Wing und einen Tie-Fighter :D (so komm ich in Zukunft schneller in die FH :D)

    Vader würde ich wohl nicht reintun. Wäre zwar cool ihn mal lebensgroß zu haben aber wer garantiert mir dass er sich nicht gegen mich wendet?
     
  9. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    ohhh das is ne gute Frage :D um die weltweite Bevölkerung der Katzen auf der Erde zu verdoppeln würd ich mal meine Katzenfigürchen die in meinem Zimme rumstehen rein tun, mein einziges Problem wär dann wahrscheinlich so viel Katzenfutter aufzutreiben *g*

    Aber ich glaub reintun würd ich auch ne Wedge Antilles Figur :D
     
  10. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Yoda im Handy-Format wäre ganz praktisch.
    Ansonsten Qui-Gon.

    Bruce Lee, Master of Kung-Foo wäre auch ganz praktisch als Lehrer.

    Wenn wir jetzt noch in den Computerbereich gehen, würde ich Guybrush Threepwood reinstecken. Der mächtigste und gefürchteste Pirat der ganzen Karibik. ;) :D
     
  11. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Die Kinderüberraschungsfiguren sind mir zu kitschig, und sonst hab ich nur eine Figur, die es wert wäre, zum Leben erweckt zu werden: Wedge Antilles.
     
  12. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    Ich hätte da ein wunderschönes Plüsch-mammut, was in natura sicher praktisch wäre, nur der Platzmangel würde das Ganze etwas problematisch machen.

    Und und und .... hm. meinen Baghira aus dem Dschungelbuch
    ..*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ...
     
  13. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Ne Figur von Che Guevara und Fidel Castro.

    Dann Superman. um mit ihm fliegen zu können und Lucifer aus der Crimson Serie weil der Stil hat.

    Und um Sw zu vertreten Ben Kenobi für weisse Kommentare.
    R2 und 3PO damit ich was zum lachen habe.
    Nen Rancor der auf mein Zimmer aufpasst und natürlich Maul und Luke (der Kampf würde mich interessieren).
     
  14. Toby

    Toby junger Botschafter

    ISt mir bissher gar noch nicht eingefallen. Aber eine wirklich gute Idee. Dann stellen wir noch die zwei Büshe hinzu und sehen was die so machen...:D
     
  15. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    @Gil *löl* da war scho klar ^^

    hmmmm ich würd....ich glaub....hmmm.....ka ^^ ich will mich net festlegen, da gibbet zuviele Möglichkeiten :alien
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hmm, ne schwierige Frage, gibt sehr viele Leute die man in den Schrank stecken könnte, schliesslich kann man einiges an Fähigkeiten von denen gebrauchen.

    Aber so en eigener Diablo, oder Punisher, Robocop oder Terminator wär glaub ich ganz praktisch ^^
     
  17. Darth Rox

    Darth Rox Dark Side Schlumpf

    nur eine ...... Rambo :D :D
     
  18. Darth Foley

    Darth Foley Blood Demon

    War mir klar, war mir soo klar! :rolleyes:
     
  19. Darth Rox

    Darth Rox Dark Side Schlumpf

    kann dich ja nicht enttäuschen *frnz*
    aber um in den Schrank zu kommen, müsste er diese enge Shirt tragen was nass war .... *fg*
     

Diese Seite empfehlen