Welche Figur würder ihr in ...

A

Annie

Gast
den Küchenschrank tun?
Ihr kennt doch sicher alle den Film "Der Indianer im Küchenschrank".Der Schrank war ja verzaubert (oder so ähnlich) und man konnte Spielfiguren hinein tun und die wurden dann lebendig. Und nun frag ich euch welche eurer Action Figuren (oder sonnstige Figuren) würdet ihr lebendig machen wollen?.
 
Ich habn Model aus Lost in Space... das war so ein grpßer Roboter... den würde ich dareinstellen.Dazu noch Lara Croft als Gegner und schließlich noch Obi-Wan und Jango Fett! :D
Ach wo wir gleich dabei sind legen wir auch Luke und vader dazu! :D
 
Slave Leia.:D
Nein im Ernst:
-Chewie: Der hät dann ne Lebensschuld bei mir. *g*
-Yoda: Man wär das cool.
-Erzwo: Den kann man immer brauchen.
-Dann würd ich noch Lukes LS aus ROTJ rein tun.

Aber das wäre alles natürlich nur witzig, wenn die dann auch in lebensgrösse lebendig würden.
 
Ich hab zwei Figuren von <i>Small Soldiers</i>, die würd ich da reintun.

Aber vielleicht auch noch Sachen aus den Überraschungseiern. Das würde auch lustig sein...:D
 
Yoda (der kann mir sicher ein paar Tricks beibringen)
R2D2 (sicher nützlich)
C3PO (ist zwar nervig, brauch ich aber als übersetzer)
ein paar Lichtschwerter und Blaster
einen X-Wing und einen Tie-Fighter :D (so komm ich in Zukunft schneller in die FH :D)

Vader würde ich wohl nicht reintun. Wäre zwar cool ihn mal lebensgroß zu haben aber wer garantiert mir dass er sich nicht gegen mich wendet?
 
ohhh das is ne gute Frage :D um die weltweite Bevölkerung der Katzen auf der Erde zu verdoppeln würd ich mal meine Katzenfigürchen die in meinem Zimme rumstehen rein tun, mein einziges Problem wär dann wahrscheinlich so viel Katzenfutter aufzutreiben *g*

Aber ich glaub reintun würd ich auch ne Wedge Antilles Figur :D
 
Yoda im Handy-Format wäre ganz praktisch.
Ansonsten Qui-Gon.

Bruce Lee, Master of Kung-Foo wäre auch ganz praktisch als Lehrer.

Wenn wir jetzt noch in den Computerbereich gehen, würde ich Guybrush Threepwood reinstecken. Der mächtigste und gefürchteste Pirat der ganzen Karibik. ;) :D
 
Die Kinderüberraschungsfiguren sind mir zu kitschig, und sonst hab ich nur eine Figur, die es wert wäre, zum Leben erweckt zu werden: Wedge Antilles.
 
Ich hätte da ein wunderschönes Plüsch-mammut, was in natura sicher praktisch wäre, nur der Platzmangel würde das Ganze etwas problematisch machen.

Und und und .... hm. meinen Baghira aus dem Dschungelbuch
..*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ...
 
Ne Figur von Che Guevara und Fidel Castro.

Dann Superman. um mit ihm fliegen zu können und Lucifer aus der Crimson Serie weil der Stil hat.

Und um Sw zu vertreten Ben Kenobi für weisse Kommentare.
R2 und 3PO damit ich was zum lachen habe.
Nen Rancor der auf mein Zimmer aufpasst und natürlich Maul und Luke (der Kampf würde mich interessieren).
 
@Gil *löl* da war scho klar ^^

hmmmm ich würd....ich glaub....hmmm.....ka ^^ ich will mich net festlegen, da gibbet zuviele Möglichkeiten :alien
 
Hmm, ne schwierige Frage, gibt sehr viele Leute die man in den Schrank stecken könnte, schliesslich kann man einiges an Fähigkeiten von denen gebrauchen.

Aber so en eigener Diablo, oder Punisher, Robocop oder Terminator wär glaub ich ganz praktisch ^^
 
Zurück
Oben