Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Fraktion hat das schönste Symbol/Zeichen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Kelmak, 24. Mai 2009.

?

Welches Symbol ist das schönste?

  1. Rebellen

    24 Stimme(n)
    27,0%
  2. Imperium

    27 Stimme(n)
    30,3%
  3. KUS

    5 Stimme(n)
    5,6%
  4. Republik

    11 Stimme(n)
    12,4%
  5. Neue Republik

    7 Stimme(n)
    7,9%
  6. Alter Jedi Orden

    23 Stimme(n)
    25,8%
  7. Neuer Jedi Orden

    6 Stimme(n)
    6,7%
  8. Sith

    13 Stimme(n)
    14,6%
  9. Galaktische Förderation freier Allianzen

    7 Stimme(n)
    7,9%
  10. Andere...

    14 Stimme(n)
    15,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Hab in der Suchfunktion nichts gefunden,also
    welche Frktion hat das schönste Symbol?

    Ich persönlich finde die Rebellenallianz.
    Schönes kräftiges Rot mit schönen runden Formen:konfus:
    Danach gleich das Zeichen der neuen Republik...

    Bitte schreibt auch eine Begründung.
     
  2. Anor

    Anor Exekutor

    Am besten finde ich das Zeichen der Schwarzen Sonne. Mit diesen Zacken und so sieht klasse aus.
    Danach kommt die Rebellen Allianz und dann die KUS.
     
  3. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Ich finde das Zeichen vom Imperium am besten und da es sich fast nicht von dem der Republik unterscheidet habe ich auch noch die Republik gewählt. Zudem finde ich das Zeichen des Alten Jediordens gut.
     
  4. STARKILLER14

    STARKILLER14 Darth Vader´s Sith Attentäter

    Ich mag die Zeichen des alten Jedi Ordens,und finde auch die der Sith cool.Danach die Rebellen Allianz.
     
  5. Das Imperium und die Blacksun :D
     
  6. Aayla

    Aayla Republikanische Soldatin

    Das des Alten Jedi Ordens, der Rebellen und der Neuen Republik.
     
  7. Aeron Vos

    Aeron Vos Imperialer Unteroffizier

    Mein Favorit ist das Wappen des Alten Jedi-Ordens. Dieses Muster mit den zwei Flügeln links und rechts und diesem teilweise sternförmiges Etwas dazwischen gefällt mir sehr.
    Dicht gefolgt und auf Platz 2 kommt das Wappen der Rebellen-Allianz, da es auch schöne runde Formen besitzt. Und wenn mir dieses Wappen gefällt, dann gefallen mir logischerweise auch die Wappen der Neuen Republik und des Neuen Jedi-Ordens, da diese ja das Grundmuster des rebellischen Wappens beinhalten und ein je tolles Muster darum herum haben.

    Ein totaler Reinfall nicht unbedingt, dafür aber zu langweilig, ist meiner Meinung nach das Wappen der KUS und das des Sith-Ordens.
     
  8. masterTschonnes

    masterTschonnes Agent of Chaos

    Das Imperium hat meiner Meinung nach mit Abstand das besste zeichen, dicht gefolgt von der Black Sun. Das Zeichen der Rebellen finde ich irgendwie nicht allzu prächtig und da es hauptbestandteil vieler Neu-Republikanischen Organisationen ist, fallen die auch alle raus...
     
  9. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  10. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    naja ich finde ein paar symbole gut

    darunter:

    mein Favorit :Katarn Commandos [​IMG]


    Black Sun [​IMG]


    Alter Jedi Orden [​IMG]



    Imperium [​IMG]


    Novahawk[​IMG]




    lg NeBruNIr
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Eindeutig das Imperium... ansonsten hätte ich mir den Schei* nicht auf die Schulter stechen lassen :D
    Die Einfachheit und die Symbolkraft sind einfach eine tolle Sache und wurden in noch keinem anderen Symbol dieser Fiktion für mich so wiedergegeben.
     
  12. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    du hast echt das Imperium Zeichen auf deiner Schulter? Wow. würd ich gern mal sehn, schaut sicher gut aus als Tattoo


    lg NeBruNIr
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Schon lange, ja ^^
    Ich fand, daß gerade sowas zeitlos wäre und bis dato habe ich es auch nicht bereut... durch die neuesten Comics bin ich sogar wieder dem Imperium positiv gegenüber zugewandt :kaw:

    Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto und stell es in die Interessensgruppe ;)
     
  14. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    Bin auch schon lange am Überlegen ob ich mir das Logo auf Schulter oder Oberarm tättowieren lasse, aber bis jz hat es sich noch nicht zeitlich ergeben, bzw noch nicht die positive übereinstimmung mit meinen gewissen ergeben. Aber ich denke mir mal ich wills machen lassen, und wenn mir das gewissen ständig einredet *mach es nicht, lass es besser, es verunstaltet nur deinen Körper* werde ich nicht mehr darauf hören. Denn wenn es mir was bedeutet und ich es machen will, werd ich damit leben bis zu meinem Tode =)

    Das Fotot würde mich echt brennend Interessieren.

    lg NeBruNIR
     
  15. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Das Imperium hat meiner Meinung nach das schönste Zeichen, dicht gefolgt von der Schwarzen Sonne. Auch das Zeichen der Sith gefällt mir sehr gut, ebenso wie das Novahawk-Symbol.
     
  16. Tessek

    Tessek Gast

    Wurde hier noch nicht erwaehnt:

    Das Zeichen der Mandalorianer finde ich gut.

    Habe ich zwar nicht als Tatoo, aber immerhin auffem T-Shirt.

    Das andere Symbol mit der 7 und dem Blutstropfen/Träne finde ich auch gut.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Aeron Vos

    Aeron Vos Imperialer Unteroffizier

    Und zu welcher Fraktion oder Gruppierung gehört dieses Wappen? Würde mich mal interessieren? :D
     
  18. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    Dieses Wappen gehört meines Wissens nach zu den mandalorianern.

    Es heißt glaub ich mandalorian cres.


    lg NeBruNIr
     
  19. MsLanna

    MsLanna Lannalorian

    Eindeutig das Imperium. Runde Sache das. :D
     
  20. Tessek

    Tessek Gast

    Zu sehen ist es bei Boba Fett auf der Brust. ZB hier
    File:BobaFettMain2.jpg - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

    Das Wappen heisst "Jaster's Feather".

    Die eigentliche Organisation ist unbekannt bzw. ebenfalls mandalorianisch.

    Man konnte das Symbol auf Jaster Mereel Schiff, der "Jaster's Legacy" sehen.
    (Jaster Mereel war Jangos Adoptivvater und Reformator der Mandalorianer).

    http://starwars.wikia.com/wiki/Jaster's_Legacy

    Und auch mindestens ein Klontrooper Pilot beim Kampf ueber Coruscant hat das Zeichen auf seinem Helm.

    [​IMG]

    Von daher mandalorianisch, aber keine weitere Spezifizierung...

    Eine nette Uebersicht aller SW Symbole findet man uebrigens hier:
    Gallery of insignia, logos, and symbols - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2009

Diese Seite empfehlen