Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Garde gefällt euch besser ?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Jedihammer, 17. Juni 2004.

?

Welche Garde gefällt euch besser ?

  1. Die Blaue Garde

    19 Stimme(n)
    19,2%
  2. Die Rote Garde

    69 Stimme(n)
    69,7%
  3. Beide gleich gut

    11 Stimme(n)
    11,1%
  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Welche der beiden Garden gefällt euch besser ?
    Die Rote oder die Blaue ?
    Von der Ansicht sieht die Blaue viel besser aus.
     
  2. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    die rote, sind halt klassisch und soweit ich mich errinnern kann ganz verhüllt.
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Zum Henker, welche Blaue Garde meinst du?

    Die aus EP1?
     
  4. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Die Blaue Garde sieht schon nicht schlecht aus.

    Bei der Roten Garde beeindruckt mich ihre Ausstrahlung, als sie sich in Ep VI um Vader und Jerjerrod versammeln.

    In Ep II ist es so cool, dass man sie in Palpatines Büro kaum wahrnimmt. Also wenn ich nicht auf sie achte, kann es schon mal vorkommen, dass ich sie übersehe.

    Die Frage welche Garde ich besser finde, erübrigt sich für mich wenn ich "Crimson Empire" heranziehe. Kir Kanos rules.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2004
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    die Royal Guards von Palptine sind schonmal nicht schlecht... von den beiden angegebenen Einheiten ist sie jedenfalls mein Favorit... auch wenn mir die Sovereign Protectors oder gar die Sentinal Guards (beide Weiterentwicklungen der Royal Guards durch Palpatines) noch mehr zusagen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2004
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Moff Jerjerrod! :D
     
  7. Admiral Motti

    Admiral Motti Dienstbote

    Die Rote Garde. Die blaue Garde fand ich zu unpassend. Und die rote hat, finde ich, eine Ausstrahlung, an die die blaue nicht herankommt.
     
  8. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Rot! "Crimson Empire" gefiel mir auch viel besser als das Comic zur blauen Garde. Außerdem sehen sie besser aus.
     
  9. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Eindeutig die Rote die bringt mehr rüber, sieht besser aus und von der leistung mag ich garnicht erst reden!
     
  10. Teutatis

    Teutatis loyale Senatswache

    Sentinel-Guards haben für mich noch etwas geheimnisvolleres als die Rote Garde
     
  11. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Die roten.
     
  12. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Eindeutig die roten.Mit der Maske und dem Force Pike...

    aber wahrscheinlich liegts darn,dass ich mich mit der PT im allgemeinen nicht anfreuden kann.
     
  13. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich finde die blaue Garde nicht übel. Hat schon was.

    Wobei die rote natürlich den größeren Bekanntheitsgrad hat... ;)
     
  14. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Die Blauen sehen aber auch nicht schlecht aus mit ihren Helmen.
    Ich stimme für beide.
     
  15. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Mir gefallen die roten Imperialen Ehrengardisten besser. Sie haben zumindest von der Form her die coolere Rüstung.
     
  16. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    die roten haben einfach was.
    wie sie da z.b in ep.VI aus dem shuttle kommen umgeben von diesem "farblosen" meer aus weiss-, schwarz- und grautönen wirken sie noch gefährlicher. :D
     
  17. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Die roten strahlen mehr Charakter aus als die blauen und sind bedrohlicher. Sie passen besser zu Palpi. Also rot
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Viel Unterschied ist ja nicht.... Blau ist eigentlich neben Schwarz meine Lieblingsfarbe, aber Rot gefällt mir für diese Truppen einen kleinen Hauch besser. Wirkt etwas aggressiver und gefährlicher.
     
  19. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Die Blauen müssen auch gar nicht zu Palpi passen.
     
  20. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Habe auch für die Roten gestimmt .... die Form und Farbe ihrer Rüstung sieht einfach klasse aus!
     

Diese Seite empfehlen