Welche Garde gefällt euch besser ?

Welche Garde gefällt euch besser ?

  • Die Blaue Garde

    Stimmen: 19 19,2%
  • Die Rote Garde

    Stimmen: 69 69,7%
  • Beide gleich gut

    Stimmen: 11 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    99

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Welche der beiden Garden gefällt euch besser ?
Die Rote oder die Blaue ?
Von der Ansicht sieht die Blaue viel besser aus.
 
Die Blaue Garde sieht schon nicht schlecht aus.

Bei der Roten Garde beeindruckt mich ihre Ausstrahlung, als sie sich in Ep VI um Vader und Jerjerrod versammeln.

In Ep II ist es so cool, dass man sie in Palpatines Büro kaum wahrnimmt. Also wenn ich nicht auf sie achte, kann es schon mal vorkommen, dass ich sie übersehe.

Die Frage welche Garde ich besser finde, erübrigt sich für mich wenn ich "Crimson Empire" heranziehe. Kir Kanos rules.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Royal Guards von Palptine sind schonmal nicht schlecht... von den beiden angegebenen Einheiten ist sie jedenfalls mein Favorit... auch wenn mir die Sovereign Protectors oder gar die Sentinal Guards (beide Weiterentwicklungen der Royal Guards durch Palpatines) noch mehr zusagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die roten haben einfach was.
wie sie da z.b in ep.VI aus dem shuttle kommen umgeben von diesem "farblosen" meer aus weiss-, schwarz- und grautönen wirken sie noch gefährlicher. :D
 
Die roten strahlen mehr Charakter aus als die blauen und sind bedrohlicher. Sie passen besser zu Palpi. Also rot
 
Viel Unterschied ist ja nicht.... Blau ist eigentlich neben Schwarz meine Lieblingsfarbe, aber Rot gefällt mir für diese Truppen einen kleinen Hauch besser. Wirkt etwas aggressiver und gefährlicher.
 
Zurück
Oben