Welche Garde gefällt euch besser ?

Welche Garde gefällt euch besser ?

  • Die Blaue Garde

    Stimmen: 19 19,2%
  • Die Rote Garde

    Stimmen: 69 69,7%
  • Beide gleich gut

    Stimmen: 11 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    99
Auch wenn sies nicht vermuten, die Roten sind die Guten.
Sie sind nun mal die einzig wahre Elite. Sie sind unerbittlich, stark und skrupellos.
Außerdem wirken sie besser, da man ihr Gesicht nicht sieht und ihre Helme nicht aussehen, als ob man sie aus Griechenland hat...

(Ich will ein Gardistensmiley zur Auswahl haben; nur mal eine kleien Anregung...)
 
Ich will ganz ehrlich sein, wie kommt es, dass ich noch nie was von der blauen gard gehört habe ? Sind das vielleicht die imperialen typen mit der mütze ? ne, das sind die offiziere. Hat jemand ein bild von der blauen garde ?
 
Hast du dir je Episode I und II angeschaut? Dann solltest du die blaue Senats Garde schonmal gesehen haben... ;)

movie_bg.jpg
 
@ Minza:

Tolles Bild, auf diesen Bild sieht Palpatine irgendwie cool aus, ich weiß aber nicht, was es genau ist.
Im Film ist es mir nicht aufgefallen.
 
Auf dem Bild sieht er aus, wie Klaus Ludwig. :D *sorry für OT*

Finde aber auch die rote besser, die haben schon eine bessere Ausstrahlung, von Ausbildung etc. mal ganz abgesehen.
 
Irgentwie lustig, dass oben in der Umfrage die Blauen einen roten und die Roten einen blauen Balken haben :D

Hier noch ein paar Bilder zu der blauen Garde:

senate_guard.jpg


civilians_bg.jpg
 
muss schon sagen find die royal besser...diese ausstrahlung von denen...so wie mit den ganzen typen die helme aufhaben wo man nicht erkennt wer oder was dahintersteckt...(vader, jango+boba...) so n helm hat einfach was :p
 
Ich ziehe Rotgardisten vor.

Wo ist eigentlich die Szene wo die Blaugardisten mit den klatschenden Leuten, die weiter oben zu sehen ist, im Film?
 
Ich finde die Rotgardisten besser. Sie haben einfach die bedrohlichere Ausstrahlung. Bei denen würde es einfach niemand wagen irgendwas zu unternehmen. Die blaue garde sieht irgendwie aus wie Zenturions im alten Rom :rolleyes:
 
Ich finde die Rote ist die Beste. Sie ist so majästetisch. Ich war eh so begeistert von denen, nachdem ich Crimson Empire gelesen hatte. Kommt echt gut. Aber Carnor Jax´s Kostüm schaut auch toll aus!
 
Zurück
Oben