Welche Garde gefällt euch besser ?

Welche Garde gefällt euch besser ?

  • Die Blaue Garde

    Stimmen: 19 19,2%
  • Die Rote Garde

    Stimmen: 69 69,7%
  • Beide gleich gut

    Stimmen: 11 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    99
Bei mir ist es ganz klar die blaue Senatswache von Coruscant.

Cooleres Outfit, irgendwie eleganter und vor allem der Helm der blauen Garde ist super.

Die Imperiale Ehrengarde ist mir da viel zu markant und ich sah sie auch noch nie in Aktion.
 
Nun...Die Rote Garde ist das Original...die Blaue Garde ist ein nettes Cameo...stimmt...hoffe wir sehn die Rote Garde mal in der Realserie in Aktion...wär nett^^
 
Also mir gefallen beide ziemlich gLeich gut, wobei ich eher zur Roten dentiere.
Könnte vL daran liegen das die Rote eben ein wenig bekannter udn auch furcheinflösender wirkt:verwirrt:



lg NeBruNIr
 
Also ich fand die Roten in den Filmen garnicht furchteinflößend oder bedrohlich oder sonst was :verwirrt:
Mir gefallen die Blauen besser, weil ich die Form des Helms mag, die Waffen besser finde und bei denen nicht den Eindruck habe, dass ein Geist im roten Bettlaken vor mir steht :D
 
Zurück
Oben