Welche GeForce 4 Karte ???

J

JimPanze

Gast
Ich will mir sehr sehr bald eine GeForce 4 Karte kaufen.
Nur weiß ich nicht welche ich mir holen soll.

Ich will eigentlich eine GeForce 4 ti4600 haben.

Welche Firma (Asus, Leadtek,....) würdet ihr mir empfehlen ???
Und welches model ?

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn's ne TI 4600 sein soll dann am besten eine SP7200T6-PT von Sparkle (ca 400?) oder eine Winfast A250 Ultra von Leadtek ( ca 420 ?).
Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten aber die Ti 4200 wie die 3D Blaster Ti 4200 von Creative (ca 195 ?) oder die Winfast A 250 LE TD von Leadtek (ca 185 ?)
 
Am besten ne GF 4 Ti 4200 mit 64 MB Ram.

Bei den Karten mit 128 MB bringt der RAM nicht viel, eher garnichts, weil er langsamer als die 64 er getaktet ist.
Ansonsten ist eine 4200er fast genauso schnell wie die großen GF 4, kostet dafür nen ganze Ecke weniger.
Also die Mehrkosten sind es nicht wert ;) ..

Nimm die von MSI. Du ist sehr, sehr gut was Preis/Leistung/Ausstattung angeht ...
 
Kauf dir am besten eine TI 4200 oder 4400. Die kannst du ein bischen übertakten und dann hast du die Leistung einer TI4600. Mach aber ja nicht den Fehler dir eine G4 MX Karte andrehen zu lassen. Das ist das schlimmste was du machen kannst.
 
Ich hab ne PNY Verto Geforce 4 TI 4400 mit 128 MB Ram und bin ähm vollends zufrieden, nur mein Proz könnte seeeeeeehr viel schneller sein, damit er die Karte mal richtig auslasten kann ^^
 
Also auf keinen Fall eine Leadtek, da heb ich nur schlechte Erfahrungen mit (beschiss beim speicher, hitzeprobleme, defekte lüfter, defekte karte)
Nimm eine Gainiward (hab ich und bin super zufrieden) oder MSI.
 
Ich hab auch die G4 Ti 4200 mit 64 MB von MSI.
Bin eigentlich ganz zufrieden, nur bei mir hat sie unter Win98 Probleme gemacht, und bei meinem Feund (hat die selbe Karte) auch.
 
Original geschrieben von Exodus
Ich hab auch die G4 Ti 4200 mit 64 MB von MSI.
Bin eigentlich ganz zufrieden, nur bei mir hat sie unter Win98 Probleme gemacht, und bei meinem Feund (hat die selbe Karte) auch.

gibt's die auch mit 128MB ???
 
Zurück
Oben