Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche GeForce 4 Karte ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von JimPanze, 10. September 2002.

  1. JimPanze

    JimPanze Gast

    Ich will mir sehr sehr bald eine GeForce 4 Karte kaufen.
    Nur weiß ich nicht welche ich mir holen soll.

    Ich will eigentlich eine GeForce 4 ti4600 haben.

    Welche Firma (Asus, Leadtek,....) würdet ihr mir empfehlen ???
    Und welches model ?

    Danke im vorraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2002
  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Wenn's ne TI 4600 sein soll dann am besten eine SP7200T6-PT von Sparkle (ca 400?) oder eine Winfast A250 Ultra von Leadtek ( ca 420 ?).
    Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten aber die Ti 4200 wie die 3D Blaster Ti 4200 von Creative (ca 195 ?) oder die Winfast A 250 LE TD von Leadtek (ca 185 ?)
     
  3. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Am besten ne GF 4 Ti 4200 mit 64 MB Ram.

    Bei den Karten mit 128 MB bringt der RAM nicht viel, eher garnichts, weil er langsamer als die 64 er getaktet ist.
    Ansonsten ist eine 4200er fast genauso schnell wie die großen GF 4, kostet dafür nen ganze Ecke weniger.
    Also die Mehrkosten sind es nicht wert ;) ..

    Nimm die von MSI. Du ist sehr, sehr gut was Preis/Leistung/Ausstattung angeht ...
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich hab mir heut die Gf 4200 ti 64MB von MSI gekauft und ich bin absolut zufrieden.

    Noch dazu ist die gut zum uebertakten.
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Kauf dir am besten eine TI 4200 oder 4400. Die kannst du ein bischen übertakten und dann hast du die Leistung einer TI4600. Mach aber ja nicht den Fehler dir eine G4 MX Karte andrehen zu lassen. Das ist das schlimmste was du machen kannst.
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich hab ne PNY Verto Geforce 4 TI 4400 mit 128 MB Ram und bin ähm vollends zufrieden, nur mein Proz könnte seeeeeeehr viel schneller sein, damit er die Karte mal richtig auslasten kann ^^
     
  7. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Also auf keinen Fall eine Leadtek, da heb ich nur schlechte Erfahrungen mit (beschiss beim speicher, hitzeprobleme, defekte lüfter, defekte karte)
    Nimm eine Gainiward (hab ich und bin super zufrieden) oder MSI.
     
  8. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    nim ne Geforce 4 TI 4600 dann biste ganz gut dran, eine von ASUS V8460 Pure ca. 379 euro aber gut. :D
     
  9. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich hab auch die G4 Ti 4200 mit 64 MB von MSI.
    Bin eigentlich ganz zufrieden, nur bei mir hat sie unter Win98 Probleme gemacht, und bei meinem Feund (hat die selbe Karte) auch.
     
  10. JimPanze

    JimPanze Gast

    gibt's die auch mit 128MB ???
     
  11. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ja, die ist allerdings niedriger getaktet, und zeigt nur bessere Leistungen als die mit 64 MB wenn man eine Auflösung von 1280x1024 oder höher benutzt.
     

Diese Seite empfehlen