Welche Hard- und Software benützt ihr?

Von welcher Firma stammt euer Prozessor?

  • Intel Inside

    Stimmen: 14 37,8%
  • AMD

    Stimmen: 24 64,9%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Gibt es schon ;). Habe ihn aber auch nur gefunden, weil ich wusste dass es ihn gibt, auf der letzten Seite des Umfrageforums ;). Sogar der letzte Thread auf der letzen Seite :D.

http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=11453

Vielleicht kann man die beiden Threads ja zusammenfügen. Also mein Sys ist derzeit:

AMD Athlon 64 3000+
Club GF6800 LE
512mb DDR Ram
Asus MB mit 7.1 Sound on Board

So Sachen wie TV-Karte oder DVD-Rom lasse ich jetzt mal außen vor.
 
Jetzt am 2 Januar bestellt mein Vater sehr wahrscheinlich den hier:
Athlon 64 4000+
Geforce 7800GT PCI express
1024 DDR Ram
und sonst noch einiges an Zubehör: auf jeden fall hat er auch 2 Laufwerke( ist für mich wichtig)
ansonsten nen recht guter PC ne gute Spielgrafikkarte nen guten Prozessor zwar nich die Nr.1 aber bei spiel und video bearbeitungen war ganz weit oben tja so dass wird bald mein PC. Dann kann ich endilich BF2 zocken
 
ui, ein PC Poser Thread :p

Alsooooo :

Spielerechner :
Intel Pentium 4 ; 2,66 GHz
512 MB RAM, aufgerüstet auf 1024 MB RAM
DVD-ROM
DVD-RW ( 4-fach DVD-R , 2-fach DVD-RW, nur DVD-R )
Festplatte 1 : Seagate 160 GB
Festplatte 2 : Seagate 200 GB nachgerüstet
ATI Radeon 9500 Pro
Multicardreader
IR-Fernbedienung
W-LAN nachgerüstet
Monitor : Belinea 17"
5.1 Soundsystem




Arbeitsrechner :
Intel Pentium 4 HT ; 3,06 GHz
512 MB RAM
DVD-ROM
Multiformat DVD-RW ( 8-fach DVD-R, 4-fach DVD-RW )
Festplatte : Seagate 200 GB
ATI Radeon 9800 Pro
Multicardreader
Funk-Fernbedienung
W-LAN
Monitor : Medion 15" TFT



Notebook :
Intel Pentium 4 Mobile ; 1,7 GHz
512 MB RAM
Multiformat DVD-RW ( DVD +/- R , DVD +/- RW , DVD-RAM )
Festplatte : Seagate 80 GB
ATI Radeon Mobility 9700
Multicardreader
Funk-Fernbedienung
DVB-T Fernsehen
W-LAN

Alle Rechner laufen mit Windows XP Home SP 2 sowie der jeweils mitgelieferten Standard Software.

Zusätzlich habe ich noch 3 externe USB-Festplatten :
2 x Western Digital 200 GB
1 x Western Digital 300 GB

Weiteres :
USB Scanner von Medion, Tintenstrahldrucker von HP, ein Negativ-Scanner von Milnolta ( sehr feines Gerät )

Diverse Software von Magix : Video DeLuxe, MP-3 Maker, Fotos und Filme...
IBM Via Voice und einiges mehr.

Auf den Spiele-Rechner habe ich Star Wars : Galaxies installiert...

hmm, ich glaub das wär alles * shy *
 
O.K., dann Spreng ich mal diese Umfrage mti etwas, mit dem hier scheinbar keiner gerechnet hat. :p

Firma: Apple (Powerbook 15")
Prozessor: G4
Fakten: 1,67 Ghz; 1,5 GB SDRAM
DVD: DVD+/-RW
CD-Writer (Brenner): (Hat sich wohl erledigt)
Betriebssystem: MacOSX 10.4.4
Browser: Firefox/Safari (Und ein paar andere zur Reserve)
Drucker: Canon i560x
Scanner: Canoscan 9250F
 
Polo schrieb:
Achwas, es gibt viele Apple User hier.

Mac-User, bitte. Wir wollen schließlich bei den korrekten Bezeichnungen bleiben. :D

Und so wie ich das sehe, hatte keiner mit irgendwelchen Macs bei dieser Umfrage gerechnet. (Da oben steht schließlich nur Intel & AMD, davon, dass irgendetwas anderes ebenso existiert wurde gar nicht mal bei der Auswahl in Betracht gezogen.) Und die ersten Intelchips in Macs sind nur angeküdigt, aber noch lange nicht verbaut. (Was auch immer man davon jetzt halten will.) :braue
 
Soda...

mein neuer Rechner der seit ca 5 Stunden läuft:

AMD Athlon 64 3500+ 2,2 Ghz (nicht übertaktet, halte nix davon)
Board: ASRock 939Dual-SATA2, ULi M1695/M1567 (dual PC3200 DDR)
RAM: 2 x 512 MB Corsair Value Select
Grafik: ATI Radeon X800XT Platinum Edition
Harddisk 1: Seagate Baracuda SATAII 250GB
Harddisk 2: Seagate Baracude IDE 80GB
DVD R/W Brenner
Gehäuse: 3R System 202li

Benq FP783 17inch TFT
 
Hm.. ich weis das zwar nicht genau alles (die Hersteller und so), aber:

-Pentium 3 mit 1,9 GHz (der Schwachpunkt an meinem PC)
-1024 MB RAM
-ATI Radeon X850 Pro
-(ich glaub) 160 MB Festplatte
-irgendson Plextor CD Brenner
-wasweisichfüreinen DVD Brenner
-5.1 Soundkarte, benutze aber nur Kopfhörer (aus Platz und Geldgründen^^)

Naja, das ist mein PC, das meiste läuft gut drauf, ich nutze ihn hauptsächlich zum spielen, und proggen..
 
Also dann mal zu meinem Rechner:

Prozessor : AMD 64 3700+

Arbeitsspeicher : 1024 MB DDR Infineon

Grafikkarte : MSI GeForce 7800 GT PCI Express

Mainboard : Abit KN8 SLI

Festplatte : Samsung 160 GB

Soundkarte : Creative Fat4lity High Fidelity

Monitor: Belinea 21" TFT

Boxen : BOSE 5.1 Compilation
 
Zurück
Oben