Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 20. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Egal von welchem Film oder von wann, welche findet ihr am besten?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

    Ich finde den neuen Stormtrooper am besten.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

    Neben dem neuen Stromtrooper auf jeden Fall Darth Vader Removable Helmet und der neue Sandtrooper (obwohl das ja im Prinzip der neue Stormstrooper ist).
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

    Ja natürlich diese Muskelbepackte He-man artige (kennt ihr das überhauptnoch?) Lukefigur *lechzsaber*

    *lol* Nein im Ernst, die Lieblingsfigur "meines" AuPairkids war Luke as a Stoormtruper mit abnehmbarem Helm (war auch mein geschenk ähem). Ich persönlich hab nur eine und die is s.Pic. War ja wohl klar ;-)

    take care
    Lena
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

    Ich würd' sagen die Darth Vader mit Hand und Helm abnehmbar Figur und die neue vom alten Ben.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

    Von nahem betrachtet sieht der Sandtrooper im richtigen Licht aus, als hätte er Kinderkacke an der Rüstung.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

    Meine Lieblings-Figur ist die Leia Ceremonial Cown, also Leia im weißen Kleid, daß sie am Ende von ANH getragen hat. Ein echter Blickfang in meiner Sammlung!

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

    Da meine Sammlung nicht allzu groß ist (sagenhafte !4! Stück) fällt die Wahl auf meine Liebste von denen.
    Das ist die Mace Windu "Sneak Preview" Action Figur.

    Hab gehört die soll limitiert sein. Stimmt das?
    (Wahrscheinlich streng limitiert auf 10.000.000 Stück)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

    Der Mace Windu kostet nicht besonders viel, also stimmt das wahrscheinlich mit streng limitiert.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

    Richtig cool ist auch die Padmé/Amidala "Hidden Majesty". Das ist ebenso wie angesprochene Leia eine Großfigur und kostet entsprechend. Aber, es lohnt sich...

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

    Ich besitze nur 3 Großfiguren: Jar Jar, Darth Maul und Qui-Gon, alle mit Sprachausgabe.
     

Diese Seite empfehlen