Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

welche ist die langweiligste diskussion?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von moses, 9. Juli 2002.

  1. moses

    moses Botschafter

    mir würden da so einfallen:
    - wer ist der auswerwählte
    - ist sidious = palpatine
    - OT besser als PT
    so, das sind die langweiligsten für mich.
    welche gehören eurer meinung noch dazu?
     
  2. serioustom

    serioustom Gast

  3. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ganz klar! DIESE!
     
  4. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Also, abgesehen von dieser ( :p ) ist es die Diskussion, ob denn nun die OT besser ist als die PT.
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    loooooooooool

    Sachen gibts die gibts garnicht.

    Die ersten zwei Antworten über mir verdienen eigentlich einen Orden :D
     
  6. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ich würd auch mal sagen diese hier.

    Aber es heist ja Umfrage Ecke für mehr oder weniger sinnvole Erhebungen über Star Wars :D .

    Mfg Kyp Durron
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Nein... so unsinnig wie ihr sie hinstellt ist diese Umfrage gar nicht. Mich langweilen die Themen, die echt immer wieder kommen und zu denen man wirklich nicht auf einen Nenner kommt, weil Geschmäcker nun einmal verschieden sind - hier mal zwei Beispiele:

    - Wer ist hübscher - Leia oder Padmé?

    - Was haltet ihr vom Expanded Universe?
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Das hängt aber auch davon ab wie lang man im Forum ist.

    Für nen absoluten Neuling ist es das grösste über sowas zu Diskutieren. Für die User die länger da sind langweilt das dann nur.

    Aber es gibt wirklich echt manchmal echt langweilige Diskussionen.

    Kann zwar grad keine auflisten da ich immer versuch sowas schnell zu vergessen :D

    Mfg Kyp Durron
     
  9. Searat71

    Searat71 Gast

    Alle Wiederholungen die man andauernd liest :D

    Gruß
    Searat
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Genau diese, EU Diskussionen und vor allem "Wann kommen die Episoden 7-9)". Allein wenn ich dran denke, bekomme ich schon Juckreiz.

    An den Themen an sich wäre nichts auszusetzen, aber sehr wohl an deren ständigen Wiederholung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2002
  11. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich bevorzuge die Frage
    Ist Palpi wirklich Sidious oder koennte es nicht ein Kloon sein??
    Das ist meine absolute Lieblingsfrage:D :(
     
  12. slain

    slain junger Botschafter

    Diese, aber immerhin mal was neues *g*
     
  13. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    "Zählt das EU, oder zählt es nicht?"

    Sorry, Aaron, aber ich versuche gerade mich von deinem Post zu beruhigen, den ich gerade im EU-Forum zwerpflückt habe. :D

    "Ist der und der ein Klon?" ist ebenso unsinnig.

    "Ich haße den und den Charakter" rollt mir auch regelmäßig den Zehennägel auf.

    Ansonsten: die Frage nach Ep.VII-IX, die völlig bescheuerte Diskussion darüber, daß den Prequels angeblich das SW-Feeling fehlt...

    Man sieht, ich bin inzwischen ein bisschen PSW-geschädigt. ;)
     
  14. moses

    moses Botschafter

    @ serioustom & Ynee & slain
    komisch, wenn ihr den thread langweilig findet warum postet ihr dann ? :confused:

    ps: dies ist keine diskussion, sondern eine umfrage. ;)
     
  15. Searat71

    Searat71 Gast

    Alle Diskussionen die anfangen mit: In der EU wurde aber gesagt... :D

    Gruß
    Searat
     
  16. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Neben den ständigen Wiederholungen (öh, jemand bock auf ne neue runde Disskussion über den ASWF :D ?) vielleicht die Sachen über die E3, da ich die nie angucke, weil einfach uninteressant so lange ich den Film noch nicht gesehen habe. Ansonsten Fragen welcher Schauspieler hübscher is, Gerüchte über das Liebesleben oder Sexualverhalten der Darsteller, wer geklont oder ähnliches sein soll. Mal sehen was mir noch so einfällt.

    Beinah vergessen, der Wer mit wem...... topic vom SWERS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2002
  17. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Wie meine Vorredner schon gesagt haben, alle Diskussionen, ob das EU gilt, wer schöner ist etc. Jeder denkt anders darüber und hat einen eigene Geschmack. Und wenn man dann schon länger im Forum ist, hängen einem diese Threads zum Hals raus, weil man sie jede Woche aufs neue liest :D
     
  18. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    ...

    Jepp, ich schließe mich ebenfalls an *g*.

    - Wer ist schöner, Leia oder Padme?
    - Wer ist der Auserwählte?
    - Sidious = Palpatine
     
  19. Slowianka

    Slowianka Freie Söldnerin

    Das Problem ist, dass wir bis 2005 keine neuen Gesprächsthemen haben werden.

    Wir müssen ständig das Selbe durchkauen, oder auf EU ausweichen..... :(

    Es ist einfach schon (fast) alles gesagt worden, und Wiederholung nervt....
     
  20. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi Leute!

    Mit der Zeit werden schon neue Gerüchte und Fakten auftauchen, über die es sich zu quatschen lohnt.

    Cu Darth_Doc
     

Diese Seite empfehlen