welche ist die langweiligste diskussion?

moses

Botschafter
mir würden da so einfallen:
- wer ist der auswerwählte
- ist sidious = palpatine
- OT besser als PT
so, das sind die langweiligsten für mich.
welche gehören eurer meinung noch dazu?
 
loooooooooool

Sachen gibts die gibts garnicht.

Die ersten zwei Antworten über mir verdienen eigentlich einen Orden :D
 
Nein... so unsinnig wie ihr sie hinstellt ist diese Umfrage gar nicht. Mich langweilen die Themen, die echt immer wieder kommen und zu denen man wirklich nicht auf einen Nenner kommt, weil Geschmäcker nun einmal verschieden sind - hier mal zwei Beispiele:

- Wer ist hübscher - Leia oder Padmé?

- Was haltet ihr vom Expanded Universe?
 
Das hängt aber auch davon ab wie lang man im Forum ist.

Für nen absoluten Neuling ist es das grösste über sowas zu Diskutieren. Für die User die länger da sind langweilt das dann nur.

Aber es gibt wirklich echt manchmal echt langweilige Diskussionen.

Kann zwar grad keine auflisten da ich immer versuch sowas schnell zu vergessen :D

Mfg Kyp Durron
 
Original geschrieben von moses
mir würden da so einfallen:
- wer ist der auswerwählte
- ist sidious = palpatine
- OT besser als PT
so, das sind die langweiligsten für mich.
welche gehören eurer meinung noch dazu?

Genau diese, EU Diskussionen und vor allem "Wann kommen die Episoden 7-9)". Allein wenn ich dran denke, bekomme ich schon Juckreiz.

An den Themen an sich wäre nichts auszusetzen, aber sehr wohl an deren ständigen Wiederholung.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zählt das EU, oder zählt es nicht?"

Sorry, Aaron, aber ich versuche gerade mich von deinem Post zu beruhigen, den ich gerade im EU-Forum zwerpflückt habe. :D

"Ist der und der ein Klon?" ist ebenso unsinnig.

"Ich haße den und den Charakter" rollt mir auch regelmäßig den Zehennägel auf.

Ansonsten: die Frage nach Ep.VII-IX, die völlig bescheuerte Diskussion darüber, daß den Prequels angeblich das SW-Feeling fehlt...

Man sieht, ich bin inzwischen ein bisschen PSW-geschädigt. ;)
 
@ serioustom & Ynee & slain
komisch, wenn ihr den thread langweilig findet warum postet ihr dann ? :confused:

ps: dies ist keine diskussion, sondern eine umfrage. ;)
 
Neben den ständigen Wiederholungen (öh, jemand bock auf ne neue runde Disskussion über den ASWF :D ?) vielleicht die Sachen über die E3, da ich die nie angucke, weil einfach uninteressant so lange ich den Film noch nicht gesehen habe. Ansonsten Fragen welcher Schauspieler hübscher is, Gerüchte über das Liebesleben oder Sexualverhalten der Darsteller, wer geklont oder ähnliches sein soll. Mal sehen was mir noch so einfällt.

Beinah vergessen, der Wer mit wem...... topic vom SWERS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, alle Diskussionen, ob das EU gilt, wer schöner ist etc. Jeder denkt anders darüber und hat einen eigene Geschmack. Und wenn man dann schon länger im Forum ist, hängen einem diese Threads zum Hals raus, weil man sie jede Woche aufs neue liest :D
 
Das Problem ist, dass wir bis 2005 keine neuen Gesprächsthemen haben werden.

Wir müssen ständig das Selbe durchkauen, oder auf EU ausweichen..... :(

Es ist einfach schon (fast) alles gesagt worden, und Wiederholung nervt....
 
Zurück
Oben