welche ist die langweiligste diskussion?

Oder Schauspieler geben Interviews, oder GL gibt Interviews, oder neue Spiele tauchen auf, oder neue Computerprogramme, oder neue Bücher... soll ich weiter machen :D ?

Ich glaube nicht, das der neue Gesprächsstoff ausgeht.

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von Slowianka
Das Problem ist, dass wir bis 2005 keine neuen Gesprächsthemen haben werden.

Das stimmt so nicht. Schließlich gibt es zum Thema SW täglich Neuigkeiten - siehe die entsprechenden Web-Sites. Es gibt genug zu besprechen, um die drei Jahre auszufüllen, dessen bin ich mir ziemlilch sicher.
 
Original geschrieben von Modal Nodes
Solche Diskussionen über Themen, die wirklich keine Sau interessieren:

zB:
- Warum braucht Yoda einen Stock?
- Palpatines Vornamen?


Also,mich würde schon interessieren wie Palpatine mit Vornamen heißt...Ich mein,Senator wird's ja wohl ni sein :D ,oder?
 
Ich persönlich hasse ja Fragen wie:
Wer würde in einem LS-Kampf gewinnen, Obi-Wan oder Qui-Gon?
Es wird sowieso nie passieren dass die zwei jemals gegeneinander kämpfen, was also bringt diese Frage???
 
Original geschrieben von Modal Nodes
Aber diese Neuigkeiten sind doch auch immer nur halbgare Gerüchte aus dem GL-Umfeld, die hier dann endlos breit getreten werden.

Stimmt ja gar nicht. Auf Seiten wie StarWarsUnion oder darth-sonic.de gibts wesentlich mehr als Gerüchte zu den Prequels zu lesen und da finden sich immer wieder Themen, die guten Gesprächsstoff bieten. Man muß also nicht immer über das gleiche alte Zeug quatschen.

Oder der Expanded Universe-Bereich - es erscheinen jährlich immer wieder neue Romane und unzählige Comics, über die man super diskutieren kann...
 
Gesprächsstoff wird es schon genug geben, ich warte nur darauf, bis das erste Bild von Episode III auftaucht(dreharbeiten) etc- dann wird das Forum explodieren!!!!!!!!!1

Aber zum Thema

mich stört die Diskussion mit dem angeblichen Palpiklon(schwachsinn)- und natürlich ob Palpi Sidious is
 
Mein Herz, du hast die wichtigste aller Fragen vergessen. Sie war auch wirklich lange nicht mehr da.

*räusper*
In welchem Buch.....

Ich stelle die Frage nach Luke auf der Dunklen Seite nicht. Keine Angst, das mache ich wirklich nicht:p
 
Jetzt hat doch Jeane glatt vergessen, die ewigen Daala-Themen in diese Charts einzubringen. :)
Abgesehen davon gehen mir die ganzen Vergleichstopics auf die Nerven. Plo Koon und Kit Fisto, Palpatine und Hitler, Yoda und ein Baumstumpf... *gähn*
Die Themen über die etwaige Verfilmung von EU-Bestandteilen, alles über Dookus und Palpatines Pläne, Lukes Auserwähltheit, Themen, die nach der "Stärke" von Jedi Rittern und Lords der Sith fragen, Newbie-Themen über Buchempfehlungen...

Hmm, was tu ich eigentlich noch hier? :p



Oh, richtig, ich ärgere Jeane. Na dann... ;)
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Hmm, was tu ich eigentlich noch hier? :p

Oh, richtig, ich ärgere Jeane. Na dann... ;)

Mir würde auch ehrlich gesagt was fehlen, wenn das nicht so wäre... :D

Die Daala-Topics sind gar nicht so schlecht - in regelmäßigen Abständen! *gg* Wie Du einmal sagtest, in meinem tiefsten Inneren liebe ich solche Diskussionen!
 
Original geschrieben von Modal Nodes


Achtung Spoiler:

Er heisst Alfred!!
Das hat mir gestern Yoda Schulze verraten, der weiss es wiederum von Admiral Florian Ackbar...
:D :D Okay,ich sag ja gar nix!!!!!Hast ja recht!Hmm..Yoda Schulze..hm...Schmidt würde besser passen...*loooooool*
 
@Aaron: So oft kommen die Daala Diskussionen aber nicht ;)

Öfter immer in welchen Buch...

Und Wo kommt der Klon von Imperator Palptine.

Wer ist der Auserwählte....

ICQ Nummern na ja halt einiges ich glaube manchmal für as gibt es eine Suchfunktion ???
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Wer ist der Auserwählte...

Ehrlich, DAS kann ich schon bald nicht mehr lesen! Nichts gegen Neulinge, aber die scheinen diese Frage geradezu zu lieben und stellen sie immer und immer wieder. Wieso eigentlich? In den Filmen selbst wird es doch direkt gesagt, wer es nun ist... nämlich Anakin und keiner sonst.
 
Zur Zeit wiederholen sich wirkliche so einige Themen. Vom Auserwählten, dem EU bis hin zu Anakins Verstümmelung. Stecken wir womöglich im Sommerloch?
 
Wat meinst Du mit dem EU? Die Grundsatzdiskussiion, die eigentlich keine werden sollte (zumindest wenns nach mir gegangen wäre), wo sich nun alle streiten wie es zu SW gehört und wie nicht?
 
Original geschrieben von Dark Hunter
Wat meinst Du mit dem EU? Die Grundsatzdiskussiion, die eigentlich keine werden sollte (zumindest wenns nach mir gegangen wäre), wo sich nun alle streiten wie es zu SW gehört und wie nicht?

Ja, genau dieses Thema meine ich. Natürlich nicht alle EU Diskussionen.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Stecken wir womöglich im Sommerloch?

Nö. :) Solche Dinge kommen zu jeder Jahreszeit immer mal wieder, hat mit dem Sommerloch überhaupt nix zu tun. Und die EU-Grundsatzdiskussion war auch nicht zum letzten Mal da, glaubts mir... :)
 
Zurück
Oben