Welche ist die schlechteste Star Wars Actionfigur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Welche ist die schlechteste Star Wars Actionfigur?

Von der alten Trilogie gibt es übrigens auch ein echt tolles Schachspiel, mit SW-Charakteren als Figuren. Da kommt manche Action-Figur nicht mit. Ganz bilig ist es leider nicht (so um die 80,00 DM), aber es lohnt sich... Ich habe noch nicht einmal damit Schach gespielt (kann ich gar nicht :lol: ), aber das Teil ist eine Augenweide *gg*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welche ist die schlechteste Star Wars Actionfigur?

Findest Du wirklich? Ich habe das Ding auch, aber ich finde es irgendwie recht häßlich. Na ja, die Geschmäcker sind verschieden... (ein weiteres Zeichen, daß meine Aktionen gegen das EU und seine Anhänger vorerst eingestellt sind... :) )
 
Re: Welche ist die schlechteste Star Wars Actionfigur?

*räusper* Du bist der erste, dem dieses SW-Chess nicht gefällt... jeder, der es bis jetzt in meinem Zimmer stehen sah, hat es gelobt *g* Und zumindest die Imperial Guards und die Sturmtruppler sind echt gelungen.

Aber, was sehe ich: So moderat heute? Keine "Aktionen" gegen uns? Und was soll dieses "vorerst" heißen? Planst Du da irgendwas...? ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welche ist die schlechteste Star Wars Actionfigur?

Ich habe bereits angefangen, Palpatine-Klone zu züchten, die alle EU-Bücher überall auf der Welt mit Machtblitzen vernichten werden. Aber psssst, das ist noch geheim... :lol:

Zum dem Schach: Es ist irgendwie sooo plastikmäßig, da dreht sich mir der Magen um. Kennt hier wer die alten Anzeigen aus den Fernsehbroschüren der Zeitungen? Die, in denen ein Asterix-Schach verkauft wurde? Für 200 Mark pro Figur? Das sah edel aus, das machte was her. Aber diese billige Plastik... Ich ärgere mich immer noch, daß ich das Schach je gekauft habe...
Warum gibt's kein Holz-Schach mit Star Wars Figuren? Ich könnte mir das super vorstellen. Aber vermutlich wäre das kein Massenmarkt... *seufz*
 
Re: Welche ist die schlechteste Star Wars Actionfigur?

Ich besitze dieses Schachspiel...und es hat mich nur 25 DM gekostet. Ist ein guter Kauf.
 
Re: Welche ist die schlechteste Star Wars Actionfigur?

Es gibt aber etliche Action-Figuren, die ebenfalls sehr nach Plastik aussehen. Und im Vergleich zu denen kommt das SW-Chess nicht mal schlecht weg. Auch was die Preise angeht: Würdet ihr ein SW-Schachspiel kaufen, bei welchem jede Figur 200 DM kostet?! Also, das Geld kann man auch, was SW angeht, besser anlegen.

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben