Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche ist eure Hass Rasse

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Light Saber, 22. Juli 2002.

?

Welche Rasse mögt ihr nicht?

  1. Wookies

    11 Stimme(n)
    8,5%
  2. Aqualishaner

    37 Stimme(n)
    28,5%
  3. Droiden

    9 Stimme(n)
    6,9%
  4. Gungans

    73 Stimme(n)
    56,2%
  1. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Also ich will mal eure Antworten dazu hören!
    PS: Ich hasse Gungans!
     
  2. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Helft mir mal kurz auf die Sprünge: Wer sind die Aqualishaner?
     
  3. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Das ist so ein Vieh das Luke in der Bar (ANH) dumm anmacht. Sieht aus wien Walross
     
  4. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ok. Thx jetzt weiß ich wen du meinst. Bei sovielen Rassen im SW-Universum verliert man schnell mal den Überblick !:D
     
  5. Juhl Geruh

    Juhl Geruh Gast

    Hoffentlich sterben die Gungans aus.
     
  6. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Gungans Droiden und Wookies.

    Warum ?

    Gungans sind einfach scheisse.
    Droiden wenn sie wie 3po sind stock ******
    Und wookies kotzen mit ihrem genöhle immer an .
     
  7. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Von den Genannten mag ich die Aqualishaner nicht......
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Eindeutig die Gungas....
    Es wäre absolut nicht nötig gewesen, die so....albern..... darzustellen.
    Nix gegen humorvolle Momente, aber das war (in Epi 1) wirklich zu viel des guten (und ich beziehe mich nicht nur auf Nerv-Nerv Binks!!!)!
     
  9. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Die Gungans waren überflüssig.

    Aber nur wegen Binks. Man kann auch übertreiben, wenn es um Witz geht.
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Hassen tu ich Keine rasse.

    Mögen tu ich vieleicht ein paar nicht.

    Mfg Kyp Durron
     
  11. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Toong!!!
    Ganz eindeutig die Toong.
    Wenn ich nur an die denke bekomme ich sooooooooo einen Hals.
    Hat jemand einen Flammenwerfer, damit ich aus denen Grillkäfer machen kann?
     
  12. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also ich wuerde mal die Gungans nehmen. Allerdings ist es schon hart wenn man ein ganzes Volk nur wegen Binks verrachtet:rolleyes: .



    Ach ja: Binks ist bloede:D
     
  13. GANZ KLAR, die Vidiianer !!!;) :D *lol*
     
  14. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ihr seid alle auf dem Falschen Weg! Hass führt zur Dunklen Seite der Macht!!! ;)
     
  15. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Die Gungans kann ich nicht ab weil;
    -Jar Jar
    -Binks
    -die sind so Nass
    -so eine feuchte aussprache
    -sie sind feucht, nicht falsch verstehen *fg*
    -Jar Jar
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Von den genannten Rassen (Droiden sind ´ne Rasse??) hasse ich gar keine, nicht einmal die Gungans.
     
  17. Searat71

    Searat71 Gast

    Es gibt keine Rasse die ich hasse (oh, das reimt sich ja :) ), es gibt höchstens ein paar Einzelpersonen die ich unsympathisch finde. In dieser Umfrage fehlen also mindestens noch zwei Optionen: 1. andere und 2. keine.

    Gruß
    Searat
     
  18. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Wenigstens ein vernünftiger...
    Searat71, du bist auch vernünftig, jetzt sind wir schon zu dritt...;)
     
  19. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Die Gungans sind nervig, deshalb hass ich sie aber nicht. Die Rasse die ich überhaupt nicht leiden kann sind die Anzati (wiederliches Pack)
     
  20. Jar Jar

    Jar Jar Senatsmitglied

    Ich mag die Gungans!!!Am wenigstens mag ich die Aqualishaner!!Aber ich hasse sie nicht!!
     

Diese Seite empfehlen