Welche ist eure Hass Rasse

Welche Rasse mögt ihr nicht?

  • Wookies

    Stimmen: 11 8,5%
  • Aqualishaner

    Stimmen: 37 28,5%
  • Droiden

    Stimmen: 9 6,9%
  • Gungans

    Stimmen: 73 56,2%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Ok. Thx jetzt weiß ich wen du meinst. Bei sovielen Rassen im SW-Universum verliert man schnell mal den Überblick !:D
 
Gungans Droiden und Wookies.

Warum ?

Gungans sind einfach scheisse.
Droiden wenn sie wie 3po sind stock ******
Und wookies kotzen mit ihrem genöhle immer an .
 
Eindeutig die Gungas....
Es wäre absolut nicht nötig gewesen, die so....albern..... darzustellen.
Nix gegen humorvolle Momente, aber das war (in Epi 1) wirklich zu viel des guten (und ich beziehe mich nicht nur auf Nerv-Nerv Binks!!!)!
 
Toong!!!
Ganz eindeutig die Toong.
Wenn ich nur an die denke bekomme ich sooooooooo einen Hals.
Hat jemand einen Flammenwerfer, damit ich aus denen Grillkäfer machen kann?
 
Die Gungans kann ich nicht ab weil;
-Jar Jar
-Binks
-die sind so Nass
-so eine feuchte aussprache
-sie sind feucht, nicht falsch verstehen *fg*
-Jar Jar
 
Es gibt keine Rasse die ich hasse (oh, das reimt sich ja :) ), es gibt höchstens ein paar Einzelpersonen die ich unsympathisch finde. In dieser Umfrage fehlen also mindestens noch zwei Optionen: 1. andere und 2. keine.

Gruß
Searat
 
Zurück
Oben