Welche ist eure Hass Rasse

Welche Rasse mögt ihr nicht?

  • Wookies

    Stimmen: 11 8,5%
  • Aqualishaner

    Stimmen: 37 28,5%
  • Droiden

    Stimmen: 9 6,9%
  • Gungans

    Stimmen: 73 56,2%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Hassen ist ein schlimmes Wort und geht wohl ein wenig zu weit. Sagen wir so, mir sind bestimmte Charaktere unsympathisch wie zum Beispiel Nute Gunray. Aber deshalb gleich eine ganze Rasse unsympathisch zu finden...wäre übertrieben.
 
Nichts gegen die Anzati. Dannik Jerriko mag nicht sonderlich hübsch aussehen, aber er ist ziemlich cool, genau wie seine ganze Spezies überhaupt - sie sind die Vampire des Star Wars-Universums.

Welche Rasse ich nicht mag... hm... von den genannten geht mir keine sonderlich auf den Wecker. Trandoshaner sind nicht so ganz mein Fall.
 
Trandoshaner sind nicht so ganz mein Fall.

Warum wohl...;)
Sehen zwar nicht so "lecker" aus aber da gibt es so einen dummen, machtbesessenen Tradoshaner der was gegen Boba hat und Hal Horn erschossen hat, sowie er sich "manchmal" ziemlich dämlich anstellt. Der alleine macht diese Rasse doch schon "liebenswert" !!! :D

Dann schon ehr die Noghri, da Rukh aus ihren Kreisen stammt ;)
 
Eben das ist ja das heimtückische und ekelerregende an dieser Rasse. Allein wenn ich mir vorstelle das irgend so nen häßliches Vieh mir meine "Suppe" aussaugen würde krieg ich schon ne Gänsehaut. Die sind mir zu heimtückisch.
 
Original geschrieben von Josh Antilles
...da gibt es so einen dummen, machtbesessenen Trandoshaner der was gegen Boba hat...

Ja, genau der macht mir die Spezies besonders "sympathisch". Wobei er in gewisser Weise dazu gelernt hat (siehe "Die große Verschwörung").

Aber um nochmal auf die Anzati zu kommen - heimtückisch sind sie ohne Zweifel. Aber nichtsdestotrotz interessant. Die beiden Kurzgeschichten über Dannik Jerriko haben mir jedenfalls ziemlich gefallen...
 
Hääääääääh????

Ist doch ganz klar die Gungans sind lustig, die Droiden braucht man zu allerHand Dinge,Wookies sind auch in Ordnung also alle sind eigentlich o.k.
 
Was ist eigentlich mit den Tusken ?
Wenn man ne Rasse hassen muss dann wohl diese oder ?
Obwohl das sind ja auch nur so ne Art humanoide Raubtiere die versuchen ihre Weg im Universum zu gehen.
Die armen Viecher :D
 
Nein die Tusken kann ich nicht hassen warum auch? Sie haben bestimmt ihren Grund warum sie die Siedler überfallen, in den Comics wird das gut beschrieben. Und wir wissen doch alle wie erbarmungslos der Mensch sein kann. Die Tusken müssen sich ja irgendwie gegen sie wehren.
 
Die Tusken mag ich auch nicht besonders. Ehrlich, wenn man das in Episode II sieht... hatten sie einen einzigen Grund, Shmi so zu mißhandeln?! Sie sind ein sehr grausames Volk. Hier wurden die Anzati als heimtückisch bezeichnet. Das Gleiche kann man über die Tusken mit Sicherheit auch sagen!
 
Ehrlich, wenn man das in Episode II sieht... hatten sie einen einzigen Grund, Shmi so zu mißhandeln?!

Nicht nur Shmi ! Was sie mit Cliegg Lars gemacht haben und wie sie einige der anderen Bauern niedergemetzelten war auch schon makaber.

Hier wurden die Anzati als heimtückisch bezeichnet. Das Gleiche kann man über die Tusken mit Sicherheit auch sagen!

Das mit Shmi würde ich schon als sadistisch und nicht nur heimtückisch bezeichnen. Sie konnte sich nicht wehren und sie haben sie zu Tode gequält...:(


Anderseits wohnten die Tusken schon immer auf Tatooine, schon bevor die ersten Menschen sich dort niederließen, weshalb man ihre Reaktionen und Agressivität gegenüber den Menschen vielleicht verstehen aber nicht rechtfertigen und tolerieren kann.
 
Original geschrieben von Josh Antilles
Anderseits wohnten die Tusken schon immer auf Tatooine, schon bevor die ersten Menschen sich dort niederließen, weshalb man ihre Reaktionen und Agressivität gegenüber den Menschen vielleicht verstehen aber nicht rechtfertigen und tolerieren kann.

Wenn sie sich gegen irgendwelche Übergriffe seitens der Menschen wehren, dann ist es ja verständlich. Aber warum sie grundlos Menschen entführen und zu Tode quälen ist nicht nachzuvollziehen - eigentlich kein Wunder, daß sie auf Tatooine so verhasst sind.
 
Yoo, die Tusken sind schon ein brutales Volk!! Aber haben sie nicht einen Grund so brutal zu sein, erstens das Grundgesetz der Natur der stäkere Überlebt, welche auf Tatooine bestimmt noch einen bedeutung hat!
Naja, und wenn ich so lese was die Menschen über die Tusken denken, naja ich weiss nicht ob die Menschen besser sind als die Tusken! Cliegg hat schon immer was gegen die Tusken, sie sind Tiere, man muss sie abschlachten, nicht sehr menschlich von Cliegg!
Selbst Padme hasst die Tusken, in ihren Augen sind es Monster!
Die Tusken hingegen haben nie eine Entwicklung durchgemacht sie waren immer auf Tatooine, ihr leben besatnd daraus zu jagen!
Kennt jemand die Geschichte Amerikas, mit den Siedlern und den Indianern! Merkwürdige Parallelen!

Mal ganz ehrlich ich könnte nicht sagen welche Rasse, Tusken oder Menschen, jetzt moralischer handelt, da sind die Grenzen doch arg verwischt!
 
Nun, wir kennen nur eine Seite, und zwar die der Menschen, wer weiß ob die Tusken nicht einen guten Grund haben die Menschen zu hassen. Vielleht werden sie von den Menschen nicht besser behandelt und sind nur só brutal zu gefangenen weil sie dies als Abschreckung tun.
 
Kann schon sein, daß die Tusken vor den Menschen auf Tatooine waren und es ist ihr gutes Recht, auf diesem Planeten zu leben und sich gegen Übergriffe der Menschen zu wehren. Allerdings geht das, was man in Episode II sieht, zu weit und hat mit "sich wehren" nichts mehr zu tun.
 
Also,hassen tue ich auch keine Rasse.
Doch nach ner Weile können Wookies und Gunguns
ganz schön nervig werden.Aber das liegt eher wohl
an gewisse Charaktere:D
In den Buch von EP 1 werden die Tusken in einem anderen Licht dargestellt.Nur fehlt die Szene in dem
Film,wo Anakin auf die Tusken trifft.
 
Zurück
Oben