Welche ist eure Hass Rasse

Welche Rasse mögt ihr nicht?

  • Wookies

    Stimmen: 11 8,5%
  • Aqualishaner

    Stimmen: 37 28,5%
  • Droiden

    Stimmen: 9 6,9%
  • Gungans

    Stimmen: 73 56,2%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Vielleicht haben sie es genauso gemacht, bis die Tusken sich dann gewehrt haben...

Vermutlich ist das Ganze auch ein Problem mangelnder Verständigung. Allerdings muß man dazu sagen, mit den Tusken zu verhandeln ist fast unmöglich, so wie die drauf sind. Der Überfall von Luke in Episode IV war auch nicht gerade die feine Art.
 
Original geschrieben von Jeane


Vermutlich ist das Ganze auch ein Problem mangelnder Verständigung. Allerdings muß man dazu sagen, mit den Tusken zu verhandeln ist fast unmöglich, so wie die drauf sind. Der Überfall von Luke in Episode IV war auch nicht gerade die feine Art.

Hast du das Buch zu TPM gelesen?
Ich hab´s zwar nicht zu Ende gelesen (ich find die vielen Abweichungen vom Film total Schwachsinning - wie war das? 10 Droidekas gegen Obi-Wan und Qui-Gon, oder so...), aber da rettet Anakin einem Tusken, der unter einem Felsen eingeklemmt war, das Leben und sie tun ihm dann auch nichts. Das zeigt doch, dass sie nicht böswillig sind (finde ich)...
 
"Nicht schon wieder,JarJar. Duse stecken in grosses Kacka diesmal!" Gott,ab da war für mich das ganze StarWars-Feeling den Bach runter:rolleyes: ......................
 
Original geschrieben von Jeane


Vermutlich ist das Ganze auch ein Problem mangelnder Verständigung. Allerdings muß man dazu sagen, mit den Tusken zu verhandeln ist fast unmöglich, so wie die drauf sind. Der Überfall von Luke in Episode IV war auch nicht gerade die feine Art.

Ausserdem haben sie auf Ani´s Podracer geschossen! Das wird ja aber in den FF erklärt.
 
...aber da rettet Anakin einem Tusken, der unter einem Felsen eingeklemmt war, das Leben und sie tun ihm dann auch nichts. Das zeigt doch, dass sie nicht böswillig sind (finde ich)...

Ja, ich kenn die Novelisation zu Episode I und kann mich auch an die von Dir beschriebene Stelle erinnern. Sarkastisch gesprochen könnte man allerdings sagen, daß Ausnahmen die Regel hier bestätigen...

Wie gesagt, vielleicht täuscht der Eindruck und sie sind gar nicht so bösartig, wie die Menschen vielleicht meinen. Geht man aber mal nur von den Filmen aus, machen sie einen ziemlich heimtückischen Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß echt nicht, warum so viele Fans etwas gegen die Gungans und Jar Jar haben. Ich fand sowohl die Spezies als auch das Individuum Binks von Anfang an echt lustig. :D Nur in einer einzigen Szene (Bongo-Fahrt) nervt er, aber ansonsten kann ich mit seinem Vorhandensein in TPM echt leben.:o
 
Gungans lustig ? Doch nur gewollt, erzwingt, quasi. Ich hasse dieses lächerliche Volk.
Tusken: Dieses irrationale gewaltbereite Volk, welches ohne rational verständliche Rechtfertigung von Gewalt lebt, verdient nur eines.

Schade, dass mich nichts für ein Fortbestehen beider Völker stimmen lässt. Es fällt mir kein Grund ein, der dem Imperium zu Nutzen gereichen würde.
"...fand sowohl die Spezies als auch das Individuum Binks von Anfang an echt lustig." by Jeane, Empress

@ Jeane:
"Euer Empfinden, Majestät, sollte für ein galaktisches Imperium nicht relevant sein. Kühle Berechnung führte das Imperium zu alter Stärke." ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Rassenhass-Thread, tjaja... :rolleyes: Wenn ich eine Rasse nicht mag, dann sind es Menschen :p
Sie sind egoistisch, selbstzerstörerisch, kurzsichtig und nicht zu vergessen intolerant ;)

(siehe Signatur)
 
"Ein Rassenhass-Thread, tjaja... Wenn ich eine Rasse nicht mag, dann sind es Menschen
Sie sind egoistisch, selbstzerstörerisch, kurzsichtig und nicht zu vergessen intolerant " by Inferno

Dies gilt zumindest für alle Menschen auf der Erde. Aber sind sie es insgesamt wert zu überleben ?
Nein, sie haben versagt, sie gehören einer verblendeten Spezies an, welche lieber glaubt, als rational handelt.
Logisch gesehen sollten sie vernichtet werden, und wahrscheinlich werden sie dies auch, nicht aufgrund eines außerirdischen Einflußes, sondern aufgrund von Dummheit.

Diesen Monat ist ein Asteroid von 800m Durchmesser an der Erde mit 1,3 fachem Mondabstand vorbeigeschramt. Es handelt sich dabei nich um den groß propagierten 2 km Durchmesser messenden Asteroinden, welcher erst im letzen Jahr endeckt wurde. Dies war ein blaues Auge, wie es dies seit 1925 nicht mehr gegeben hat.
Irgendwann wird uns eines dieser Dinger treffen, es ist keine Frage wo und wie, sondern nur wann ! Aber statistisch gesehen sind wir für einen totalen Impakt bereits überfällig.

totaler Impact bei 20 km Durchmesser, Eisenkern, 10000 km/h auf Erde:
kein Leben nach Einschlag, keine Bakterien, Viren, Tiere, nichts wird überleben.
Dies würde der ungefähren Sprengkraft von 100 Millionen Hiroshima- Atombomben entsprechen !!!
 
So wie's aussieht sind die Gunganer nicht so beliebt! Ich frage mich, wieso? Die haben doch der Königin und den Jedi geholfen? Zu mindest denen von der hellen seite der Macht sollten sie gefallen. Oder? Na ja. Wie ihr meint. LG


Maul
 
Die Sinnlosigkeit dieses Threats erstaunt mich immer wieder. :rolleyes:

wie könnt ihr allen ernstes von Hass reden? Ich meine hasst ihr die Gungans wirklich? Hasst ihr die Bothans? Wißt ihr überhaupt was Hass wirklich ist?
 
wie könnt ihr allen ernstes von Hass reden? Ich meine hasst ihr die Gungans wirklich? Hasst ihr die Bothans? Wißt ihr überhaupt was Hass wirklich ist?

Habe ich auch schon in meinem ersten Post zu diesem Thema gesagt. Ich glaube "Hass" ist das falsche Wort !!!
Abneigung, nervig, nicht mögen usw. wäre dort angebrachter aber jeder weiß ja was gemeint ist.
Also einen richtigen Hass empfindet wohl nur der Imperator oder Annie als die Tusken seine Mutter töten... :(

...ODER ICH als Rukh Thrawn tötet...grrr;)
 
SCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANS
 
Original geschrieben von flavaflav
SCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANSSCHEIßGUNGANS

Wisst ihr was ich hasse? - Solche Posts!
 
Zurück
Oben