Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

welche jäger flogen die klone vor dem arc-170?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von GigiDaHutt, 1. Juni 2005.

  1. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    welche jäger flogen die klone vor dem arc-170, ich meine ausser dem gunship?
     
  2. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Ich glaube der ARC-170 war der erste und einzige Jäger, den Sienar für die Klone gebaut hat.
    Die Entwicklung hat etwas gedauert, weshalb speziell zu Beginn der Klonkriege die Jedi-Starfighter die Luftabwehr stellten.
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    vor dem ARC-170 hatte GAR den v"V-19 Torrent Starfighter"

    [​IMG]

    andere sind mir auch nich bekannt...

    EDIT: Aber n richtiger Jäger is das nich.... aber sie hatten eben nicht nur Gunships ;)
     
  4. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    eine große neue armee, und "nur" die jedi werden zur luftabwehr eingesetzt?

    glaube ich nicht...

    *edit*:

    war wohl doch ein jäger:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2005
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    Ist der ARC-170 nicht von Incom (dem X-Wing Hersteller? Der neue Jedi Starfighter ist doch von Sienar (hat ja auch die unübersehbaren ähnlichkeiten mit dem TIE-Fighter).
     
  6. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Ja hast recht der ARC-170 is von Incom, der V-Wing u. der Eta-2-Actis Interceptor sind von Kuat Systems Engineering(von Kuat Drive Yards).
     

Diese Seite empfehlen