Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Jahreszeit?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toby, 2. Februar 2003.

?

Welche Jahreszeit habt ihr am liebsten?

  1. Sommer

    13 Stimme(n)
    44,8%
  2. Herbst

    3 Stimme(n)
    10,3%
  3. Frühling

    8 Stimme(n)
    27,6%
  4. Winter

    5 Stimme(n)
    17,2%
  1. Toby

    Toby junger Botschafter

    Also was ist euch am liebsten?

    Mir persönlich ist der Sommer am liebsten, denn da ist es so schön warm und die Sommerzeit liegt mir auch viel besser.
    Danach kommen Frühling und Herbst.
    Und am wenigsten, nein gar nicht mag ich den Winter:

    -es ist kalt
    -es ist glatt
    -es ist Winterzeit
    ...
    -es hat Schnee (Ich hasse diesen dummen Schnee!!!:mad: :mad: :mad: )

    edit/ Heute ich irgendwie nicht mein Tag...könnte ein Mod diesen Thread mal ins Umfrage Forum stecken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2003
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Oder schnell löschen und neu erstellen....

    Und zum Thema: Ich mag natürlich den SOMMER am liebsten.
    Sommer, Sonne, Freibad, Freipatzbasketball, In T-Shirt&und Shorts rausgehen......was gibts besseres? :)

    Und was den Winter angeht, ich kann mich Toby in allen Punkten anschießen...;)
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich mag den Winter, denn:

    - Es ist kalt.
    - Es ist glatt.
    - Es liegt Schnee (ich liebe diesen wunderbaren Schnee :D).
    - Dezemberträume ;).

    Im Sommer ist's mir viel zu heiß, der Frühling ist mir zu unberechenbar und der Herbst nicht viel besser.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Sommer!

    Ab ca. 22 Grad fühle ich mich einfach am wohlsten. Schwitzen ist mir lieber als in der Kälte zu bibbern, kein Schneeschippen, keine dicken Winterklamotten, es bleibt länger hell, die Luft riecht besser... der Sommer ist mir eindeutig ab liebsten.
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Re: Re: Welche Jahreszeit?

    Es soll ja tatsächlich Leute geben die Kälte positiver empfinden als Wärme, aber was bitte ist so schön daran, wenn es glatt ist? :confused:
     
  6. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich mag den Frühling. Wenn alles wieder grün wird und die ganzen Blumen anfangen zu blühen. Das Klima ist da sehr erträglich. Es ist nicht so drückend heiß wie im Sommer, aber auch nicht so bitter kalt wie im Winter. Ich fühle mich einfach bei Temperaturen um die 20 Grad sehr wohl.

    Und es ist einfach schön mit anzusehen, wie die Welt aus ihrer Winterstarre wieder erwacht. :D Ich weiß, ich bin total kitschig *g*

    Gruß Calli
     
  7. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also der Frühling und der Herbst behagen mir nicht so.

    Und der Winter, der Regen und mittlere Temperaturen hervorbringt auch nicht.
    Aber wenn es im Winter richtig schön kalt ist (also Minusgrade) dann läßt sich die Kälte viel leichter ertragen.
    Und Schnee ist das beste am ganzen Winter. Dummerweise gibt es hier so selten welchen.

    Aber die liebste Zeit ist der Sommer, aber auch nur wenn es richtig war ist. Auf einen verregneten Sommer kann ich verzichten.

    Irgendwie sind die Jahreszeiten nicht mehr das, was sie einmal waren. Alles so wischiwaschi:rolleyes:
     
  8. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also ich mag lieber den Frühling/Sommer

    Wenn alles anfängt zu blühen und es langsam wärmer wird das ist doch viel schöner! Ausserdem muss man nicht mehr so dick eingepackt rumlaufen.
    Wenn so 20° Grad sind da fühle ich mich am wohlsten.g
     
  9. slain

    slain junger Botschafter

    Ganz klar SOMMER!!!

    Da is es schön warm (zumindest hier) man kann ins Schwimmbad, Beachvolleyball spielen und und und

    Der Winter is auch nich ok, aber nur wenn es schneit und ich in einem beheitzen Raum sitze. Das is sooo richtig gemütlich :)
     
  10. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich hasse Schnee und ich hasse Winter (ich hatte in Finnland zuviel davon)

    Ich liebe es wenn mir die Sonne auf den Bauch scheint! Wenn man die Mädels im knappen Bikini am Strand rumlaufen sieht (sabber) ich bin ein absoluter Sommertyp
    :cool: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2003
  11. Anzat

    Anzat oFfLInE

    tja...kann natürlich dran liegen dass ich in der jahreszeit geboren bin, aber ich mag den SOMMER am liebsten

    wenn man raus geht muss man sich nicht extra noch jacke, schal, mütze, handschuhe und so weiter anziehen um nicht zu frieren...
    außerdem hat das andere geschlecht dann auch ein bißchen weniger an :D

    Anzat
     
  12. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Ich stimme Wraith in allen Punkten und bei der Beschreibung der anderen Jahreszeiten zu :D

    Aber mir ist noch ein Punkt eingefallen, der eindeutig für den Winter spricht:
    Keine nervigen Insekten wie Wespen, die einen ohne Grund stechen... ja ja, das ist mir vom letzten Sommer noch in Erinnerung geblieben ;)

    @flavaflav
    Ich mag's, wenn es glatt ist, kann aber nicht genau erklären, warum *g* vielleicht, weil man dann zu spät zur Schule kommen kann, ohne mit Bestrafung rechnen zu müssen, weil alle zu spät kommen? ;)
     
  13. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Frühling. Es wird langsam wieder wärmer, und auch wenns ab und zu schifft wie aus kübeln, es ist einfach gerade die richtige temperatur. Ich hasse es, wenns zu warm ist, und im Winter erfriere ich in der Schule fast (sind bei euch auch keine heizungen auf den Gängen???). Der HErbst ist auch nich übel, nur ist der Herbst so traurig... :D Und außerdem hab ich im Frühlinmg Geburtstag, also basta :D
     
  14. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Im Sommer gibt's die längsten Ferien und die eignen sich prima für lange Urlaube! Im Winter gibt's Weihnachten, und eine beruhigende Schneelandschaft. Im Frühling wird dann der ganze Kies von den Straßen gekehrt und meine Lebensgeister werden wieder übermütig, Pläne schmieden für den Sommer. Und im Herbst gibt's so schöne goldene Tage, ich kann mich nicht entscheiden.
    Die beste Jahreszeit ist immer jetzt.
     
  15. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also mein Liebling ist der Frühling.

    Warum? Nun ja, das wichtigste ist, das meine Winterdepressionen mehr oder weniger vorbeigehen, und ich liebe es, wenn draußen alles erblüht und so. Der Sommer ist auch ganz Ok, aber es wird manchmal n bissl zu heiß *g*


    alles Liebe,

    Syal
     
  16. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Für mich sind meine Lieblingsjahreszeiten Frühling/Sommer:

    Im Frühling da geht die Fussballsaison wieder weiter :D und es ist schon wärmer als im Winter,

    Der Sommer ist schön warm (leider manchmal zu heiss(was ich stark spüre muss ich ja immer nur schwarz tragen :D ).
    Und die Stimmung ist besser als im Winter.

    Aber auch der Winter hat seine schönen Seiten am schönsten und romantischten könnte ich es mit einer Freundin vorstellen. Oder um die Weihnachtszeit wie die Straßen beleuchtet sind am Abend.

    Aber sonst:

    Er ist kalt, es ist glatt, und die Stimmung ist manchmal wegen den Wetter scheisse, und es ist nass.

    Ist mir schon Frühling und Sommer am liebsten.
     
  17. Der Frühling. Man kann wieder viel zeit draußen verbringen. Und es ist nicht so dürckend heiß wie im Sommer.
     
  18. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    schon wiederholen den Thema????????????????

    na ja, ich liebe nur SOMMER
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Re: Re: Welche Jahreszeit?

    Solange die Hauptstraßen frei sind, habe ich gar nichts gegen Eis. Ist mir auf jeden Fall lieber, als jeden Abend den Split aus den Schuhen klauben zu müssen...

    Ah, auch ein sehr guter Grund, dem ich mich nur anschließen kann ;).
    (Ich könnte noch hinzufügen "und keine Mäuse und ähnliche Nagetiere", aber irgendwie habe ich diesen Winter schon so viele gefangen wie das ganze Jahr 2002... die müssen hier irgendwo ein Nest haben :rolleyes:.)
     
  20. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Öh Wraith?? Gerade bei Eis haste du den ganzen Streusand in deiner Sohle..also hö??

    @Kyle:

    Wir zwei beide haben noch eine Verabredung dieses Frühjahr ;)
     

Diese Seite empfehlen