Welche Jedi-Ritter sind das?

Jedi-Padawan

Dienstbote
Ich habe 3 Bilder von Jedi-Rittern gefunden, aber ich weiß nicht wie sie heißen, bitte um Antwort.

:ani
 

Anhänge

  • mysterysaber2.jpg
    mysterysaber2.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 186
Wie heißt dieser Jediritter welchem dieser Lichtschwertgriff gehört ?

Hab hier ein Bild von einem unidentifizierbarem Jedi-Ritter mit einem unidentifizierbarem Lichtschwertgriff gefunden und nun möchte ich von euch wissen, wer das ist.

Freue mich auf eure Antworten,

Jedi-Padawan
 

Anhänge

  • mysterysaber1.jpg
    mysterysaber1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 170
Lol...Könnt ja jeder sein.

Also hat kennst du die Bezeichnung jedes Einzelnen Klons - Nein
Kennst du Nummer und Name eines jeden Stormtroopers - Nein

Kenn ich alle Jedi die irgendwann mal kurz in der Schlacht um Geonosis eingeblendet werden - NEIN
 
Original geschrieben von Interceptor9

Kenn ich alle Jedi die irgendwann mal kurz in der Schlacht um Geonosis eingeblendet werden - NEIN

Solltest du dann auf diesen Thread antworten?- NEIN!:D ;)

Aber ich habe auch keine Ahnung... upps...:eek: :rolleyes:

Naja, bei Jedi-Rittern war ich noch nie so bewandert...;)
 
Also, der Jedi auf dem ersten Bild ist definitiv nicht Mace Windu. Sein Lichtschwert sind so aus (das Mittlere).

EDIT: Wenn jemand mal Zeit hat, könnt ihr euch auch hier umsehen, aber auf die Schnelle hab ich jetzt auch niemanden gefunden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
lt. Sarid Horn verlinkter Seite handelt es sich beim mysterysaber1.jpg wohl um Padawan Lumas Etima.

Und das mysterysaber2.jpg gehört der noch namenlosen Jedi hier:
UnknownJedi1Pic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben