Welche Klontruppen findet ihr am Besten?

Ich hab ne Frage

  • Klon Truppe

    Stimmen: 4 30,8%
  • Klon Pilot

    Stimmen: 1 7,7%
  • Arc-Truppe

    Stimmen: 2 15,4%
  • Jet truppe

    Stimmen: 3 23,1%
  • Scharfschütsen Klon

    Stimmen: 1 7,7%
  • Klon commander

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Sith Lord Revan

Elite Leibwache von Königin Amidala
hallo ich würde gerne wissen welche klontruppen euch am besten gefalen: Klon Truppe,Klon Pilot,Klon scharfschütze,Klon-Jet,Arc truppe,Klon Commander,oder andere. Grüße: Sith Lrod Revan Also ich persönlich finde die clon kommander am besten aber ich will jetz mal eure meinung hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte auch mal dazu lernen, wieder falsches Unterforum, wieder unverständlicher Thread-Name...

Einfach berücksichtigen, was man zu einem sagt...;)
 
Sparkiller heute um 14.13 Uhr schrieb:
Und bitte wähle auch eine Überschrift, durch welche man auch weiss worum es in diesem Thema eigentlich geht.

Titel wie beispielsweise
"Eine leichte Frage"
"Hab ein Problem"
"Guckt mal hier"
"Wollt mal was wissen"
sagen nicht wirklich viel aus.

Ist das so schwer zu verstehen?

Fragen haben wir alle so einige, - wir sollten uns nicht auch noch fragen müssen, worum es in einen Thread wohl gehen mag. ;)
 
Sith Lord Revan schrieb:
Wie meint ihr das

Da du hier eine Umfrage starten möchtest, musst du das auch im entsprechenden Bereich tun.

Außerdem musst du einen verständlicheren Namen für dein Thema angeben, damit Andere gleich wissen, womit sie es zu tun haben.

Und bevor man ein neues Theam eröffnet, zuerst mit der Suchmaschine ( oben rechts im Eck ) suchen, ob nicht bereits ein solches Thema entsteht.

MfG Paix
 
Paix Chi'san schrieb:
Seine Frage zielte eher darauf ab, was er denn falsch gemacht hat, weswegen ich mir das gespart habe...;)

Aber jetzt hat er den Link ja auch noch. :)

du hast ihn aber trotzdem darauf hingewiesen, in der suchmaschine na einem schon vorhandenen thread zu suchen. wenn ich sowas tue, suche ich auch gleich nach dem thread um weiter zu helfen, besonders bei neulingen. ;)

offtopic: warum die namensänderung ?


lg g~izzel
 
Die Jet Truppe is einfach am geilsten weil sie tolle Rüstung hat fliegen kann zwei tolle Waffen hat die in heiklen Situationen sehr helfen und so weiter...
 
g~izzel schrieb:
@Paix Chi'san
warum zeigst du ihm denn nich gleich den schon vorhandenen thread zu dieser frage ;) http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=37059&highlight=battlefront


lg g~izzel


Naja eigentlich ist das kein vorhandener Thread zu seiner Frage, die war:
"Welche Sturmtruppenklasse findet ihr am Besten?"

Und in deinem Thread, der vom Link, war die Frage, eher Festellung bzw. Aussage:
"Eure Lieblingssoldatenklasse"

Also ist es vollkommen richtig einen neuen Thread aufzumachen!
Weil in dem anderen Threwad werden auch Auswahmöglichkeiten wie Magna Wache oder Bothanischer Spion angegeben -> kein Sturmtruppenthread!
 
Meiner Meinung nach ist der Threadtitel "Welche Sturmtruppen findet ihr am Besten" fehl am Platz, wenn es ja eh nur um die Klone geht.

Meine lieblings Sturmtruppen sind in jeden Fall nach wie vor diese hier:

180px-Snowtrooper.jpg


Als Klontruppler gefallen mir dagegen die roten Shocktrooper am besten.

http://www.ffurg.com/casting_call/clones2/clones2_allen_shocktrooper1.jpg
 
Zurück
Oben