Welche Länder habt ihr schon besucht/wollt ihr noch besuchen?

Wo ich schon war:

in Europa:
Deutschland
Dänemark
Italien
Griechenland

andere Kontinente:
Australien
Neuseeland


Wo ich unbedingt hin will:
Island
Grönland
Antarktis
Japan
zum Fuß des Himalaya
 
mal überlegen...
Österreich
Schweiz
Niederlande
Ungarn
Tschechien
Slowenien
Kroatien
Frankreich
Spanien
Italien
Griechenland
Türkei
USA
Kanada
Puerto Rico
Kenia
Tansania
Sri Lanka
Malediven
 
Horatio d'Val schrieb:
Deutsche Demokratische Republik :D
Ungarn
Tschechoslowakei
Österreich
Italien
Frankreich
Spanien
Tunesien
Niederlande
Belgien
Niederlande
Mexiko
USA

Wohin ich auf jeden Fall gerne mal reisen würde:
Wieder in die USA
Neuseeland
Skandinavien

Mh...eigentlich fast überall hin....
Tststs...Kroatien habe ich noch vergessen - gehörte damals aber noch zu Jugoslawien!
 
Leider noch viel zu wenig:

Italien
Österreich
Jugoslawien (Kroatien)
DDR
Frankreich
Spanien
England
Niederlande
Tunesien
New York
Florida
Illinois
Indiana
Colorado
Kalifornien
Georgia

Wo ich noch unbedingt hin will

Japan
China (Hong Kong)
Malediven
Ägypten
 
schon besucht:

kanada
thailand
italien
spanien
tunesien
indonesien
tschechien
zypern
türkei
ägypten
kroatien
 
Furia Lynn schrieb:
Beuscht:
Deutschland
Österreich
Schweiz
Tschechei
Frankreich
Italien
San Marino
Griechenland
Spanien (u.a. die Kanaren)
England
Griechenland
Belgien
Türkei
Thailand
China
Indonesien (Bali und Java)
Tunesien
USA (Florida)
Kuba
Mexiko
Malaysia (Zwischenlandung)
Hong Kong
Bahamas
Außerdem will ich diesen Sommer nach Indien und Dänemark

Wo ich noch gerne hin will:
Lhasa (Tibet)
Angkor Wat (Kambodscha)
Machu Picchu (Peru)
Schottland
Irland

Hab ich doch tatsächlich die Malediven und Sri Lanka vergessen, tz, mein Gedächtnis lässt nach :D
 
ok...wo war ich schon alles, ich versuchs mal der reihenfolge nach, kann aber auch sein, dass es nicht ganz klappt*G*

damals noch tschechoslowakai(ob das jetzt richtig geschrieben ist weiß ich nicht*G*)
Deutschland(kurz nachdem die Grenzen geöffnet wurden*fg*)
Österreich
Schweiz
Luxemburg(da waren wir nur einkaufen ;))
Lichtenstein(wenn man da mal in der nähe ist....warum nicht)
Holland
Frankreich
Dänemark
Schweden
Norwegen(war nur nen besuch von nen paar stunden, aber immerhin*G*)
Ungarn
Slovenien
Italien
Spanien
Polen(boar...das war grausam, 13 stunden durch Polen gefahren...)
Litauen
Ägypten
Tunesien
England

ich glaub das warn alle....wobei

Bayern, da war ich auch schonmal....

aber war dann doch nicht so der reihenfolge nach...nur die ersten zwei bis drei können eigentlich so stimmen....
 
Jedihammer schrieb:
@Dysesce
Hey,ich gehe mal davon aus,daß Du Humor verstehst.
Denn als Humor war es gemeint.
Komme nach Hessen,und treff Dich mit mir.
Wir trinken den einen oder anderen Äppler,und ich zeige Dir Hessen bei Nacht.
Danach wirst Du Hessen lieben,mein Wort darauf.

Nix für ungut! ;)

Wenn alles glatt geht, werd ich im Herbst eh wieder in Hessen sein.
Und selbst wenn ich Hessen lieben werde (wozu ich was anderes als dieses kaffige Kaff mit dem wunderschönen Schwimmbad - Gersfeld besuchen sollte), werd ich es immer als "Ausland" sehen.
Das würde dir in München wie gesagt auch so gehen, auch wenn München eine der schönsten Städte überhaupt ist.

Vom "Äppelwoi" hab ich schon gehört, den sollte man vielleicht mal versuchen...
Ist auch dumm, ins Ausland fahren und dann keine Spezialitäten kosten *lol*
 
So ziemlich alles in Europa plus Korsika (sehr schön) plus Die Sahara(da wars glaub Marroko Algerien auf alle Fälle viel Sand)

Südamerika und Asien will/muss ich noch besuchen.
 
Boah...da fühl ich mich ja richtig schlecht....bis jetzt war ich nur in der Tschechischen Republik(naja,kein Wunder,wenn man Nahe der Grenze bis vor kurzem wohnte),Frankreich,Ungarn,Türkei...das war's eigentlich auch schon...
 
ich war schon in:
kanada (bin dort aufgewachsen),
usa,
mexiko,
brd und ddr,
frankreich,
england,
spanien,
belgien und
holland

beruflich (army):
somalia (un),
bosnien (peacekeeping mission),
türkei (manöver),
afghanistan und
japan
 
@Batou
Die EU ist aber ein lockerer Bund aus mehreren souveränen Staaten, während die USA ein souveräner Staat aus in einem festen Bund besteht.....was passiert, wenn man aus diesem Bund austritt, sah man ja 1861-1865.

Und wenn morgend die Engländer austreten, würde garantiert keiner einen Krieg anfangen! :D :D
 
nich besonders viel...

frankreich (da bin ich ca 3 monate im jahr)
griechenland
deutschland

und damit hat sichs schon..

ich möcht auf jeden fall mal in die karibik, nach hawaii, nochmal nach griechenland, nach irland, nach island und nach ägypten... und auf grössere segelturns von frankreich nach kanada oder so... (geht leider nur mit b-schein...)
 
Darth CAS schrieb:
also ich war schon:

-in der türkei
-in griechenland
-in spanien
-in frankreich
-in italien
-in österreich
-in der schweiz
-in holland
-in belgien
-in polen
-in tschechien
-in bayern

achja ich hab noch luxemburg, san mariono und russland vergessen...
 
Österreich (logisch ^^)
Italien
Spanien (Mallorca)
Kroatien
Deutschland (mehr oder weniger nur durchgefahren)
Frankreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben