Welche Länder habt ihr schon besucht/wollt ihr noch besuchen?

Auf meiner Liste stehen bisher:

-Österreich (wobei das nicht zählt, ich lebe schließlich hier)
-Deutschland
-Italien
-Frankreich
-Spanien
-Ägypten
-Sudan
-Israel
-V. Emirate
-Griechenland
-Makedonien
-Ungarn
-Slowenien
-Großbritannien(also eigentlich nur in London)
-USA (genau genommen die Bundesstaaten Massachuesettes, New Hampshire, Maine und Vermont)
-Kanada ( auch nur Montreal)

Wo ich unbedingt noch hin will ist Japan.
Die Kultur interessiert mich dort einfach sehr ;)
 
Mal wieder ein Update:

Besuchte Länder:

Dänemark
Deutschland
England
Frankreich
Indonesien
Italien
Malta
Marokko
Schottland
Spanien
Tschechische Republik
USA

Wunschbesuchsländer:

Neuseeland
Österreich
Vatikan
Ägypten

Die fetten Länder sind natürlich neu-Besuchte.

Ich war im letzten Jahr noch in Malta, aber das kannte ich ja schon. Schottland war sehr schön und auch das kulinarische Angebot konnte sich sehen lassen.
 
Ich war schon in:

Australien
Singapur
Belgien
Grossbritannien
Italien
Dänemark
Griechenland
Tschechien
USA
Kanada
Ungarn
Hong Kong
Deutschland
Österreich
Niederlande

Ich will noch nach:

Brasilien
Vietnam
Japan
Südafrika
Kenia
Mexiko
 

Oh ja. Jetzt aber echt. Haggis ist gar nicht mal so übel. Auch der Blackpudding ist sehr gut. Gut ich muss jetzt anfügen, dass ich Blut- und Leberwurst auch mag und die beiden schottischen Gerichte sind da ziemlich ähnlich, ausser das bei Haggis jetzt alles drin ist, aber das stört mich jetzt nicht so.:D

Aber auch der Whisky und das Bier haben mir sehr gemundet.
 
Als Eröffner dieser Umfrage teile ich hiermit öffendlich mit, daß ich Schottland als Land nicht anerkenne, da dies ein Teil Groß-Britaniens ist :klugs:klugs:klugs.:D
Gleickzeitig fordere ich alle User auf Schottland aus ihrer List zu entfernen;);):D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, wenn ich bitten darf. :D

Hm, Jain.
Großbritannien besteht nur aus Schottland,Wales und England.
Nordirland liegt nicht geographisch in Groß-Britannien.
Allerdings gehört Nordirland politisch zum Staatsverband Groß-Britanniens.
Daher hast Du politisch zwar recht, geographisch aber Unrecht:D


Aber egal, das mit Schottland sollte ohnehin nur ein Joke
 
Als Eröffner dieser Umfrage teile ich hiermit öffendlich mit, daß ich Schottland als Land nicht anerkenne, da dies ein Teil Groß-Britaniens ist :klugs:klugs:klugs.:D
Gleickzeitig fordere ich alle User auf Schottland aus ihrer List zu entfernen;);):D:D:D

Gut ... bitte.. Ich war im schottischen Teil des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland. :konfus:
 
gewesen:
Tunesien
Polen
Tscheslowakei
Österreich
Schweiz
Frankreich
Spanien
Italien
Dänemark
Belgien
Niederlande
Luxemburg (durchgefahren) :D

will noch hin:
Portugal
Griechenland
Japan
Südamerika allgemein

Bin mehr so der Mittelmeer-Typ, das ganze Exotenzeug interessiert mich eher wie Reissäcke.
 
Ich war schon in:
Spanien (9x)
Österreich (1x)
Türkei (1x)
Tschechien (1x)
Ukraine (1x)
Italien (1x)
Frankreich (nur durchgefahren, um nach Spanien zu kommen ^^)

Ich will noch nach:
USA (auf jeden Fall!!)
China

Jaja, reiseslustig bin ich im Verhältnis zu euch nicht gerade, liegt aber wohl am neunmaligen Aufenthalt in Spanien (um genau zu sein in Lloret, 2x Ausflüge nach Barcelona). Einmal wollten wir nach Holland, beschlossen aber dann irgendwie, nicht hinzufahren.
Die USA und China will ich auf jeden Fall mal besuchen, vielleicht kommen noch andere Länder hinzu.
 
Frankreich ist eigentlich viel zu schade, um einfach nur mal durchzufahren. Dort habe ich einen meiner schönsten Urlaube überhaupt verbracht. In den USA bin ich schon an der Westküste, also in Kalifornien, gewesen und irgendwann möchte ich mir auch nochmal die Ostküste mit den ganzen berühmten Metropolen anschauen. Mein nächster Urlaub geht aber erstmal zum Utopia Beach Club nach Ägypten - in Ägypten bin ich nämlich bisher auch noch nicht gewesen und ich freue mich schon sehr darauf. :)
 
So, mal wieder ein Update:

Deutschland
Holland
Luxemburg
Belgien
Frankreich
Schweiz
Lichtenstein
Östereich
Tschechien
Polen
Dänemark
England
Spanien
Monaco
Italien
Vatikan
Slowenien
Kroatien
Albanien
Serbien
Griechenland
Ungarn
Bulgarien

Saudi Arabien
Verinigte Arabische Emirate
Oman
Jemen

Indien
Malaysien
Singapur
China + Hong Kong
Japan
Thailand

Australien
Neuseeland

USA


Neu dabei, auch schon seit einiger Zeit:

Rumänien
Russland
Israel
Kanada
Libyen
Zypern
Kasachstan
 
Woah...^^ :D

Gewesen bin ich schon in:

Deutschland (in der Heimat quasi *lol*)
Österreich
Dänemark
Schweiz
Frankreich


Da will ich noch hin:

Griechenland
Spanien
USA
Italien
Schweden
Norwegen
Holland
Ägypten
Osteuropa (im Moment kein bestimmtes Land als Ziel gesetzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Reisefreude und geänderter Reiseplanung für die Zukunf hier meine neue Liste :

Besucht :

Deutschland, alle alten Bundesländer
Österreich
Schweiz
Fürstentum Liechtenstein
Niederlande
Dänemark
Italien
Frankreich
Belgien
Luxemburg
Spanien
Vereinigte Arabische Emirate ( nur den Flughafen Dubai gesehen )
Thailand

Will ich mal hin :
Nordamerika : Kanada
Südamerika : Brasilien oder Argentinien
Afrika : Ägypten, Kenia
Island, Irland
Deutschland, neue Bundesländer
Asien : China, Japan
Mittlerer Osten : Iran
Russland, Polen

Niemals :
Israel
USA
England
Saudi-Arabien
Qatar
Und generell alle Länder, die Kriegsverbrecher haben oder massiv unterstützen.
 
Letzte Woche kam ein Land dazu:

Dänemark
Frankreich
Finnland
Schweden
Russland
USA
Kanada
Italien
Spanien
Portugal
Griechenland
Niederlande
Österreich
Schweiz
Großbritannien
Vatikan
Singapur
Japan
Neuseeland
Australien
Hongkong
Belgien

Allerdings nur der Flughafen in Brüssel. Mein endgültiges Reiseziel war Lissabon in Portugal. :p
 
Zurück
Oben