Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Lara Croft ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von General Solo, 10. April 2006.

?

Welche Lara Croft gefällt euch ?

  1. Karima Adebibe (die Neue)

    8 Stimme(n)
    32,0%
  2. Angelina Jolie (die Alte

    17 Stimme(n)
    68,0%
  1. Welcher Lara Croft gefällt euch ?Mir gefällt die neue mehr :braue .
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Eine Umfrage nach der beliebtesten Lara finde ich etwas... übertrieben. :verwirrt:

    Mir gefällt die aus den ersten drei Teilen am besten.

    Aber eigentlich hat die sich, bis auf die Pixelanzahl, doch nie wirklich verändert, oder? :konfus:

    P.S. Lara ist weiblich. ;)
     
  3. Ich meine ja auch nicht das Spiel .
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich weiß, dass du die Figur meinst. ;) Und die hat sich im Laufe der Jahre doch nicht groß verändert, oder? Bis eben auf die Tatsache, dass sie von Spiel zu Spiel aus mehr Pixeln bestand. :verwirrt:
     
  5. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Sind beide sexy.:yoda
     
  6. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Ich muss sagen das mir die alte besser gefallen hatte irgendwie mehr Stil beim Schießen und so
     

  7. Ich meine auch nicht die Figur im Spiel sondern :


    Angelina Jolie http://www.sciencefictionmuseum.org/Images/Movie Posters/Lara Croft Tomb Raider.jpg

    Karima Adebibe http://ws1.orf.at/oe3content/image/252452_2_284774.jpg

    Und dass mit welcher hab ich falsch geschrieben .Jeder Mensch kann ein Fehler machen .
     
  8. Die Neue find ich irgendwie Besser:braue . Aber die alte Lara Croft ist auch nicht schlecht.:D
    Es ist Schwer zu entscheiden.
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Eigentlich müsstest du die Umfrage erweitern, denn es standen schon weitaus mehr Frauen Modell für Lara Croft.
    Insgesamt gefällt mir aber immer noch Angelina Jolie am besten, auch wenn ich sagen muss, dass ich mit TR nie etwas anfangen konnte.
     
  10. Detch

    Detch Gast

    Ich hätte mir sehr gewünscht, dass Angelina Jolie weiterhin Lara Croft gespielt hätte.
    Aber könnte ein bisschen zu teuer sein. Und Jolie macht bestimmt noch andere Filme und könnte auch terminlich keine Zeit haben für den nächsten Teil vor der Kamera zu stehen.

    Die neue Darstellerin gefällt mir überhaupt nicht.
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Heißt das, Karima Adebibe wird in einem dritten Tomb Raider-Film die Hauptrolle spielen? Da hab ich ja noch gar nix von gehört...

    Oder ist sie nur ein weiteres Model? Aber da gab's doch schon unzählige...
     
  12. http://news.google.de/news?q=neue+lara+croft&hl=de&lr=&sa=X&oi=news_de&ct=title

    Das sollte dir helfen .
     
  13. es gibt doch keinen neuen tomb raider Film, oder? auf der Chronicles is nix verzeichnet, und auch aus den News da kann ich bis jetzt nix rauslesen... Das is nur das neue Gesicht fuer die Spiele... Der Thread is bissl komisch...


    "Seitdem jettet die attraktive Halbmarokkanerin um die Welt und wirbt für das siebte Spiel der Videospielheldin, "Tomb Raider: Legend""



    Angelina Jolie IST einfach Lara Croft... Die Frau als der Charakter hat meine Fantasie fuer mehrere Fanfics befluegelt wie sonst wenig... Darum haeng ich da nostalgisch dran... Ich haett unheimlich gern nen weiteren Tomb Raider Film mit ihr gesehen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2006
  14. Detch

    Detch Gast

    Ich meine, dass die gute Karima Adebibe auch im nächsten Tomb Raider Film die Hauptrolle spielen wird. Ich denke nicht, dass ich mir diesen Film angucken würde, da ich die neue nicht wirklich attraktiv finde(im Gegensatz zu Jolie).

    (Quelle)
     
  15. noch mal: Diese Frau macht allein die Werbung fuer Tomb Raider Legend... da steht nirgends was von einem naechsten Film... Das is alles nur Promotion fuers Spiel, soweit ich das versteh...
     
  16. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Rhona Mitra (die erste und somit einzig echte reale Lara Croft :D ) ist nicht zu schlagen:

    Hier kann man sich alle Lara-Darstellerinnen ankucken.

    Wobei es in "Beowulf" natürlich noch besser wurde :) :

    [​IMG]

    auf Platz zwei folgt Vanessa Demouy (auch wenn sie keine offzielle Lara-Darstellerin war):

    [​IMG]

    Die ganzen anderen Verkörperungen von Lara Croft gefallen mir nicht wirklich.

    ----------

    Angelina Jolie spielte Lara Croft in den Filmen und es gibt auch keine Pläne daran etwas zu ändern. ;)
    Karima Adebibe ist das Model für die Präsentation des neuen Spiels und sieht imo für ihr Alter erschreckend alt aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2006
  17. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ich bezweifel ehrlich gesagt auch das sie Angelina Jolie absetzt und btw. finde ich die als Lara schon seit jeher viel authentischer, sie ist für mich das Lara Gesicht schlechthin. Und wenn ich schon bei N24 Lara mit komplett offenem Haar und diesem Badeanzug sehe...ne das is nich meine Lara.
     
  18. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

  19. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    nach meinem wissen gibt es keine neuen film. karima adebibe wurde nur als modell für das neue spiel genommen, weil angelina jolie schwanger ist...

    ich finde angelina las lara besser, obwohl karima auch nicht schlecht aussieht


    lg g~izzel
     
  20. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Das hat mit Angelina Jolie überhaupt nichts zu tun!

    Eidos stellt für jedes neue Tomb Raider - Spiel ein neues Model ein.
    Das war beim letzten Spiel auch so und da war Angelina Jolie nicht schwanger. ;)

    Es gibt einfach überhaupt keine Verbindung von der Marketingstrategie von Eidos, wozu das Lara-Model gehört, zu den Kinofilmen.
    Also kein Grund zur Aufregung :cool:
     

Diese Seite empfehlen