Welche Lara Croft ?

Welche Lara Croft gefällt euch ?

  • Karima Adebibe (die Neue)

    Stimmen: 8 32,0%
  • Angelina Jolie (die Alte

    Stimmen: 17 68,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
General Solo schrieb:
Welcher Lara Croft gefällt euch ?Mir gefällt die neue mehr :braue .
Eine Umfrage nach der beliebtesten Lara finde ich etwas... übertrieben. :verwirrt:

Mir gefällt die aus den ersten drei Teilen am besten.

Aber eigentlich hat die sich, bis auf die Pixelanzahl, doch nie wirklich verändert, oder? :konfus:

P.S. Lara ist weiblich. ;)
 
Lowbacca schrieb:
Ich weiß, dass du die Figur meinst. ;) Und die hat sich im Laufe der Jahre doch nicht groß verändert, oder? Bis eben auf die Tatsache, dass sie von Spiel zu Spiel aus mehr Pixeln bestand. :verwirrt:


Ich meine auch nicht die Figur im Spiel sondern :


Angelina Jolie http://www.sciencefictionmuseum.org/Images/Movie Posters/Lara Croft Tomb Raider.jpg

Karima Adebibe http://ws1.orf.at/oe3content/image/252452_2_284774.jpg

Und dass mit welcher hab ich falsch geschrieben .Jeder Mensch kann ein Fehler machen .
 
Die Neue find ich irgendwie Besser:braue . Aber die alte Lara Croft ist auch nicht schlecht.:D
Es ist Schwer zu entscheiden.
 
Eigentlich müsstest du die Umfrage erweitern, denn es standen schon weitaus mehr Frauen Modell für Lara Croft.
Insgesamt gefällt mir aber immer noch Angelina Jolie am besten, auch wenn ich sagen muss, dass ich mit TR nie etwas anfangen konnte.
 
Ich hätte mir sehr gewünscht, dass Angelina Jolie weiterhin Lara Croft gespielt hätte.
Aber könnte ein bisschen zu teuer sein. Und Jolie macht bestimmt noch andere Filme und könnte auch terminlich keine Zeit haben für den nächsten Teil vor der Kamera zu stehen.

Die neue Darstellerin gefällt mir überhaupt nicht.
 
Heißt das, Karima Adebibe wird in einem dritten Tomb Raider-Film die Hauptrolle spielen? Da hab ich ja noch gar nix von gehört...

Oder ist sie nur ein weiteres Model? Aber da gab's doch schon unzählige...
 
es gibt doch keinen neuen tomb raider Film, oder? auf der Chronicles is nix verzeichnet, und auch aus den News da kann ich bis jetzt nix rauslesen... Das is nur das neue Gesicht fuer die Spiele... Der Thread is bissl komisch...


"Seitdem jettet die attraktive Halbmarokkanerin um die Welt und wirbt für das siebte Spiel der Videospielheldin, "Tomb Raider: Legend""



Angelina Jolie IST einfach Lara Croft... Die Frau als der Charakter hat meine Fantasie fuer mehrere Fanfics befluegelt wie sonst wenig... Darum haeng ich da nostalgisch dran... Ich haett unheimlich gern nen weiteren Tomb Raider Film mit ihr gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine, dass die gute Karima Adebibe auch im nächsten Tomb Raider Film die Hauptrolle spielen wird. Ich denke nicht, dass ich mir diesen Film angucken würde, da ich die neue nicht wirklich attraktiv finde(im Gegensatz zu Jolie).

[...]warum ausgerechnet sie die Nachfolge der US-Schauspielerin Angelina Jolie antreten dürfe. Für sie sei das eine unglaubliche Chance. Um die Pixel-Heldin überzeugend darstellen zu können, mußte Karima einen Schnellkurs bei der britischen Armee, eine Schulung im Umgang mit Schußwaffen und ein Archäologie-Seminar absolvieren. Darüber hinaus bekam Karima, die in Bethnal Green, einem Arbeiterviertel Ostlondons aufwuchs, Unterricht in Rhetorik und Etikette - denn auch verbal soll das neue Gesicht der Action-Ikone alle Welt überzeugen.[...]
(Quelle)
 
noch mal: Diese Frau macht allein die Werbung fuer Tomb Raider Legend... da steht nirgends was von einem naechsten Film... Das is alles nur Promotion fuers Spiel, soweit ich das versteh...
 
Rhona Mitra (die erste und somit einzig echte reale Lara Croft :D ) ist nicht zu schlagen:

Hier kann man sich alle Lara-Darstellerinnen ankucken.

Wobei es in "Beowulf" natürlich noch besser wurde :) :

rhonabeo2.jpg

auf Platz zwei folgt Vanessa Demouy (auch wenn sie keine offzielle Lara-Darstellerin war):

vanessa008.gif

Die ganzen anderen Verkörperungen von Lara Croft gefallen mir nicht wirklich.

----------

Angelina Jolie spielte Lara Croft in den Filmen und es gibt auch keine Pläne daran etwas zu ändern. ;)
Karima Adebibe ist das Model für die Präsentation des neuen Spiels und sieht imo für ihr Alter erschreckend alt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel ehrlich gesagt auch das sie Angelina Jolie absetzt und btw. finde ich die als Lara schon seit jeher viel authentischer, sie ist für mich das Lara Gesicht schlechthin. Und wenn ich schon bei N24 Lara mit komplett offenem Haar und diesem Badeanzug sehe...ne das is nich meine Lara.
 
nach meinem wissen gibt es keine neuen film. karima adebibe wurde nur als modell für das neue spiel genommen, weil angelina jolie schwanger ist...

ich finde angelina las lara besser, obwohl karima auch nicht schlecht aussieht


lg g~izzel
 
g~izzel schrieb:
nach meinem wissen gibt es keine neuen film. karima adebibe wurde nur als modell für das neue spiel genommen, weil angelina jolie schwanger ist...

Das hat mit Angelina Jolie überhaupt nichts zu tun!

Eidos stellt für jedes neue Tomb Raider - Spiel ein neues Model ein.
Das war beim letzten Spiel auch so und da war Angelina Jolie nicht schwanger. ;)

Es gibt einfach überhaupt keine Verbindung von der Marketingstrategie von Eidos, wozu das Lara-Model gehört, zu den Kinofilmen.
Also kein Grund zur Aufregung :cool:
 
Zurück
Oben