Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Leute/Droiden/andere Lebewesen kommen in jeden Teil vor?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Socko, 3. Dezember 2005.

  1. Socko

    Socko I am the LORD OF DARKNESS

    Moin, mich würde mal interessieren, welche Lebewesen in jedem Star Wars Teil einen Auftritt haben.

    Auf die schnelle fallen mir nur R2D2 und C3PO ein! Wenn man es genau nehmen würde, tät auch Anakin/Vader dazu kommen.
    Bei Obi Wan könnte man streiten, den der kommt zwar bis Teil 4 jedesmal vor, aber bei 5 und 6 immer nur im Hologramm.
    Von Yoda hört man bei EP4 leider nichts, sonst fällt mir jetzt auf die schnelle keiner ein.
     
  2. kayines

    kayines Zivilist

    ich glaub auf star wars.com gelesen zu haben dass es nur r2d2 und c3po sind dazu kommen halt auch vader und obi wan aber die wurden auf der star wars seite nicht genannt

    cya kayines
     
  3. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Das ist kein "Hologramm", das ist sein GEIST ! :konfus: Kerlekiste!
    Desweiteren glaube ich nicht, dass man Droiden streng genommen als Lebewesen bezeichnen kann. ;)
     
  4. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ganz einfach:
    Anakin/Vader,Obi-Wan,R2D2 und C3PO
     
  5. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Es gibt auch ansonsten keinen. Du hast dir deine Frage also selbst beantwortet ;)
     
  6. Igi

    Igi Minzas privater Großtroll

    Wo ist der Sinn dieser Frage?
     
  7. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Irgendwie kapiere ich die Frage nicht. Oder sie ist zu allgemein, meine Antwort darauf würde wohl lauten:

    Episode IV: Erzwo, Dreipeo, Obi-Wan, Leia, Rebellensoldat, Vader, Sturmtruppe, Luke, Beru, Owen, Jawa, Sandleute, Han Solo, Chewbacca, Greedo...

    ich glaube da dürfte ich noch lange tippen...

    EDIT:

    Ach soooooo ^^

    Ja... Erzwo, Dreipeo und Vader sind die einzigen Personen die in jedem Teil vorkommen.
    Die beiden Droiden sind die "Geschichtenerzähler", wenn man's so will, Vader die eigentliche Hauptperson. Der Imperator und Yoda kommen in allen Episoden bis auf Episode IV vor. Eigentlich könnte man von der Anwesenheit auch Obi-Wan Kenobi dazu zählen, jenachdem, er ist ja ab Ende Episode VI tot.
     
  8. Delta27

    Delta27 Senatswache

    Wo ist der Sinn dieses Forums? :rolleyes:

    Eigentlich ist es ja die Erzählung der Whills - aber man kann Deine Aussage schon so stehen lassen.
     
  9. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Ist doch ganz klar. :D

    Midichlorians kommen in jedem Teil vor, auch wenn man sie nie sieht. ^^
     
  10. Vomar Steley

    Vomar Steley StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter

    OMG! Frage ist eigentlich beantwortet. Und das mit den Geschichtenerzählenden Droiden trifft eigentlich auch nur streng für ANH und ROTJ zu, in den anderen Filmen halten sie sich glücklicherweise etwas zurück... :rolleyes:
     
  11. darth majel

    darth majel SL- 7150

    Ist zwar am Thema vorbei geschossen, aber ich fand es toll, dass E.T. in EP I mit dabei war!!!:D
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Und die einzige Spezies, die in jedem Teil vorkommt, sind die Menschen. Alles andere setzt irgendwo mal aus, vor allem in TESB, da diese Episode besonders leer und trist im Bezug auf Aliens ist...
     
  13. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Kommen technisch gesehen nicht auch Wookiees im Senat in Episode II vor? Wenn ja, dann sind die Pelzträger auch in jedem Teil.
     
  14. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ich habe jedenfalls noch keine erkennen können.
     
  15. Heowa

    Heowa Eule

    Ich auch nicht, aber könnte schon sein...

    Obi-Wan kann man locker dazuzählen, denk ich, die Frage war ja nicht, ob man als Lebender auftritt, sondern ob man überhaupt vorkommt.
    Und das tut er ja schließlich... ;)
     
  16. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Wookiees kommen in Episode II leider nicht vor, aber in allen anderen restlichen Episoden.
     
  17. Vomar Steley

    Vomar Steley StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter

    Wo gibt es bitteschön Wookies in TPM??? o_O
     
  18. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Im Senat. Als Königin Amidala den Misstrauensantrag stellt kann man ein paar Wookies sehen.
     
  19. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Kommt Yoda nicht auch in Ep1 vor, habe TPM schon lange nicht mehr geguckt deswegen glaube ich das Yoda auch in Ep1 dabei war oder irre ich mich da?
     
  20. Yoda4ever

    Yoda4ever Yoda ist der Beste !!!

    Nein du Irrst dich nicht Yoda sieht man ein paar mal im Rat.
     

Diese Seite empfehlen