Welche Leute/Droiden/andere Lebewesen kommen in jeden Teil vor?

Socko

I am the LORD OF DARKNESS
Moin, mich würde mal interessieren, welche Lebewesen in jedem Star Wars Teil einen Auftritt haben.

Auf die schnelle fallen mir nur R2D2 und C3PO ein! Wenn man es genau nehmen würde, tät auch Anakin/Vader dazu kommen.
Bei Obi Wan könnte man streiten, den der kommt zwar bis Teil 4 jedesmal vor, aber bei 5 und 6 immer nur im Hologramm.
Von Yoda hört man bei EP4 leider nichts, sonst fällt mir jetzt auf die schnelle keiner ein.
 
ich glaub auf star wars.com gelesen zu haben dass es nur r2d2 und c3po sind dazu kommen halt auch vader und obi wan aber die wurden auf der star wars seite nicht genannt

cya kayines
 
Socko schrieb:
Bei Obi Wan könnte man streiten, den der kommt zwar bis Teil 4 jedesmal vor, aber bei 5 und 6 immer nur im Hologramm.

Das ist kein "Hologramm", das ist sein GEIST ! :konfus: Kerlekiste!
Desweiteren glaube ich nicht, dass man Droiden streng genommen als Lebewesen bezeichnen kann. ;)
 
Socko schrieb:
Moin, mich würde mal interessieren, welche Lebewesen in jedem Star Wars Teil einen Auftritt haben.

Auf die schnelle fallen mir nur R2D2 und C3PO ein! Wenn man es genau nehmen würde, tät auch Anakin/Vader dazu kommen.
Bei Obi Wan könnte man streiten, den der kommt zwar bis Teil 4 jedesmal vor, aber bei 5 und 6 immer nur im Hologramm.
Von Yoda hört man bei EP4 leider nichts, sonst fällt mir jetzt auf die schnelle keiner ein.

Es gibt auch ansonsten keinen. Du hast dir deine Frage also selbst beantwortet ;)
 
Irgendwie kapiere ich die Frage nicht. Oder sie ist zu allgemein, meine Antwort darauf würde wohl lauten:

Episode IV: Erzwo, Dreipeo, Obi-Wan, Leia, Rebellensoldat, Vader, Sturmtruppe, Luke, Beru, Owen, Jawa, Sandleute, Han Solo, Chewbacca, Greedo...

ich glaube da dürfte ich noch lange tippen...

EDIT:

Ach soooooo ^^

Ja... Erzwo, Dreipeo und Vader sind die einzigen Personen die in jedem Teil vorkommen.
Die beiden Droiden sind die "Geschichtenerzähler", wenn man's so will, Vader die eigentliche Hauptperson. Der Imperator und Yoda kommen in allen Episoden bis auf Episode IV vor. Eigentlich könnte man von der Anwesenheit auch Obi-Wan Kenobi dazu zählen, jenachdem, er ist ja ab Ende Episode VI tot.
 
OMG! Frage ist eigentlich beantwortet. Und das mit den Geschichtenerzählenden Droiden trifft eigentlich auch nur streng für ANH und ROTJ zu, in den anderen Filmen halten sie sich glücklicherweise etwas zurück... :rolleyes:
 
Und die einzige Spezies, die in jedem Teil vorkommt, sind die Menschen. Alles andere setzt irgendwo mal aus, vor allem in TESB, da diese Episode besonders leer und trist im Bezug auf Aliens ist...
 
Ich auch nicht, aber könnte schon sein...

Obi-Wan kann man locker dazuzählen, denk ich, die Frage war ja nicht, ob man als Lebender auftritt, sondern ob man überhaupt vorkommt.
Und das tut er ja schließlich... ;)
 
Kommt Yoda nicht auch in Ep1 vor, habe TPM schon lange nicht mehr geguckt deswegen glaube ich das Yoda auch in Ep1 dabei war oder irre ich mich da?
 
Zurück
Oben