Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

Ich würde blau nehmen weil
a) das meine Lieblingsfarbe ist
b) weil die Farbe echt gut aussieht
c) weil Anakin auch ein blaues hatte (oh ich finde den Schauspieler echt toll ^^)
 
silber oder grün :)

@ dengar.... wo kricht man bei kotor bitte nen silbernen lichtschwertkristall her? ich hab nur nen grün silbrigen gefunden!!! :(
 
Ich würd Blau nehmen. Ich find das Blau ne total schöne Farbe ist. Und, weil
Obi-Wan ein Blaues hat. ;obi
 
Lord Danton schrieb:
Wäre es eigentlich auch möglich andere Farben "herzustellen" ausser blau, grün, rot, orange und violett?

Ich glaub nicht, weil die Klinge ja durch einen Krisall erzeugt wird.

Aber vielleicht könnte man ja zwei Kristalle zusammenschmelzen. :confused:
 
Ich denk mal violett oder grün oder rosa, aber am liebsten schwarz-aber die Farbe geht wohl nicht. Dann könnt ich mich mit meinem schwarzen Lichtschwert in eine Disco stellen wenn sie mich aus dem Jediorden ausschließen und sagen mein neuer Beruf wäre Beleuchter. :braue
 
Wie heisst die Farbe noch.. Türkis ist das glaube ich bzw. Teal, die hab ich in KotOR II gehabt. War nur genial - wie das ganze Spiel.. die werd ich jetzt gleich auch noch mal zocken, hab ich was zu tun bis zur Premiere ^^
 
Zurück
Oben