Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Master Replicas FX-Lichtschwerter gibt es?

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Tae-Vin Niaq, 16. August 2005.

  1. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Ich weiß nicht ob es den Thread schon mal gab, aber bei der Suche hab ich nix gefunden. Falls es die Frage schon gab bitte löschen. Also welche Lichtschwerter gab es von MP als FX-Schwerter?
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    - Darth Vader
    - Luke Skywalker/TESB
    - Luke Skywalker/ROTJ
    - Anakin Skywalker/ROTS
    - Mace Windu

    Ich glaube, vom Vader Lichtschwert gibt es zwei Versionen, also sind es im Moment insgesamt sechs Schwerter.
     
  3. Visolater

    Visolater Zivilist

    Du hast noch eins vergessen: Anakin AOTC

    jep es gitb eine ANH und eine ESB Version, die ESB Version ist die neuere, braucht also antatt 6 (wie beim ANH Vader) nur 3 Batterien, ist heller und die Geräusche sind klarer und lauter. Ich hab bei mir das ROTS anakin, ESB Vader und das Mace hängen.

    Es gibt also insgesamt 7 verschiedene Schwerter

    Angekündigt sind:
    Darth Maul battle damaged FX (Also ein Teil des Schwertes, es ist möglich zwei zum doppelschwert zusammenzustecken)

    Obi Wan: Noch nicht bekannt ob TPM/AOTC Version oder ROTS, momentatn deutet es eher auf die ROTS version hin

    Laut Master Replicas könnten weitere kommen, obwohl man momentan z.B. für das Dooku,Yoda und Sidious Schwert die Elektrik noch nicht so verkleinern konnte, das sie passen würden.

    Mehr darüber:FX-Sabers (englisch)
     
  4. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Von Darth Vader gibt es das ANH bzw TESB LS ;)
    Anakin/AOTC gibt es glaub ich auch noch

    _

    Da war wohl jemand schneller :)
     
  5. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Das Schwert "Damaged" von Darth Maul ist das Bruchstück, mit dem Maul in Episode I noch gegen Obi Wan weiterkämpft...

    Nur halt als FX Lightsabre. Dort sieht man sogar den Lichtschwert Kristall. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2005
  6. adi gallia

    adi gallia Meister der Lichtschwertkunst

    Force FX Lightsabers
    __ Anakin Skywalker AOTC FX Lightsaber
    __ Anakin Skywalker ROTS FX Lightsaber
    __ Darth Vader ANH FX Lightsaber
    __ Darth Vader ESB FX Lightsaber
    __ Luke Skywalker ESB FX Lightsaber
    __ Luke Skywalker ROTJ FX Lightsaber (1st Gen)
    __ Luke Skywalker ROTJ FX Lightsaber (2nd Gen)
    __ Mace Windu AOTC FX Lightsaber
    __ Force FX Display Stand




    Replica Lightsabers
    __ Anakin Skywalker AOTC Lightsaber Limited Edition
    __ Anakin Skywalker AOTC Lightsaber Signature Edition
    __ Anakin Skywalker ROTS Lightsaber Limited Edition
    __ Count Dooku AOTC Lightsaber Limited Edition
    __ Count Dooku AOTC Lightsaber Signature Edition
    __ Darth Maul TPM Lightsaber Limited Edition
    __ Darth Maul TPM Lightsaber Signature Edition
    __ Darth Maul TPM Battle Damaged Lightsaber Limited Edition
    __ Darth Sidious ROTS Lightsaber Limited Edition
    __ Darth Vader ANH Lightsaber Limited Edition
    __ Darth Vader ANH Lightsaber Signature Edition
    __ Darth Vader ESB Lightsaber Limited Edition
    __ Darth Vader ESB Lightsaber Signature Edition
    __ Darth Vader ROTS Lightsaber Limited Edition
    __ Luke Skywalker ANH Lightsaber Elite Edition
    (Collector's Society 2005 Exclusive)
    __ Luke Skywalker ESB Lightsaber Limited Edition
    __ Luke Skywalker ESB Lightsaber Signature Edition
    __ Luke Skywalker ROTJ Lightsaber Limited Edition
    __ Luke Skywalker ROTJ Lightsaber Elite Edition
    (Collector's Society 2004 Exclusive)
    __ Mace Windu AOTC Lightsaber Limited Edition
    __ Mace Windu AOTC Lightsaber Signature Edition
    __ Obi-Wan Kenobi Lightsaber (As First Built) Limited Edition
    __ Obi-Wan Kenobi ANH Lightsaber Weathered Limited Edition
    __ Obi-Wan Kenobi AOTC Lightsaber Limited Edition
    __ Obi-Wan Kenobi ROTS Lightsaber Limited Edition
    __ Yoda AOTC Lightsaber Limited Edition
    __ Yoda ROTS Lightsaber Limited Edition

    Replica Blasters
    __ Han Solo Blaster ANH Limited Edition
    __ Han Solo Blaster ESB Limited Edition
    __ Jango Fett AOTC Blasters Limited Edition
    __ Princess Leia ANH Blaster Limited Edition
    __ Princess Leia ANH Blaster Signature Edition
    __ Rebel Trooper ANH Blaster Limited Edition
    __ Stormtrooper ANH Blaster Limited Edition
     
  7. S1M0n

    S1M0n Podiumsbesucher

    Hmm es gibt en FX Schwert von Luke (RotJ)??
    Dachte immer es gäbe nur ESB FX Lightsaber....
    Das muss ja dann Grün sein....
    Weiß wer wo man sich des kaufen kann??
     
  8. S1M0n

    S1M0n Podiumsbesucher

  9. aldi404

    aldi404 Zucker & Zimt

    Die Klinge sieht wirklich merkwürdig aus o_O
    Ist das jetzt die 2. Generation mit den LED´s oder die 1. mit den schlechten Klingen ohne Ein- und Ausfahrgeräusch/effekt?

    /edit:

    Grad gesehen, 2. Generation... trotzdem, entweder schlechtes Foto oder schlechte Klinge... weiß jemand mehr?
     
  10. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    Ich schätze mal das da irgend ein intelligentes wesen *g*
    Den Blitz am foto nicht ausgemacht hat, und dann isses so geworden.
    Denn ich schätze schon, dass dieses LS ein kräftiges Grün hat, ähnlich wie hier
    http://www.parksabers.com/arcwave.html
     
  11. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Was Yoda und Sidious' Schwert angeht, sollte die LED-Technologie das schaffen (die mini LED-Taschenlampen mit Aluminium-Gehäuse sind noch um ein ganzes Stück kleiner und läuchten sehr stark).

    Beim Dooku-Schwert habe ich da meine Zweiffel ob man die original Form beibehalten kann, oder ob man es wegen den Baterien gerade bauen muss.
     
  12. S1M0n

    S1M0n Podiumsbesucher

    Mal ne frage : Ich hab gehört das der griff bei den FX schwertern etwas größer ist als beim orginal , fällt das sehr auf oder is das eher minmal...
     
  13. aldi404

    aldi404 Zucker & Zimt

    ca. 10% soll der Unterschied max. betragen, fällt aber nicht auf :)
     
  14. S1M0n

    S1M0n Podiumsbesucher


    Am Blitz liegt des wohl nicht sonst wär glaub ich des ganze Zimmer drauf. :(

    Aber ich hoff weiter auf ne neue Version mit nem schönen saftigen grün :braue
     
  15. adi gallia

    adi gallia Meister der Lichtschwertkunst

    Ich finde auch gerade das LUKE ROTJ am aller schlechtesten von den MR FX wegen dem ganzen Absätzen die vieel zu Fett sind!

    Original

    [​IMG]

    Fx version

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2005
  16. aldi404

    aldi404 Zucker & Zimt

    Hmm stimmt das sieht schon übel aus... ich kann auch nur für die beiden FX Schwerter der 3. Generation sprechen (Ani EP3 und Vader EP5) die sich in meinem Besitz befinden, da fällt es wirklich nicht auf.
     
  17. S1M0n

    S1M0n Podiumsbesucher

    Wie siehts den mit dem luke von ( ESB ) aus is das gut ...
    hat des wer ...
     
  18. S1M0n

    S1M0n Podiumsbesucher

  19. S1M0n

    S1M0n Podiumsbesucher

  20. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    @S1M0n:|

    Du hast jetzt schon ein 3-fach Posting gemacht. Es gibt auch eine EDIT Funktion!
     

Diese Seite empfehlen