Welche Master Replicas FX-Lichtschwerter gibt es?

Tae-Vin Niaq

tougher than the rest...
Ich weiß nicht ob es den Thread schon mal gab, aber bei der Suche hab ich nix gefunden. Falls es die Frage schon gab bitte löschen. Also welche Lichtschwerter gab es von MP als FX-Schwerter?
 
- Darth Vader
- Luke Skywalker/TESB
- Luke Skywalker/ROTJ
- Anakin Skywalker/ROTS
- Mace Windu

Ich glaube, vom Vader Lichtschwert gibt es zwei Versionen, also sind es im Moment insgesamt sechs Schwerter.
 
Master Kenobi schrieb:
- Darth Vader
- Luke Skywalker/TESB
- Luke Skywalker/ROTJ
- Anakin Skywalker/ROTS
- Mace Windu

Ich glaube, vom Vader Lichtschwert gibt es zwei Versionen, also sind es im Moment insgesamt sechs Schwerter.

Du hast noch eins vergessen: Anakin AOTC

jep es gitb eine ANH und eine ESB Version, die ESB Version ist die neuere, braucht also antatt 6 (wie beim ANH Vader) nur 3 Batterien, ist heller und die Geräusche sind klarer und lauter. Ich hab bei mir das ROTS anakin, ESB Vader und das Mace hängen.

Es gibt also insgesamt 7 verschiedene Schwerter

Angekündigt sind:
Darth Maul battle damaged FX (Also ein Teil des Schwertes, es ist möglich zwei zum doppelschwert zusammenzustecken)

Obi Wan: Noch nicht bekannt ob TPM/AOTC Version oder ROTS, momentatn deutet es eher auf die ROTS version hin

Laut Master Replicas könnten weitere kommen, obwohl man momentan z.B. für das Dooku,Yoda und Sidious Schwert die Elektrik noch nicht so verkleinern konnte, das sie passen würden.

Mehr darüber:FX-Sabers (englisch)
 
Das Schwert "Damaged" von Darth Maul ist das Bruchstück, mit dem Maul in Episode I noch gegen Obi Wan weiterkämpft...

Nur halt als FX Lightsabre. Dort sieht man sogar den Lichtschwert Kristall. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Force FX Lightsabers
__ Anakin Skywalker AOTC FX Lightsaber
__ Anakin Skywalker ROTS FX Lightsaber
__ Darth Vader ANH FX Lightsaber
__ Darth Vader ESB FX Lightsaber
__ Luke Skywalker ESB FX Lightsaber
__ Luke Skywalker ROTJ FX Lightsaber (1st Gen)
__ Luke Skywalker ROTJ FX Lightsaber (2nd Gen)
__ Mace Windu AOTC FX Lightsaber
__ Force FX Display Stand




Replica Lightsabers
__ Anakin Skywalker AOTC Lightsaber Limited Edition
__ Anakin Skywalker AOTC Lightsaber Signature Edition
__ Anakin Skywalker ROTS Lightsaber Limited Edition
__ Count Dooku AOTC Lightsaber Limited Edition
__ Count Dooku AOTC Lightsaber Signature Edition
__ Darth Maul TPM Lightsaber Limited Edition
__ Darth Maul TPM Lightsaber Signature Edition
__ Darth Maul TPM Battle Damaged Lightsaber Limited Edition
__ Darth Sidious ROTS Lightsaber Limited Edition
__ Darth Vader ANH Lightsaber Limited Edition
__ Darth Vader ANH Lightsaber Signature Edition
__ Darth Vader ESB Lightsaber Limited Edition
__ Darth Vader ESB Lightsaber Signature Edition
__ Darth Vader ROTS Lightsaber Limited Edition
__ Luke Skywalker ANH Lightsaber Elite Edition
(Collector's Society 2005 Exclusive)
__ Luke Skywalker ESB Lightsaber Limited Edition
__ Luke Skywalker ESB Lightsaber Signature Edition
__ Luke Skywalker ROTJ Lightsaber Limited Edition
__ Luke Skywalker ROTJ Lightsaber Elite Edition
(Collector's Society 2004 Exclusive)
__ Mace Windu AOTC Lightsaber Limited Edition
__ Mace Windu AOTC Lightsaber Signature Edition
__ Obi-Wan Kenobi Lightsaber (As First Built) Limited Edition
__ Obi-Wan Kenobi ANH Lightsaber Weathered Limited Edition
__ Obi-Wan Kenobi AOTC Lightsaber Limited Edition
__ Obi-Wan Kenobi ROTS Lightsaber Limited Edition
__ Yoda AOTC Lightsaber Limited Edition
__ Yoda ROTS Lightsaber Limited Edition

Replica Blasters
__ Han Solo Blaster ANH Limited Edition
__ Han Solo Blaster ESB Limited Edition
__ Jango Fett AOTC Blasters Limited Edition
__ Princess Leia ANH Blaster Limited Edition
__ Princess Leia ANH Blaster Signature Edition
__ Rebel Trooper ANH Blaster Limited Edition
__ Stormtrooper ANH Blaster Limited Edition
 
Hmm es gibt en FX Schwert von Luke (RotJ)??
Dachte immer es gäbe nur ESB FX Lightsaber....
Das muss ja dann Grün sein....
Weiß wer wo man sich des kaufen kann??
 
Die Klinge sieht wirklich merkwürdig aus o_O
Ist das jetzt die 2. Generation mit den LED´s oder die 1. mit den schlechten Klingen ohne Ein- und Ausfahrgeräusch/effekt?

/edit:

Grad gesehen, 2. Generation... trotzdem, entweder schlechtes Foto oder schlechte Klinge... weiß jemand mehr?
 
Visolater schrieb:
Laut Master Replicas könnten weitere kommen, obwohl man momentan z.B. für das Dooku,Yoda und Sidious Schwert die Elektrik noch nicht so verkleinern konnte, das sie passen würden.

Was Yoda und Sidious' Schwert angeht, sollte die LED-Technologie das schaffen (die mini LED-Taschenlampen mit Aluminium-Gehäuse sind noch um ein ganzes Stück kleiner und läuchten sehr stark).

Beim Dooku-Schwert habe ich da meine Zweiffel ob man die original Form beibehalten kann, oder ob man es wegen den Baterien gerade bauen muss.
 
Mal ne frage : Ich hab gehört das der griff bei den FX schwertern etwas größer ist als beim orginal , fällt das sehr auf oder is das eher minmal...
 
Skyline schrieb:
Ich schätze mal das da irgend ein intelligentes wesen *g*
Den Blitz am foto nicht ausgemacht hat, und dann isses so geworden.
Denn ich schätze schon, dass dieses LS ein kräftiges Grün hat, ähnlich wie hier
http://www.parksabers.com/arcwave.html


Am Blitz liegt des wohl nicht sonst wär glaub ich des ganze Zimmer drauf. :(

Aber ich hoff weiter auf ne neue Version mit nem schönen saftigen grün :braue
 
Ich finde auch gerade das LUKE ROTJ am aller schlechtesten von den MR FX wegen dem ganzen Absätzen die vieel zu Fett sind!

Original

mr-lukerotjsaber8.jpg


Fx version

mr-lukerotjfx-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm stimmt das sieht schon übel aus... ich kann auch nur für die beiden FX Schwerter der 3. Generation sprechen (Ani EP3 und Vader EP5) die sich in meinem Besitz befinden, da fällt es wirklich nicht auf.
 
Zurück
Oben