Welche Master Replicas FX-Lichtschwerter gibt es?

nein,
da steht nur das es 2004 aufgenommen wurde.
Ich denk ma die meinen die 2. auflage oder?
Aber ich find... des sieht so sch***** aus,
kauf da lieber das Luke ROTJ bei Adi,
das sieht richtig geil aus (hab mal bei nem Kumpel das was Adi gemacht hat gesehen, respekt)
 
Jetzt bitte nie wieder die Behauptung das Laserschwert von Count Dooku wär komplett gebogen! Ihr seht das schwarze teil? Das ist gerade. Passen wunderbar drei Batterien rein. Hinten im Knauf hat wunderbar das Soundmodul Platz und vorne am Emitter scheint genügend Platz zu sein, um die Klinge zu fixieren.
sw_prod_aotc_dookuse.jpg
 
MUHA^^
Das will ich sehen,
wie du in den Knauf da 3 Batterien reinhaust :P
Und schau mal, beim wechseln der BAtterien, müsstest du das GANZE Schwert auseinander nehmen!! UNd ich meine dann währe ja in alle richtungen hin Kabel und so^^ (soundmodul und klinge)
und wennde das auseinander nimmst, haste en ganz schöne kabelsalat, und dann reist evtl. son gammliges Kabel und dann is des alles putt^^
Also lieber FINGER WEG, dafür ist ein MR wirklich zu Teuer^^
MFG
Skyline
 
Mit den Batterien sehe ich da auch kein Problem. Wenn MR die Innereien ein bisschen umverlegt, reicht doch eine Klappe in der Mitte des Griffs für 3 Batterien völlig aus. Ich persönlich wäre auf ein Dooku FX LS mindestens genauso scharf wie auf das angekündigte Qui-Gon FX LS. *sabber* ^^°
 
aldi404 schrieb:
Mit den Batterien sehe ich da auch kein Problem. Wenn MR die Innereien ein bisschen umverlegt, reicht doch eine Klappe in der Mitte des Griffs für 3 Batterien völlig aus. Ich persönlich wäre auf ein Dooku FX LS mindestens genauso scharf wie auf das angekündigte Qui-Gon FX LS. *sabber* ^^°

Also bis jetzt ist noch kein Qui Gon FX angekündigt, und wenn würde es wohl erst ende 2006 oder erst 2007 erschienen.

Zum Luke ROTJ kann man sagen das die erste Version eine EL Klinge nutze, diese hatte eben nicht diesen ausmach effekt (das Anakin AOTC übrigens auch), die Farbe ist wirklich türkis. Die neue Version bietet grüne LEDs und ein neues Soundmodul, am Aussehen wird nichts geändert und es braucht immer noch 6 batterien. Die neue Version ist auch limitierter als die anderen (Vader,Anakin), daher wird es wohl hier sehr schnell vergriffen sein (Selbst zu diesen Wucherpreisen, in den USA kostet so ein Ding ca 97? manchmal auch nur 80).Laut MR sei das Problem am dooku schwert übrigens nicht nur die schrägen Teile, sondern auch diese Klaue (Das ding das so absteht und vorne auf die Klinge zeigt), dieses würde in der Klinge stecken (Man nahm es laut MR sogar bei den Dreharbeiten zu EP2 bei den Stuntschwertern ab), ich weiss auch nicht was daran so schlimm ist vielleicht könnte das die LEDs bei gebraucht beschädigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt die neue version von luke (RotJ) is limitiert (deswegen wucherpreis..) hat dann aber nicht diese hässliche türkise Klinge sondern en schönes Grün.

Vom sound und hellichkeit unterscheiden die sich nicht oder??

PS: Sry wegen dem 3fach post.

so hab mir heut des Anakin FX (RotS) gekauft freu mcih schon wenns kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben