Welche Menschen ziehen euch an

Diese Menschen ziehen mich an

  • Mutter oder Väter mit Kleinkind

    Stimmen: 2 10,5%
  • Oma oder Opa mit Hund

    Stimmen: 3 15,8%
  • die Japanerin mit dem Geigenkasten oder der Chinese mit dem Kontrabass

    Stimmen: 8 42,1%
  • Handwerker und Arbeiter, die locker hinter einem her pfeifen

    Stimmen: 2 10,5%
  • Nonnen, Geistliche, Durchgestylte Geschäfsleute im Business-Look

    Stimmen: 4 21,1%
  • Aufgetakelte Modepüppchen mit einem Hang zur Arroganz

    Stimmen: 3 15,8%
  • Büchlesende Ethnofreaks und Studierte

    Stimmen: 7 36,8%
  • Gurus und andere Kirchen- und Sektendiener

    Stimmen: 1 5,3%
  • Verrückte Hühner und Lebenskünstler

    Stimmen: 7 36,8%
  • Polizisten und Wachpersonal

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Wookie Trix

Botschafter
Hi Leutz

Vielleicht kennt ihr das: Ihr seid unterwegs und fährt mit dem Zug irgendwo hin. Auf dem Weg zu eurem Ziel müsst ihr einmal umsteigen. Der nächste Zug hat Verspätung.
Es dauert eine ganze Weile, bis ihr Anschluss habt. Das gibt euch Gelegenheit das Bahnhofsgeschehen zu beobachten. Mit euch haben sich eine Menge anderer Leute auf dem Bahnsteig versammelt. Sympathische und unsympathische. Kleine, grosse, dicke, dünne, junge und alte, Biedermänner und aufgetakelte Grossstadttussen...

Mit wem würdet ihr gerne ins Gespräch kommen, welche Menschen ziehen euch in solchen Situationen in den Bann.

Bin gespannt auf eure Antworten

Beatrice Furrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hab ich nich nur die Frage sondern auch den dazugehörigen Text gelesen, denn ansonsten hätte meine Antwort wohl etwas anders ausgesehen. Tut mir ja leid, aber ich finde das nicht sehr lecka, wenn man (ich denke mal, das Durchschnittsalter im Forum liegt so bei 20-25) eine Oma/Opa anziehend findet. Nä, muss ja wirklich nich sein. Außerdem wäre dann das auch wohl das falsche Unterforum für den Thread.

Aber zum Thema:
Also "anziehen" tuen mich da wirklich richtig schonmal gar keine. Ich möchte nicht sagen, dass ich ein verschlossener Mensch bin, aber einfach so auf dem Bahnsteig wildfremde Leute ansprechen muss wirklich nich sein, zudem weiß man nie, wie diese Menschen reagieren. Das man sie "anziehend" findet, heißt noch lange nicht, dass dein Gegenüber das tut.
Wenn schon, dann passiert so ein Gespräch eher spontan aus irgendeiner Situation.
 
Eigentlich schaue ich mir alle Leute an, wenn ich am Bahnsteig warten muß.
Aber vor allem Paare, wenn sie sich grad verabschieden oder einer aus dem Zug steigt und herzlich empfangen wird.
Irgendwie süß :p
Erinnert mich immer an die Zeit, als ich noch wöchentlich Zug fahren mußte ^^
 
Also, im Zug oder am Bahnhof fallen mir eher so schrillige Leute auf, Leute mit Kindern, welche mit Hunden oder Leute die Bücher lesen. mit denen komm ich am öftestens ins Gespräch.

Im Zug hat mich einmal ne ältere, totall schrillige Lady angesprochen, aufgrund meiner knallroten haare. Dann haben wir uns über Haarfarben oder ähnliches unterhalten, über ne halbe Stunde, war echt lustig.

Und jeder der am letzten Ostertreffen vom PSW war weiß wie ich auf kleine Kinder reagiere :p
 
Mich ziehen die schönen Frauen einfach überall an und ich erwische mich doch wirklich immer wieder ihnen hinterher zu gucken und Blicke zuzuwerfen, die weiblichen Geschöpfe sind einfach zu anziehend und das schönste was es gibt :( ;)
Allerdings gibts da auch ausnahmen, zähle mich nicht zu den dummen, stumpfen Gaffern...!

Ansonsten schweift mein Blick schonmal ab, falls etwas besonderes passiert oder jemand Hilfe braucht usw. !
 
Original geschrieben von Josh Antilles
Mich ziehen die schönen Frauen einfach überall an und ich erwische mich doch wirklich immer wieder ihnen hinterher zu gucken und Blicke zuzuwerfen, die weiblichen Geschöpfe sind einfach zu anziehend und das schönste was es gibt.

Dem kann ich mich nur anschliessen!;)
 
Also das mich Frauen anziehen ist nciht so schwer, aber ich frage mich wieso sollte ich sie in einen Zug, Straßenbahn oder U-Bahn ansprechen, oft draue ich mich ja nicht mal.

Aber Frauen in schwarz, Gothic-Frauen ziehen mich an. Letztens in der U-Bahn war eine Frau schwarze lange Haare, einen schwarzen Ledermantel, schwarze Lippen, und auch schwarze Lidschaden. Und sie war gepiecrst bei der Lippe (das hätte nicht sein müssen und machte sie nicht atraktiver). Aber sie sah sehr interessant aus. Die zog mich an aber ich redee sie nciht an ich schaute nur ein paarmal, sie sah sehr interessant aus.

Oder Politessen, die sehen oft ziemlich atraktiv aus, diese Frauen. Models sehen auch ein paar atraktiv aus, anziehen tun schöne Frauen nun mal uns Mäner. Man muss ja nicht gleich was von ihnen haben wollen.
 
Wenn ich schon am Bahnhof mit jemanden reden möchte (was höchst selten vorkommt), sollte es schon jemand sein, der halbwegs auf meiner Wellenlänge ist (ich bin ein kirchlich aktiver Diplom Physiker).

mtfbwy,
Yado
 
Irgendwie interesieren mich die Leute eigentlcih gar nciht so die da aufgelistet sind und in solchen Situationen bin ich ehe immer damit beschäftigt mich unter Kontrolle zu halten (bei vielen Menschen wird mir schlecht und ich krieg nen Hass keine AHnung warum)
 
Ich hoffe in solchen Situationen eigentlich immer darauf, dass mich keine der genannten Personengruppen aspricht...
Und Bauarbeter die mir hinterherpfeifen sind mir doch eher suspekt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm irgendwie am Bahnhof und im Zug stendig mit Leuten ins Gespräch. Es passiert nicht selten das Leute auf mich zukommen und mir ihre Lebensgeschichte erzählen. Ich kann dann aber auch nicht weggehen (das kommt mir sonst immer so unhöflich vor) sondern hör mir immer alles an und red mit den Leuten. Es sei denn ich werd mal wieder mit Pfiffen besegnet und plump angemacht, das muss ich dann auch nicht haben. Man das ist krank aber ich lass mir sogar von betrunkenen Obdachlosen ihre Geschichte erzählen. Ich kann mich da irgendwie nicht einfach wegdrehen. Also demnach ziehe ich irgendwie alle Leute an, vom Punk bis zum Geschäftsmann. Wobei mich hingegen keine bestimmte Zielgruppe anzieht.
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Ich komm irgendwie am Bahnhof und im Zug stendig mit Leuten ins Gespräch. Es passiert nicht selten das Leute auf mich zukommen und mir ihre Lebensgeschichte erzählen. Ich kann dann aber auch nicht weggehen (das kommt mir sonst immer so unhöflich vor) sondern hör mir immer alles an und red mit den Leuten. Es sei denn ich werd mal wieder mit Pfiffen besegnet und plump angemacht, das muss ich dann auch nicht haben. Man das ist krank aber ich lass mir sogar von betrunkenen Obdachlosen ihre Geschichte erzählen. Ich kann mich da irgendwie nicht einfach wegdrehen. Also demnach ziehe ich irgendwie alle Leute an, vom Punk bis zum Geschäftsmann. Wobei mich hingegen keine bestimmte Zielgruppe anzieht.

Geht mir genauso.

Ich hingegen spreche fast nie jemanden an. Außer, ich kann helfen, wenn zB jemand versucht, jemanden nach'm Weg zu fragen, der selber kein Peil hat oder so.
 
Hmmm...

Da ich mich eigentlich eher selten am Bahnhof herumtreibe, kann ich die Frage so nicht beantworten. Aber wenn ich in einem Café oder so sitze, dann beobachte ich auch Leute. Eine spezielle Zielgruppe, die mich da interessieren würde, gibt es aber nicht. Es kommt immer auf die Person an.

Letztens sah ich z. B. eine kleine - hmm, ich sag mal "Punkerin", das trifft es vielleicht noch am ehesten - die sah so interessant aus, daß ich mich gerne mit ihr unterhalten hätte. Leider bin ich nicht der Typ, der sich traut, wildfremde Menschen anzusprechen, daher... :(

Im Allgemeinen kann ich wohl sagen, daß ich am ehesten auf Leute neugierig bin, die sich von der Masse abheben: Verliebte Pärchen, Gothic-Damen und Herren, "Punks" oder auch nur Leute, die sich etwas schriller kleiden/spezielle Haarfarben oder Frisuren haben, sowas in der Art. Speziell von der oben genannten Gruppe könnte ich jetzt niemanden auswählen.

Was ich nicht mag sind Personen, denen man von 3 km gegen den Wind ansieht, daß sie besonders cool sein wollen, deren Ausstrahlung mag ich nicht. Entweder jemand IST cool und man merkt das gleich oder man ist es nicht und da kann man sich noch so tolle Klamotten anziehen und Sprüche klopfen...
 
Was ich nicht mag sind Personen, denen man von 3 km gegen den Wind ansieht, daß sie besonders cool sein wollen, deren Ausstrahlung mag ich nicht. Entweder jemand IST cool und man merkt das gleich oder man ist es nicht und da kann man sich noch so tolle Klamotten anziehen und Sprüche klopfen...
Ja genau, diese Leute mag ich auch nicht. Díe sind so peinlich das man nur drüber lachen kann.
 
Zurück
Oben