Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Welche Menschen ziehen euch an

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wookie Trix, 18. Januar 2004.

?

Diese Menschen ziehen mich an

  1. Mutter oder Väter mit Kleinkind

    2 Stimme(n)
    10,5%
  2. Oma oder Opa mit Hund

    3 Stimme(n)
    15,8%
  3. die Japanerin mit dem Geigenkasten oder der Chinese mit dem Kontrabass

    8 Stimme(n)
    42,1%
  4. Handwerker und Arbeiter, die locker hinter einem her pfeifen

    2 Stimme(n)
    10,5%
  5. Nonnen, Geistliche, Durchgestylte Geschäfsleute im Business-Look

    4 Stimme(n)
    21,1%
  6. Aufgetakelte Modepüppchen mit einem Hang zur Arroganz

    3 Stimme(n)
    15,8%
  7. Büchlesende Ethnofreaks und Studierte

    7 Stimme(n)
    36,8%
  8. Gurus und andere Kirchen- und Sektendiener

    1 Stimme(n)
    5,3%
  9. Verrückte Hühner und Lebenskünstler

    7 Stimme(n)
    36,8%
  10. Polizisten und Wachpersonal

    3 Stimme(n)
    15,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hi Leutz

    Vielleicht kennt ihr das: Ihr seid unterwegs und fährt mit dem Zug irgendwo hin. Auf dem Weg zu eurem Ziel müsst ihr einmal umsteigen. Der nächste Zug hat Verspätung.
    Es dauert eine ganze Weile, bis ihr Anschluss habt. Das gibt euch Gelegenheit das Bahnhofsgeschehen zu beobachten. Mit euch haben sich eine Menge anderer Leute auf dem Bahnsteig versammelt. Sympathische und unsympathische. Kleine, grosse, dicke, dünne, junge und alte, Biedermänner und aufgetakelte Grossstadttussen...

    Mit wem würdet ihr gerne ins Gespräch kommen, welche Menschen ziehen euch in solchen Situationen in den Bann.

    Bin gespannt auf eure Antworten

    Beatrice Furrer
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2004
  2. slain

    slain junger Botschafter

    Zum Glück hab ich nich nur die Frage sondern auch den dazugehörigen Text gelesen, denn ansonsten hätte meine Antwort wohl etwas anders ausgesehen. Tut mir ja leid, aber ich finde das nicht sehr lecka, wenn man (ich denke mal, das Durchschnittsalter im Forum liegt so bei 20-25) eine Oma/Opa anziehend findet. Nä, muss ja wirklich nich sein. Außerdem wäre dann das auch wohl das falsche Unterforum für den Thread.

    Aber zum Thema:
    Also "anziehen" tuen mich da wirklich richtig schonmal gar keine. Ich möchte nicht sagen, dass ich ein verschlossener Mensch bin, aber einfach so auf dem Bahnsteig wildfremde Leute ansprechen muss wirklich nich sein, zudem weiß man nie, wie diese Menschen reagieren. Das man sie "anziehend" findet, heißt noch lange nicht, dass dein Gegenüber das tut.
    Wenn schon, dann passiert so ein Gespräch eher spontan aus irgendeiner Situation.
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    mit gar keinem.

    Am Bahnsteig will ich ungestört sein. Ich mag es schon nicht wenn mich im Zug Wildfremde zu labbern.
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Eigentlich schaue ich mir alle Leute an, wenn ich am Bahnsteig warten muß.
    Aber vor allem Paare, wenn sie sich grad verabschieden oder einer aus dem Zug steigt und herzlich empfangen wird.
    Irgendwie süß :p
    Erinnert mich immer an die Zeit, als ich noch wöchentlich Zug fahren mußte ^^
     
  5. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also, im Zug oder am Bahnhof fallen mir eher so schrillige Leute auf, Leute mit Kindern, welche mit Hunden oder Leute die Bücher lesen. mit denen komm ich am öftestens ins Gespräch.

    Im Zug hat mich einmal ne ältere, totall schrillige Lady angesprochen, aufgrund meiner knallroten haare. Dann haben wir uns über Haarfarben oder ähnliches unterhalten, über ne halbe Stunde, war echt lustig.

    Und jeder der am letzten Ostertreffen vom PSW war weiß wie ich auf kleine Kinder reagiere :p
     
  6. Mich ziehen die schönen Frauen einfach überall an und ich erwische mich doch wirklich immer wieder ihnen hinterher zu gucken und Blicke zuzuwerfen, die weiblichen Geschöpfe sind einfach zu anziehend und das schönste was es gibt :( ;)
    Allerdings gibts da auch ausnahmen, zähle mich nicht zu den dummen, stumpfen Gaffern...!

    Ansonsten schweift mein Blick schonmal ab, falls etwas besonderes passiert oder jemand Hilfe braucht usw. !
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Dem kann ich mich nur anschliessen!;)
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also das mich Frauen anziehen ist nciht so schwer, aber ich frage mich wieso sollte ich sie in einen Zug, Straßenbahn oder U-Bahn ansprechen, oft draue ich mich ja nicht mal.

    Aber Frauen in schwarz, Gothic-Frauen ziehen mich an. Letztens in der U-Bahn war eine Frau schwarze lange Haare, einen schwarzen Ledermantel, schwarze Lippen, und auch schwarze Lidschaden. Und sie war gepiecrst bei der Lippe (das hätte nicht sein müssen und machte sie nicht atraktiver). Aber sie sah sehr interessant aus. Die zog mich an aber ich redee sie nciht an ich schaute nur ein paarmal, sie sah sehr interessant aus.

    Oder Politessen, die sehen oft ziemlich atraktiv aus, diese Frauen. Models sehen auch ein paar atraktiv aus, anziehen tun schöne Frauen nun mal uns Mäner. Man muss ja nicht gleich was von ihnen haben wollen.
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich zieht eigendlich keine bestimmte Richtung an Mensch besonderst an.
    Ist von Fall zu Fall verschieden.
     
  10. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Wenn ich schon am Bahnhof mit jemanden reden möchte (was höchst selten vorkommt), sollte es schon jemand sein, der halbwegs auf meiner Wellenlänge ist (ich bin ein kirchlich aktiver Diplom Physiker).

    mtfbwy,
    Yado
     
  11. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Irgendwie interesieren mich die Leute eigentlcih gar nciht so die da aufgelistet sind und in solchen Situationen bin ich ehe immer damit beschäftigt mich unter Kontrolle zu halten (bei vielen Menschen wird mir schlecht und ich krieg nen Hass keine AHnung warum)
     
  12. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Also
    das hört sich jetz zwar doof an aber meine Freunde !
    Dazu gehören auch meine Familie und Chatfreunde
     
  13. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    also ich achte aus gewissen Gründen imma zuerst auf die Leutz in den grünen Anzügn und den bösen Waffen in den Holstern :rolleyes:
     
  14. Ich hoffe in solchen Situationen eigentlich immer darauf, dass mich keine der genannten Personengruppen aspricht...
    Und Bauarbeter die mir hinterherpfeifen sind mir doch eher suspekt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2004
  15. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich komm irgendwie am Bahnhof und im Zug stendig mit Leuten ins Gespräch. Es passiert nicht selten das Leute auf mich zukommen und mir ihre Lebensgeschichte erzählen. Ich kann dann aber auch nicht weggehen (das kommt mir sonst immer so unhöflich vor) sondern hör mir immer alles an und red mit den Leuten. Es sei denn ich werd mal wieder mit Pfiffen besegnet und plump angemacht, das muss ich dann auch nicht haben. Man das ist krank aber ich lass mir sogar von betrunkenen Obdachlosen ihre Geschichte erzählen. Ich kann mich da irgendwie nicht einfach wegdrehen. Also demnach ziehe ich irgendwie alle Leute an, vom Punk bis zum Geschäftsmann. Wobei mich hingegen keine bestimmte Zielgruppe anzieht.
     
  16. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Geht mir genauso.

    Ich hingegen spreche fast nie jemanden an. Außer, ich kann helfen, wenn zB jemand versucht, jemanden nach'm Weg zu fragen, der selber kein Peil hat oder so.
     
  17. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Hmmm...

    Da ich mich eigentlich eher selten am Bahnhof herumtreibe, kann ich die Frage so nicht beantworten. Aber wenn ich in einem Café oder so sitze, dann beobachte ich auch Leute. Eine spezielle Zielgruppe, die mich da interessieren würde, gibt es aber nicht. Es kommt immer auf die Person an.

    Letztens sah ich z. B. eine kleine - hmm, ich sag mal "Punkerin", das trifft es vielleicht noch am ehesten - die sah so interessant aus, daß ich mich gerne mit ihr unterhalten hätte. Leider bin ich nicht der Typ, der sich traut, wildfremde Menschen anzusprechen, daher... :(

    Im Allgemeinen kann ich wohl sagen, daß ich am ehesten auf Leute neugierig bin, die sich von der Masse abheben: Verliebte Pärchen, Gothic-Damen und Herren, "Punks" oder auch nur Leute, die sich etwas schriller kleiden/spezielle Haarfarben oder Frisuren haben, sowas in der Art. Speziell von der oben genannten Gruppe könnte ich jetzt niemanden auswählen.

    Was ich nicht mag sind Personen, denen man von 3 km gegen den Wind ansieht, daß sie besonders cool sein wollen, deren Ausstrahlung mag ich nicht. Entweder jemand IST cool und man merkt das gleich oder man ist es nicht und da kann man sich noch so tolle Klamotten anziehen und Sprüche klopfen...
     
  18. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ja genau, diese Leute mag ich auch nicht. Díe sind so peinlich das man nur drüber lachen kann.
     
  19. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    Ähm,also meine Freundin zieht mich irgendwie an........ich bin verrückt nach ihr..........
     
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    ...

    *gg* Ob da jemand wohl nur die Überschrift des Threads gelesen hat? ;)
     

Diese Seite empfehlen