Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 8. März 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    auf was fürne musikrichtung steht ihr hier im forum so am meisten.
    also ich für meinen teil stehe total auf punk rock, melodiy core und alles was rockt. meine liebslingsbands sind SNUFF, NOT AVAILABLE, NO USE FOR A NAME.
    wie sieht es aus gibt es hier noch gleichgesinnte oder bevorzugt ihr andere musikrichtungen.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

    ich mag am liebsten klassik, sowie pop und das zeug von weir al yankovic.

    >>This guy is great<<
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

    Ich hör eigentlich so ziemlich alle Musik. Kommt immer sehr auf die Stimmung an, in der ich gerade bin. Aber eins steht fest: Ohne Musik könnte ich überhaupt nicht leben!

    corvus albus
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

    Ein wahres Wort Corvus.

    Ohne Musik wäre der Mensch nur halb so gut.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

    jo, Punckrock rulz! Meine Lieblingsbands sind eigentlich Offspring (war auch auf dem letzten konzert im januar), Die Toten Hosen und Green Day. Aber auch die klassischen Punkrock Bands wie z.B. die Sex Pistols hör ich immerwieder gern.
    Ich mag aber auch Bands wie z.B. U2 oder Bon Jovi.

    cya
    TJK
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

    Öööhm, bitte nicht hauen, aber dieses Thema hätte besser ins "Sonstiges"-Forum gepasst!! Vielleicht kann es einer der Admins verschieben?

    Ohne Musik würde mir auch etwas sehr Wichtiges fehlen!! Ich mag viele Stilrichtungen (Schlager und Volksmusik... naja, das muß nicht wirklich sein!), meine Lieblingsbands sind: Rolling Stones, Aerosmith, Bon Jovi, AC/DC, ZZ Top... rockiges eben. Mit dem, was in den aktuellen Charts läuft, kann ich selten was anfangen - kein Wunder, auf den ersten Plätzen findet sich leider meist nur Schrott! Techno fällt gleich unten durch - das ist IMHO keine Musik mehr (sinnloses Gestampf).

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

    @Jeane: Krach wäre wohl der richtige Ausdruck dafür.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

    Da hat Jeane recht.. *nachSonstigesverschieb*
    mfg,
    Tom
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

    @tom: wofür hat man icq, wenn man es nicht aktiviert?
     
  10. Guest

    Guest Gast

    musik

    upps so ein forum habt ihr hier auch?! Mein Fehler!

    Klassik höre ich auch. Auf Feiern eignen sich natürlich Oldies und Schlager auch super. Am besten ist da aber natürlich etwas "härtere" Musik im Stile von Nirvana oder Deftones - gut oder halt LimpBizkit, obwohl ich die mal abgesehen von Faith nicht so mag - (Papa Kellerassel kommt übrigens überhaupt nicht in Frage, die sind so möchtegern hart: "wir haben sogar schon mal im hotel randaliert" - da klopf ich mir doch lachend auch die Schenkel und sag ihr habt total nen Rad ab Jungens) aber zurück zum Thema. Halt etwas härtere Musik, damit man auch schön geplegt pogen kann. Dann geht das ab!!!!!!!
    Techno und Dance ist bei mir auch ganz unten durch, denn da kommt absolut keine Stimmung auf.
    Hip Hop find ich mittlerweile ganz erträghlich!

    Offspring und Green Day finde ich auch nicht schlecht, allerdings gefallen mir beide auch nicht ganz so gut, mal abgesehen von den Klassikern Basket Case und Self Estem (da kann man auch gut pogen). Die neuen Platten von denen, sind ich sag mal anders, besonders die Warning von Green Day, obwohl die irgendwie auch genial ist. Die Conspiracy od One kenn ich noch nicht so ganz.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: musik

    In den Bars höre ich am liebsten Fingrinn d'Ann und seine Band und Max Reebo auf den Flügen höre ich Heavy Metal dies ist eine Musik Richtung die es mal auf einem nichtmehr Existierenden Planeten gab weiss nicht mehr wie er hiess.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: musik

    my favs: rage against the machine & cypress hill



    @yoda: gory gory allelujah ... :lol:


    lets rock !
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: musik

    Musik brauche ich, wie die Luft zum Atmen. Sie hilft mir, morgens in einen guten Tag zu starten. Sie zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und hilft mir, einfach nur glücklich zu sein. Sie spendet mir Trost, wenn ich Kummer habe. Sie sorgt für gute Träume, wenn ich abends ins Bett gehe. ...sie umarmt mich und nimmt mich mit in dieses wunderbare Land der Vielfalt, in dem man alles um sich herum vergisst und sich einfach nur wohlfühlen darf :) .

    Nun ja, also ich mag vieles an Musik, bin da ziemlich vielfältig...aber an einen kommt (meiner Meinung nach)keiner ran...er ist ein geiler Künstler, Tänzer, Sänger Songwriter und Mensch.
    "He´s the real king of Pop, Rock and Soul"
    !!!!!! MICHAEL JACKSON !!!!!!

    Naja aber ansonsten mag ich Madonna, Eminem, Elvis, the Beatles...ich bin da vielseitig, aber es kommt eben keiner amn MJ ran ;) .
    Nur Techno mag ich nit und was heute so alles in den Charts steht, kannste eh wegschmeißen, das meiste zumindest...finde ich.
    Aber ab und an hör ich auch gerne klassisches. Aber ich hab keine Ahnung davon, es gibt halt nur schöne Stücke, Namen oder so könnt ich jetzt keine nennen. Aber die Musik entspannt so schön und man kann so gut dabei träumen. Deswegen hör ich ja auch so gern den SW-Soundtrack.
    Naja, es lebe die Musik, was wären wir nur ohne sie????? ;)

    Bis dahin und spart euch bitte Witze über MJ, ja? Danke schon mal ;)
    Liebe Grüsse, tschö, caro :)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: musik

    Witze über MJ? Wer käme denn auf so eine Idee? *fg*

    :lol: TJK :lol:
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

    Also ich stehe auf die Wise Guys!! Falls ihr die nicht kennen solltet: das ist so ne a-capella Gruppe aus Köln.
    Wenn ihr nicht aus Köln seit kennt ihr die wahrscheinlich net (obwohl: ich bin auch nicht aus Köln! ;) ) Jedenfalls haben die auch mal einen Song gemacht, der "Mach mir den Skywalker" heißt!! Seitdem bin ich Fan von denen!

    *g*, Tionne

    Also, ich bin zwar net die Tionne sondern ne Freundin von ihr, aber ich bin auch voll der Star Wars Fan, Das wollte ich erst mal klarstellen!!! Das Forum habe ich gerade bei ihr kennengelernt und ich werde mich bald auch unter meinem eigenem Pseudo zu Wort melden!
    Die Wise Guys finde ich aber auch total cool, nicht nur wegen ihrem "Skywalker" Lied, sondern auch so. Dafür finde ich alles Techno so ziemlich bescheuert. Und eins ist ja wohl klar: Die Star Wars Soundtracks sind immer noch die Besten!!! :rollin:
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

    also zur Zeit:
    Linkin Park, bischen Slipknot, Papa Roach, bischen Soulfly, P.O.D., Iced-Earth,
    hm
    und n'paar US HipHop sachen obwohl Ich zur zeit nich grade der HipHop fan bin (hab die schnauze voll wird langsam langwelig)

    Alltime favorit: KoRn
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

    hehe, wusste garnicht das die Wise Guys selbst ausserhalb Kölns prominent sind.
    Wer jetzt mit dem Namen Wise Guys garnichts anfangen kann, kann sich ja mal z.B. den Anfang von "Mach mir den Skywalker" hier downloaden: www.wiseguys.de/setmus.htm
    Mein absolutes Lieblingslied der Wise Guys ist aber "Die Sage vom heiligen Ewald"! Das Lied spricht wohl jedem echten Kölner aus der Seele!!! :lol:
    Bekanntestes Lied der WG war aber wohl "Do you Believe (in Kölle am Rhein)". Damit waren sie Wochenlang ganz oben in den Cologne Charts mit dabei.

    Nicht zu verwechseln sind die Wise Guys übrigens mit den US Remixern, welche sich genauso nennen und auch den genialen Remix zu Offsprings "The Kids Aren't Alright" gemacht haben.
    Diesen könnt ihr euch übrigens auch hier in voller länge saugen: www.theoffspring.net/soun...seguys.mp3

    Ciao,
    TJK
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

    Wow, ein anderer Wise Guys-Fan! Das finde ich ja genial!
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

    @Tionne: Naja, ich mag deren Musik, habe sie auch Live schon ein paar mal gesehen und finde sie auch sonst ziemlich Sympathisch, aber mich "Fan" zu nennen, wäre wohl doch übertrieben. ;)

    @gringlasfor: Hast schon recht, Warning ist auf jeden Fall anders als die alten Alben von Green Day, und auch Offspring gleitet manchmal ein wenig ins Cross Over ab, aber trotzdem bleibein beide Hammer Bands!
    Warning ist meiner Meinung nach, sogar gleich nach Dookie das beste Album von Green Day, und CO1 von Offspring solltest du dir übrigens auf alle Fälle mal reinziehen.
    CO1 gehört auch wieder zu den besten Alben von Offspring, und kann sich sogar mit Smash und Ixnay messen. Lass dich aber nicht von "Original Prankster" abschrecken, da dieser wirklich der mit abstand schlechteste Song des ganzen Albums ist.

    Ciao, TJK
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

    Ahja, eines hab ich noch vergessen!

    @all: Wusstet ihr eigentlich, dass der Regiesseur des neuen Offspring Videos "Want you Bad" auch der Macher des offiziellen Making Of zu Episode II ist??
    Dreimal dürft ihr übrigens raten, wer der Typ mit dem roten Shirt ist, dem die Dose explodiert, und der ganze Schaum auf seinem Gesicht landet!!! :) :) :)
    Wer das Video übrigens noch nicht gesehen hat, sollte es sich hier a389.g.akamai.net/7/389/1...wyb_T1.mov unbedingt mal downloaden!
    Es sind zwar ganze 12MB, aber die sind es wert. Vor allem da, falls ihr es nicht kennt, ihr nie erraten würdet wer da mitspielt. :lol:

    cya
    TJK
     

Diese Seite empfehlen