welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Im Home Video von Americana ist einer als Darth Vader auf einem Skateboard verkleidet und is n´dem Video von She´s got issus sieht man ein Foto von Darth Vader.
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Ay...

Bin ich hier der Einzige der Techno und Trance hört??
Wenn ja bitte nicht ausstoßen ;-)
Ich höre natürlich auch noch die SW-Soundracks sowie alles Mögliche von John "the soundtrack guru" Williams...
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Was wollt ihr denn mit Hip Hop oder Jacko das einzig wahre ist der Haevy Metal vor allem Alice Cooper oder Iron Maiden.

Der Chef der Dorsk Trade Inc.
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

@Dorsk: Über Musik lässt sich ja bekanntlich streiten.
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Ich höre im Moment am liebsten Bands wie Matchbox20, Go Go Dolls, Three Steps Down oder die Bare Naked Ladies.

Und als alternative Hard Rock a la Dream Theater, Savatage, Rush, oder Queensryche. :D
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Ah, Matchbox Twenty und die Goo Goo Dolls, ja, die mag ich auch sehr :)
Ich hör mir am liebsten Rock / Alternative / Indie Musik an.
Bands: Die Smashing Pumpkins, Radiohead, Aerosmith, Muse, A Perfect Circle, Placebo, Coldplay, Bush, Björk, Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Portishead, Travis und noch ein paar mehr ;)
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Madonna ist auch nicht schlecht. Hast du schon mal Pink Floyd gehört?
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Hauptsache es rockt und es ist LAUT.

Papa Rouch, Green Day, Blink 182, Linkin Park, Tabroot, Rammstein, Die Krupps, die Stones, Iron Maiden, Metallica, Weezer, Guano Apes, Limp Bizkits usw.

Vorallem cool finde ich das Lied Princess Leia von Blink 182. Cool Star Wars Fans.

Aber ich höre mir auch andere Sachen an. Ich hab auch ein bischen Techno. Den findet ihr aber wirklich schrecklich weil die Japaner halt nur Krach Musik machen können. Dann habe ich noch ein paar Alben von Hip Hop Bands die sich für die totalen Gangster halten: "Feinkost Paranoia" usw.

Weird Al ist genial!

cu, Spaceball
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Na gut, dann werd ich mich halt auch mal outen.

Eigentlich gefällt mir Einiges, quer durch die Bank, aber meine Favoriten sind Bon Jovi, Guano Apes und Marilyn Manson.

Dann kann ich ja gleich noch sagen, was ich überhaupt nicht ausstehen kann: z.B. Britney Spears, Spice Girls oder die tollen Boygroups.

Außerdem kenn ich eigentlich keinen Radiosender wo sie wirklich gute Musik spielen.
 
japaner

das japaner nur techno machen stimmt nicht ganz. schon mal was von hi-standart gehört? kann ich nur empfehlen, feinster hi-speed core asu dem fernen osten.
das lied von blink 182 heißt übrigens a new hope und nicht princess leia.
papa kellerassel finde ich eigentlich absolut lächerlich. dieses pseudo getue vom hart sein und so. ich weiß nicht.
nirvana (heute vor 7 jahren) war natürlich eine ausnahmeband. einfach spitzenmäßig!
red hot chili peppers find ich super genial, besonders scar tissue und under the bridge (fantastisches gitarren intro)

wer spielt den bei dem offspring video mit? ich hab das jetzt schon n paar mal gesehen und finde den song auch ziemlich gut, aber ich wüßte nicht wer da mitspielen sollte.
Ich werd mir die CD mal von einem Kollegen ausleihen.

Übrigens hab mir vor kurzem die Musik zu Warcraft III runtergeladen - fantasymusik vom feinsten, wie schon bei Warcraft II und Heroes I-III (bald kommt Teil IV).

Aber ich finde NO USW FOR A NAME und NOT AVAILABLE www.notavailable.de noch am besten. Die haben es echt drauf!
Eigentlich schon das neue Lied von WIZO gehört -r.a.f.? Das ist mal super, obwohl man über den Text sicherlich streiten kann.
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Ich höre orchestrale Filmmusik und Klassik!

Amidalus, König von Naboo
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

So, ich glaub heut ist offizieller Musikpost-Tag für mich *nach oben zu Amidalus guck*.

Also, ich höre eigentlich fast alles. Von Techno, bis zum Londoner Symphony Orchestra (Filmthemes usw). Je nach Laune dreht sich die eine odere andere silbernde Scheibe (mit bunter Unterseite *g*) in meinem Player. Auch Mozart und Schubert sind manchmal angesagt (bei Kopfschmerzen zum Beispiel).

Was ich absolut nicht mag, sind Lieder, die mit ihren Texten andere Menschen, Kulturen und so weiter angreifen oder provozieren sollen/wollen.
Sowas landet bei mir sofort im Mülleimer (oder ich mache Biegetest).

Adrian
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

@Dorsk:
Neee, das kenn ich nicht, hab auch nur zwei CD´s von ihr, die Music und die Something to remember ...aber ich find sie halt einfach supergeil, auch wie sie ist, sich gibt und so. Ne beosnders außergewöhnliche Sängerin ist sie ja nicht gerade ...aber sie tanzt cool.
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

ICH höre eigentlich nur DIE ÄRZTE ,sonst vielleicht gelegentlich ein paar Songs die sonst noch in den Charts sind.

Z.B.:Bayern von den Toten Hosen.

Bayern München ist eh Sche***
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

@gringlasfor: Bei dem besagten Typen aus dem Want you bad Video von Offspring, der an einem Tisch sitzt und vor dem die Dose explodiert, handelt es sich um Ahmed Best persönlich. Also den Schauspieler von Jar Jar Binks, an alle die Ahmed nicht kennen.

cu
TJK
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Stimmt...irgendwo her kenn ich den Kerl...egal..PAPA ROACH RULEZ!
 
musik

ich steh auch mehr auf punk rock oder gothic
am liebsten hör ich Theatre of Tragedy, Tanzwut, Umbra et Imago, Type O Negativ, Marilyn Manson, . . .
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Ich sach nur, Blind Guardian und Iced Earth!
So herrlich melodisch... UND HART!!
Allen Metal Fans im Forum kann ich das Cooperative-Album
"Demons & Wizards" von Hansi Kürsch und Jon Schaffer (Ja, genau!) ans Herz legen, ich denk mal, das BESTE was es in Metal je gab.

----------
"Darkness will cover my mind, and oblivion shall reign!"
 
Re: welche Musik hört ihr hier eigentlich so??

Sandwulf@ Ein absolut spitzenmässiger Radiosender ist ENERGY 97.1 HAMBURG!!!! Zu finden im Web unter www.energyonline.de Sehr zu empfehlen ist die waggawagga-morningshow, jeden Werktag mit SpaceContainer- für alle, die eine Verhohnepipelung von BigBrother gut finden; Und das dann auch noch mit bekannten Chararkteren aus SW und ST..leider ist Yoda bereits rausgeflogen;)

Meine Musikrichtung...Wie schon sehr weise Mitglieder dieses Forums angemerkt haben, ist Musik Stimmungssache. Dementsprechend höre ich querbeet fast alles (ausser Techno, da komm ich net so wirklich ran). Das nimmt seinen Anfang bei Abba und Klassik und zieht sich durch bis Metallica, Blind Guardian, Safri Duo (Das ist eine der Ausnahmen der obigen Regel. Played - a - life ist echt genial), BON JOVI, Eros, Phil Collins, Grönemeyer,...

also im Großen und Ganzen Rock, Hard Rock, Heavy und auch sehr gerne mal Bagpipes, Crazytown und Musik in der Richtung sind ebenfalls unschlagbar! Passen fast auf jede Stimmung- IMHO zumindest...
 
Zurück
Oben