Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Musikrichtung bevorzugt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Xanatos, 20. August 2004.

?

Musikrichtungen, welche sagt Euch zu?

  1. Rap / HipHop

    11 Stimme(n)
    13,6%
  2. Metal/Rock

    50 Stimme(n)
    61,7%
  3. Volksmusik

    1 Stimme(n)
    1,2%
  4. Charts

    6 Stimme(n)
    7,4%
  5. Techno / House

    9 Stimme(n)
    11,1%
  6. Alles

    4 Stimme(n)
    4,9%
  7. Sonstige

    24 Stimme(n)
    29,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Welche dieser 7 Musikrichtungen entspricht Euch am meisten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2004
  2. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

  3. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    - Metal/Rock (eigentlich nur Rock)
    - Sonstige (Klassik, Film-Musik, Instrumental-Musik)
     
  4. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Mein erster Instinkt hätte jetzt auf "Rap" getippt, aber im Prinzip mag ich ja doch alle Musikrichtungen ein wenig (außer Schlager und Volksmusik und so). ;)

    Echt schwer für mich, mich da wirklich zu entscheiden... :-/
     
  5. Smash

    Smash Gast

    Also ich finde die Musk von heute einfach nur sc*****!!!Vor allem Rap bzw. Hip Hop!!
    Ich höre lieber Rock und Musicalmusik und natürlich die Soundtrackmusik von SW :D
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Indies/Alternative, 80er Jahre (Wave, Dark Wave....), Punk.... was eben nicht gerade dem Mainstream entspricht (darf auch Bizarr oder experimentell sein) und möglichst aus Gesang, Gitarre, Bass und Drums (echte Drums, ich hasse Drumcomputer) besteht.
     
  7. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Schade dass Jazz, Blues, Funk und Swing sowie Seventies in sonstiges fällt...
     
  8. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium


    Ja ok, I'm very sorry !!!!! :rolleyes:

    Also meine absolute Musikrichtung ist guter alter Metal !!
    Zu meinen favorite Bands gehören (auch nicht-Metal-Gruppen dabei!):

    Nirvana, Slayer, System of a Down, Unearth, Slipknot, Soulfly, The Ramones, Korn, Pantera usw. usw.
     
  9. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    ich höre eine bunte mischung aus fast allem.. .. irgendwie nur nicht das, was in den Charts ist (und ich bin froh drüber) ich liebe auch Filmsoundtracks und Instrumentalmusik. Zu meinen Favouriten zählen Travis und sonst einfach viele einzelne, bestimmte Lieder.
     
  10. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Fast nur Soundtracks. Gegen alles andere hab ich irgendwie eine starke Abneigung.
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Filmmusik und Rock. Aus anderen Kategorien nur Vereinzeltes.
     
  12. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    also angefangen hab ich mit Punk Rock ( NIrvanan ) dan Havy Metal und jetzt hör ich teils Rock Punck und Gothic Havy metal nicht mehr soviel
     
  13. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    antworte ich nun oder lass ich es lieber? ^^
     
  14. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    lol das frag ich mich auch die ganz zeit ^^
     
  15. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    gute frage!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2004
  16. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    ich weiß... ich stell nur gute fragen... ^^
     
  17. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    vor allem wenn man in betracht zieht, dass man anhand deiner sig schon bescheid weiß...
     
  18. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    das reicht ja eben nicht... ich... ich... ich leide unter... paranoider shizophrenie *snief*
     
  19. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    ich weiß *hrhrhr*
    sich wieder in den windungen von stasias Selbst verkrümelt
     
  20. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    ich wusste ja, dass ich wahnsinnig bin... aber gleich so? :p
    *dezent und schnell die flucht ergreift*
     

Diese Seite empfehlen