Welche Musikrichtung bevorzugt Ihr?

Musikrichtungen, welche sagt Euch zu?

  • Rap / HipHop

    Stimmen: 11 13,6%
  • Metal/Rock

    Stimmen: 50 61,7%
  • Volksmusik

    Stimmen: 1 1,2%
  • Charts

    Stimmen: 6 7,4%
  • Techno / House

    Stimmen: 9 11,1%
  • Alles

    Stimmen: 4 4,9%
  • Sonstige

    Stimmen: 24 29,6%

  • Umfrageteilnehmer
    81
ich mix ja schon immer wild... Elektronisches (neueres und auch alten EBM) und viele Metalarten (Black, Industrial, Death und bissle in Richtung Blind Guardian und die üblichen verdächtigen wie z.b. Iron Maiden).
Nur mit Metalcore, Screamo usw (die neueren Genres) kann ich, nach wie vor..., nicht viel anfangen.
Verschiedenes ausm Gothic Bereich ist auch noch dabei.

recht neu jetzt: Grindcore (eher der lustige Bereich):
Excrementory Grindf***ers
viele Coverversionen und reiner Knüppelblödsinn.
 
Ich hab so gut wie alles schon durch. Deutschen HipHop habe ich ne Zeitlang nur gehört, danach kam Reggae, danach emocore/screamo und schlussendlich bin ich beim Rock gelandet. Für mich persönlich wars wichtig, verschiedene Genre ausprobiert zu haben. Denn das hat mich in meiner Meinung gestärkt, dass es in jedem Genre tolle Songs gibt. Bei manchen muss man eben nur lang genug suchen. :D

Meine Ex war unglaublicher Metalfreak. Mit dieser Musik kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Auch da gibt es einige Songs die gut sind, aber insgesamt ist es mir dann doch zu hart. Indierock, Progressiv, Alternative .. da hab ich mittlerweile meine musikalische Heimat gefunden.
 
Zurück
Oben