Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Musikrichtung bevorzugt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Casta, 26. Juni 2002.

?

Mir gefällt am Besten...

  1. ...Rock

    6 Stimme(n)
    16,2%
  2. ...Pop

    4 Stimme(n)
    10,8%
  3. ...Techno

    1 Stimme(n)
    2,7%
  4. ...Trance

    3 Stimme(n)
    8,1%
  5. ...Soul

    1 Stimme(n)
    2,7%
  6. ...Jazz

    1 Stimme(n)
    2,7%
  7. ...Metall

    8 Stimme(n)
    21,6%
  8. ...Hard Rock

    6 Stimme(n)
    16,2%
  9. ...Klassik / Instrumental

    7 Stimme(n)
    18,9%
  10. ...Volksmusik und andere Richtungen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Moin :)

    Mich würde mal interessieren, was für Musikrichtungen Ihr bervorzugt...stimmt mal ab...:)

    Liebe Grüße, Casta
     
  2. Ich höre am liebsten Punk, Rock, New Metal (Linkin Park, Blink182, Limp Bizkit, Donots, Green Day usw.)

    Punk fehlt bei dir in der Abstimmung !!! :(


    P:S: das wurde schon öfters gefragt..

    Dash
     
  3. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    So hab mal Techno angeklickt, obwohl ich Techno, Trance etc... diese Richtungen höre. Aber ich höre nicht diesen absolut verblödeten Techno (dumm, dumm...), wo nur da vorkommt.:D
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich mag Hip Hop und alles andere auch aber bevorzugt Hip Hop.

    Da fehlt der Hip Hop Punkt

    MFg Kyp Durron
     
  5. Casta

    Casta junger Botschafter

    Komisch..sorry dafür. Aber Umfragen, die es schon gab, häufen sich gerade ja gerade...ich hab keinen solchen Thread gefunden.

    Aber ne Abstimmung macht ja dennoch immer Spaß...
     
  6. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Hmmm... ich hab ma Pop angeklickt, aber eigentlich hör ich lieber Hip Hop.....

    Und wo ist der Punkt "StarWars Soundtrack" ? :D

    Grüßße alle...Ami
     
  7. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich mag fast alle Musikrichtungen außer Volksmusik. Es kommt auf meine Stimmung an.

    Gruß
    Searat
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Genau @ Ami.. Hip Hop Rule Da world.

    Find das diskrimienierend das es keinen Hip Hop Button gibt bei der großen Anzhal von Hip hop fans die es gibt.

    Mfg Kyp Durron
     
  9. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Dann musst du "...Klassik / Instrumental" anklicken :D
     
  10. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Also, ich höre Rock, HardRock, Metal, n bissl Klassik (SW-Soundtrack) und sonst eigentlich nix... jetz weiss ich aber nich, was ich anklicken soll :rolleyes:
     
  11. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich mag Soul, Funk, Jazz und die guten alten 80'er :D Und ich liebe Original Scores, vorzugsweise von Danny Elfman.
     
  12. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    METAL RULES !!!

    SOULFLY
    The Best Band in the hole wide world !!!
     
  13. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich hoere eigentlich fast alles aber bei Rock werde ich fast immer schwach.
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    SCORES RULEZ THE WORLD...aaah bei dem namen Hans Zimmer läufts mir schon kalt den Rücken runter, dem seine heroische Instrumental Musik is einfach der Hammer.

    Daneben mag ich noch guten alten Rock, und alles was so die Hand-made Musik betrifft, ausser Punk Rock, dieser Kinder-des-Konsums- Scheiss, der hört sich bei jeder Band gleich an.

    AC/DC, CCR, Nazareth, Deep Purple usw
    im moment fahr ich auch voll auf Peter Gabriel ab und Bryan Adams is auch ned schlecht.. also ich kann eigentlich meinen Musikgeschmack garnicht richtig definieren, also sagen wir mal ich hör praktisch ältere Musik. da diese von der Qualität hochwertiger ist, da damals eben die Leutz noch wirklich Musik machen konnte, und nicht wie heute, wo du einfach nur gut aussehen musst und der Rest macht dann der Computer
    was ich an hip hop scheisse finde ist, dass dieser Markt extrem überschwemmt ist, da kann echt jeder Penner aus der Bronx kommen und schwafelt sich da was zusammen und dann vermarktet er sich als Bad Boy und die Leute kaufen dass
     
  15. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Also, Pop ist zum kotzen. Auf dieses verdammte rumgequitsche kann ich gerne verzichten. Diese ganzen Pop Stars sind doch eh nur Marionetten der Musikindustrie.
    Und die meisten sind dazu noch dumm wie Stroh und sehen nur gut aus!
    Ich find Punk und Rock cool!
    Vor allem Nirvana!!!!!
    DAS ist noch echte Musik.
     
  16. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich hör am liebsten Klassik. Und natürlich alle Kompositionen von John Williams:D
     
  17. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Electronic fehlt auch...
    Ich höre Chemical Brothers und Crystal Method am liebsten. Soundtracks sind auch sehr stark.
     
  18. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Also was Musik angeht habe ich einen sehr eigenen Geschmack, dabei bevorzuge ich sehr verschiedene Richtungen.
    Zum einen ist da natürlich der King of Pop, Michael Jackson, mein absoluter Liebling!
    Dann höre ich sehr, sehr gerne Lenny Kravitz! Der hat für mich irgendetwas beruhigendes an sich, auch wenn er eine sehr rauhe Stimme hat (die ich allerdings ziemlich geil finde).
    Ja und dann ist da noch der klassische Teil in mir, in dem ich instrumentale Stücke sehr gerne mag, aber auch total auf Helmut Lotti stehe.
    Darüber hinaus liebe ich J.Lo, Mariah Carey, Whitney und halt noch ein paar andere (kann nicht alle aufzählen *g*).

    Für mich ist ein sehr wichtiger Teil, dass die Leute ihre Lieder nicht einfach nur ins Mikro singen, sondern auch selber etwas dazu beitragen, zB wenigstens die Texte schreiben oder auch selbst produzieren...halt sowas, wo sie nicht nur ihre Stimme dem Song geben, sondern auch noch ein Stück von sich selbst.

    *ches*
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nachdem ich den Mainstream verachte und Alternative/Indies höre, mußte ich für "Rock" stimmen.
     
  20. Ich höre am liebsten Hip Hop und R&B. Höre aber auch alles andere, ausser Volksmusik, Schlager und Techno.

    Mir ist aufgefallen, dass hier einige Leute Hip Hop hören. An alle diese: Schaut mal ins "Sonstiges" Forum, ich werd dort mal einen Hip Hop-Thread aufmachen.

    MTFBWY, Vodo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen