Welche(n) E-Mail Anbieter nutzt Du?

Ich habe mein Postfach bei.....


  • Umfrageteilnehmer
    51
Meine erste Adresse war bei gmx und die nutze ich auch noch als Hauptadresse. Der Spamfilter funktioniert bei mir gut, ich hab allenfalls eine oder zwei ungewollte Mails am Tag. Da diese Adresse allerdings sehr lang ist, geb ich manchmal auch die bei haefft.de an.
 
Ich fand meine adi von t-online immer gut aber jetzt, da ich denn anbiter gewechselt habe mußte ich mir eine neue mache und habe jetzt eine bei web.de
 
hab zwei addys, glaub ich... eine bei gmx, das is meine hauptaddy und noch eine bei hotmail, aber die liegt glaub ich schon inaktiv, hab die nur zwei mal oder so benutzt...

naja auf arbeit hab ich dann noch eine geschäftliche... sowas braucht man ja, frau ist wichtig... ^^
 
äähm hab 200 bei 1&1 brauch da aba nur eine und eine bei web.de und 2 bei arcor (wegen en kostenlosen sms verschicken)
 
Ich bin auch bei Web.de, mich nervt es nur, dass man beim Freemailaccount die Mails nicht alle 12 Minuten abrufen kann, weil da eine dumme Sperre ist -_-;
 
Ich benutze für den normalen eMail-Verkehr die Mailbox meines Providers Versatel. Nebenbei habe ich immer noch einen Account bei AOL, den ich für Mails mit größeren Datei-Anhängen benutze - allerdings sind 99% der Mails Spam. So ca. 100 pro Woche. Für alle Fälle habe ich auch noch andere Freemail-Accounts.
 
Bei mir isses auch AOL und für weniger wichtige Sachen hab ich noch eine Hotmail Addy. Bin mit Beiden sehr zufrieden. Dass AOL9.0 abstürzt, kann ich nicht sagen, das ist das stabilste AOL, das es jemals gab. Wenn ich nur mal schnell ins Web will, starte sich statt der übergroßen Ressourcen fressenden Software nur den AOL Dialer und ruf Mails per AOL Communicator ab. Bis 9.0 kam, waren die neuen Versionen eher Flickschusterei. 9.0 ist sehr innovativ und ein großer Fortschritt.
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Ich bin seit 4 Jahren bei Web.de und auch sehr zufrieden. Der Spamfilter ist hervorragend und über die Stabilität kann ich auch nicht klagen.
Außerdem habe ich noch eine Zweiadresse bei GMX, für Registrierungen und Sonstiges wo ich meine "richtige" Email halt nicht angeben möchte. Außerdem hat GMX Freemail einen 1GB Speicher fürs Postfach, den man auch als Online-Festplatte nutzen kann. Dieses Feature findet ich sehr gut, da ich so sehr einfach meine Bildergallerien und anderes Online stellen kann. Die Verwaltung dieses "Mediacenters" ist übrigens sehr komfortabel, kann ich jedem nur empfehlen der eine Onlinefestplatte sucht!
 
Also, bei Hotmail habe ich 2 Accounts eines für das PSW und einen Privaten. Dann ahbe ich bei Bluemail noch einen Account für sonstiges und noch einen von meinem Arbeitgeber.
 
Ich hab einen Account bei www.home.pl. Die sind zwar kostenpflichtig, aber ich habe "damals" umgerechnet ca 40 EUR für einen Account auf Lebenszeit bezahlt und bin sehr zufrieden damit.

Später kam ein Account bei gmx dazu und noch einer bei der HP www.sw-empire.de. Seitdem ich die HP der Studentenreiter Heidelberg betreue hab ich da auch eine (naja, eigentlich viele ....^^), das wird aber alles auf meinen Account bei home.pl geleitet. Daher habe ich da zieeeeemlich viel Spam. Außerdem muss ich mich noch mit meinem Spamfilter dort befassen, der sortiert zu viele Mails aus *gg*

Achja, bei meiner Uni hab ich auch einen Account, aber den nutz ich nun überhaupt nicht ^^
 
Zurück
Oben