Welche neue Lichtschwert - Technik würdet ihr gerne in Ep III sehen ?

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
ANH :

- Das Lichtschwert wurde erstmals vorgestellt und auch schon im Kampft gezeigt ( Blaue Klinge gegen rote Klinge ) !

TESB :

- Kein neues Lichtschwert aber dafür sahen wir das erste Duel indem auch Macht - Kräfte eingesetzt wurden !

ROTJ :

- Das erste Lichtschwert mit einer grünen Klinge !
- Lichtschwerter können Laserschüsse abwehren !
- Im finalen Duel wurde ein Lichtschwert sogar geworfen !

TPM :

- Das ersten Sith - Lichtschwert mit zwei Klingen !
- Erstes 2 vs. 1 - Duel ( 2 Jedi vs. 1 Sith ) !

AOTC :

- Das erste Lichtschwert mit einer lila Klinge!
- Das erste Sith - Lichtschwert mit einem gekrümmten Griff !
- Lichtschwerter können Macht - Blitze abblocken !
- Das erste Duel indem ein Jedi 2 Lichtschwerter gleichzeitig benutzt !

Ep III :

????????????

So nun zu meiner Frage :

Was würdet ihr gerne in EP III sehen ? Neues Lichtschwert ( Farbe , Form etc. ) , neue Lichtschwert - Technik ( 2 Gegner mit jeweils 2 Lichtschwertern ) oder vielleicht mal ein Duel zwischen 2 gleichen Klingenfarben ;) usw usw ...

Bin mal echt auf eure Ideen gespannt ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!

Ne schon so wie in ep2 aber aus einer etwas weiter invernten sicht wie in ep1 da fand ich die duelle etwas zu schnell aber echt cool gemacht.

Ich will eigentlich ani sehen wie er gegen 3 jedis kämpft und gewinnt.
 
ich wünsche mir folgendes:
Heftiges Duell zwischen Anakin und Obi-Wan und Mace Windu
Dann stirbt Mace
und dann gibts'n TESB oder ROTJ-Like Duell zwischen Obi-Wan und Annie
 
Standard-Kampf mit jeweils einem Lichtschwert, dafür haben beide Klingen diesselbe Farbe: blau vs blau....Kanns mir sogar schon richtig bildlich vorstellen:cool:
 
Wie wärs mal mit gelb? Die Farbe ist in den Filmen noch gar nicht aufgetreten. Obwohl viele sich eingebildet haben,es wäre irgendwo während der Arenaschlacht auf Geonosis in AOTC gezeigt worden!;)
 
Ich will das Fünfklingenschwert aus "Krull" als Laserschwertvariante...:rolleyes:
Mir ist es eigentlich egal wie gekämpft wird, allein das Dooki, Ani, Obi und Palpi (;)) kämpfen sorgt schon allein für nen super Kampf.
Aber zwei Waffenstil und gelbes Laserschwert wären auch lustig.
 
Ich glaube nicht ,dass es ein gelbes Schwert geben wird, wenn dann nur, wenn es einer der Nebendarsteller wünscht und dessen Farbe nicht so wichtig ist. Lucas sagte, es gibt nur grün, blau und rot. Bei Sam Jackson machte er ne Ausnahme.
 
hmm, ich wünsche mir ein LS Duell mit 2 gleichen Farben (Ani gegen Obi - Wan), vorher aba ein LS Duell: Ani gegen MAce und Obi!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ganz klar, Blau gegen Blau Meister gegen Schüler. Und zwar ein Kampf der "Giganten" ich meien damit das Ani zeigt was wirklich in ihm steckt.
 
Also Gelb gibts schon, nämlich das von Plo-Koon, Mitglied des Jedi-Rates, nahm an der Szene in der Arena von Geonosian teil. Außerdem hatte ich ma ein PS Spiel da war der dabei mit seinem Gelben LS.

Und Rot für Ani? In der alten Trilogie hat er doch eins, vielleicht verliert er sein blaues oder so.
 
Cool wäre doch auch mal irgentwie sowas wie ne laserpeitsche oder nen bumarang oder sonst was
vieleicht etwas gewagt und gewöhnungsbedürftig aber man könnte es ja mal ausprobieren ...
werden sicha viele dagegen sein
 
Nun ja ohne jetzt groß rumzuspoilern, schaut euch den Film an, schaut euch General Grievous an. Der könnte ganz locker ne Tiefbau- oder Bergwerkfirma mit seinen Saber"skills" aufmachen. Wie ich finde ne gelungene Steigerung. Aber fast zuviel des Guten.
 
Zurück
Oben