Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche neue Lichtschwert - Technik würdet ihr gerne in Ep III sehen ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Son of Skyw@lker, 5. Juni 2003.

  1. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    ANH :

    - Das Lichtschwert wurde erstmals vorgestellt und auch schon im Kampft gezeigt ( Blaue Klinge gegen rote Klinge ) !

    TESB :

    - Kein neues Lichtschwert aber dafür sahen wir das erste Duel indem auch Macht - Kräfte eingesetzt wurden !

    ROTJ :

    - Das erste Lichtschwert mit einer grünen Klinge !
    - Lichtschwerter können Laserschüsse abwehren !
    - Im finalen Duel wurde ein Lichtschwert sogar geworfen !

    TPM :

    - Das ersten Sith - Lichtschwert mit zwei Klingen !
    - Erstes 2 vs. 1 - Duel ( 2 Jedi vs. 1 Sith ) !

    AOTC :

    - Das erste Lichtschwert mit einer lila Klinge!
    - Das erste Sith - Lichtschwert mit einem gekrümmten Griff !
    - Lichtschwerter können Macht - Blitze abblocken !
    - Das erste Duel indem ein Jedi 2 Lichtschwerter gleichzeitig benutzt !

    Ep III :

    ????????????

    So nun zu meiner Frage :

    Was würdet ihr gerne in EP III sehen ? Neues Lichtschwert ( Farbe , Form etc. ) , neue Lichtschwert - Technik ( 2 Gegner mit jeweils 2 Lichtschwertern ) oder vielleicht mal ein Duel zwischen 2 gleichen Klingenfarben ;) usw usw ...

    Bin mal echt auf eure Ideen gespannt ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2003
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich Wünsch mir blau/blau+lila..ganz normal...ein Kampf mit den Techniken der alten Schule..
     
  3. Feenix

    Feenix Dienstbote

    NEIN!!!!!!!!!!!!!!!

    Ne schon so wie in ep2 aber aus einer etwas weiter invernten sicht wie in ep1 da fand ich die duelle etwas zu schnell aber echt cool gemacht.

    Ich will eigentlich ani sehen wie er gegen 3 jedis kämpft und gewinnt.
     
  4. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    hoffentlich kämpft ani wieder mit 2 schwertern, am besten grün+gelb. Hoffentlich kommt auch jemand mit nem doppelseitigem vor.
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich wünsche mir folgendes:
    Heftiges Duell zwischen Anakin und Obi-Wan und Mace Windu
    Dann stirbt Mace
    und dann gibts'n TESB oder ROTJ-Like Duell zwischen Obi-Wan und Annie
     
  6. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    gelb oder orange wäre mal cool.

    hmm vielleicht doppel ls gegen 2 ls oder

    2ls vs. 2ls;padme :ani :zam ;obi
     
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Standard-Kampf mit jeweils einem Lichtschwert, dafür haben beide Klingen diesselbe Farbe: blau vs blau....Kanns mir sogar schon richtig bildlich vorstellen:cool:
     
  8. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Wie wärs mal mit gelb? Die Farbe ist in den Filmen noch gar nicht aufgetreten. Obwohl viele sich eingebildet haben,es wäre irgendwo während der Arenaschlacht auf Geonosis in AOTC gezeigt worden!;)
     
  9. 8t88

    8t88 Senatswache

    Ich will das Fünfklingenschwert aus "Krull" als Laserschwertvariante...:rolleyes:
    Mir ist es eigentlich egal wie gekämpft wird, allein das Dooki, Ani, Obi und Palpi (;)) kämpfen sorgt schon allein für nen super Kampf.
    Aber zwei Waffenstil und gelbes Laserschwert wären auch lustig.
     
  10. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich glaube nicht ,dass es ein gelbes Schwert geben wird, wenn dann nur, wenn es einer der Nebendarsteller wünscht und dessen Farbe nicht so wichtig ist. Lucas sagte, es gibt nur grün, blau und rot. Bei Sam Jackson machte er ne Ausnahme.
     
  11. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    hmm, ich wünsche mir ein LS Duell mit 2 gleichen Farben (Ani gegen Obi - Wan), vorher aba ein LS Duell: Ani gegen MAce und Obi!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  12. form III oder Form IV ist cool. ich lass mich einfach überraschen
     
  13. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Die mag ich auch. Aber am Besten finde ich Form VII und II:)
     
  14. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Ganz klar, Blau gegen Blau Meister gegen Schüler. Und zwar ein Kampf der "Giganten" ich meien damit das Ani zeigt was wirklich in ihm steckt.
     
  15. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    das ist einfach! lila vs. blau oder blau vs. blau! Obwohl ich glaube das Ani schon vor dem entscheiden Kampf gegen Wan sein rotes Schwert haben wird! :ani
     
  16. Wedgeman

    Wedgeman Senatsbesucher

    Jo denk ich auch. Rot für Ani, Blau für Obi.
     
  17. Sheek

    Sheek Imperator

    Also Gelb gibts schon, nämlich das von Plo-Koon, Mitglied des Jedi-Rates, nahm an der Szene in der Arena von Geonosian teil. Außerdem hatte ich ma ein PS Spiel da war der dabei mit seinem Gelben LS.

    Und Rot für Ani? In der alten Trilogie hat er doch eins, vielleicht verliert er sein blaues oder so.
     
  18. CyrusOne

    CyrusOne Senatsbesucher

    Cool wäre doch auch mal irgentwie sowas wie ne laserpeitsche oder nen bumarang oder sonst was
    vieleicht etwas gewagt und gewöhnungsbedürftig aber man könnte es ja mal ausprobieren ...
    werden sicha viele dagegen sein
     
  19. visyoneer

    visyoneer ...

    Nun ja ohne jetzt groß rumzuspoilern, schaut euch den Film an, schaut euch General Grievous an. Der könnte ganz locker ne Tiefbau- oder Bergwerkfirma mit seinen Saber"skills" aufmachen. Wie ich finde ne gelungene Steigerung. Aber fast zuviel des Guten.
     

Diese Seite empfehlen