Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche OT Box ist äußerlich am schönsten

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Lord Lenny, 10. Juli 2005.

  1. Lord Lenny

    Lord Lenny junges Senatsmitglied

    Hi,

    die SW Classic Trilogie ist nun schon so oft veröffentlicht worden. Welche Box findet ihr vom äußeren Aussehen am schönsten.
    Ich hab noch nicht so viel vergleichsmöglichkeiten.
    Ich find die am besten:
    [​IMG]
    Einfach toll. Wenn man den Schuber hochnimmt sind drei Seitenmotive zu sehen. Das einziege was stört ist die Laia aus TESB auf dem ANH Cover. Aber sonst um längen beser als die DVD-Box und die SE-Box

    Habt ihr noch Bilder von anderen OT-Boxen?
     
  2. Spawn

    Spawn loyale Senatswache

    OT DVD Box
    [​IMG]
    OT SE
    [​IMG]


    Finde die DVD Box sehr schick.
     
  3. Lando

    Lando Langstreckenläufer

    Die schönste ist ganz klar diese hier, da gibts doch keine Diskussion :D

    [​IMG]
     
  4. Lord Lenny

    Lord Lenny junges Senatsmitglied

    findet ihr das DVD-Box Disign wirklich am besten? wie sehen denn die seitenmotive aus?Ich hätte gern mal ein Bild von der Box wo die Cover gemalt sind (ich glaube das war 1994)

    P.S. im ganzen forum ist es ruhig geworden. nach ROTS ist sw wohl nicht mehr so interresannt? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2005
  5. Spawn

    Spawn loyale Senatswache

    Find es garnet mal so ruhig. Bin jetzt erst seit knapp zwei Tagen "aktiv" bei und finde es hier sehr belebt. besonders Minza ist mir ins Auge gestossen.

    Ich finde bei der DVD Box wurde Darths Helm sehr gut getroffen und die Farbgebung, Schwarz/Silber fand ich auch recht Ansprechend.
     
  6. Darth Ratte

    Darth Ratte Botschaftsadjutant

    Die DVD-Hüllen sind innen sowat von hässlich...wer hat DAS denn verbrochen? Ansonsten finde ich auch die DVD-Box vom Design her am besten.
     
  7. Jonny

    Jonny Gast

    Das war der N00b Ansturm. Sie wollten kurz vor ROTS unbedingt zeigen wie toll sie SW finden. Nach dem Kinofilm ist so gut wie alles wieder vergessen. :rolleyes: Ganz normal. Ein typsicher Ansturm. -


    Mein Favorit ist auch die der DVD Box 2004.
     
  8. Lord Lenny

    Lord Lenny junges Senatsmitglied

    Ja die DVD-Box sieht sehr gut aus. Besser als die SE von 1997. Aber die Video-Box von 2000 find ich eben die beste:)

    Es ist sehr ruhig geworden. vor ROTS hattest du innerhalb einer minute eine antwort und täglich hunderte von neuen themen
     
  9. Spawn

    Spawn loyale Senatswache

    Nur waren die antworten auch befriedigend`?
     
  10. Lord Lenny

    Lord Lenny junges Senatsmitglied

    also ich konnt mich nie beklagen was meinst´n damit?
     
  11. Spawn

    Spawn loyale Senatswache

    Wenn die meisten sich Hauptsächlich wegen ROTS hier Angemeldet haben, werden darunter bestimmt auch ein paar Kinder gewesen sein die gerne gebasht haben und sowas in der Art.
     
  12. Lord Lenny

    Lord Lenny junges Senatsmitglied

    naja zurück zum thema!! more pics
     
  13. Jonny

    Jonny Gast

    Ähm was more Pics? Es gibt nur die genannten Versionen...... Oder was willst du für Pics. :D
     
  14. Lord Lenny

    Lord Lenny junges Senatsmitglied

    naja eben die box von 94 z.b. oder aus den 80ern und 70ern
    am basten wäre noch eine detailierte abbildund der dvd-box. dvd innenseite usw
     
  15. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

    ich habe ein eigenes design für meine VHS kasetten. den finde ich am besten
     
  16. Jonny

    Jonny Gast

    Poste dann doch mal ein Bild davon. Würde mich mal interessieren.... :)
     
  17. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die britische TIE Fighters Survival Box (auch bekannt als Executor Box)

    [​IMG]

    Limitiert auf 20000 Stück. Enthält die drei Filme und eine Bonuskassette. Sämtliche Kinotrailer der OT, alle drei Making Ofs sowie Making of a Saga (in deutsch gibts nur 2), die Drehbücher, das Laptinek Musikvideo, Die Lucasfilm Archives Tour und vieles mehr.

    [​IMG]

    Dagegen kommt keine andere OT Box an. So ich gehe jetzt mal meine TIE Fighter Survival Box knuddeln.

    cu, Spaceball
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2005
  18. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    WOW !

    Diese Box sind einfach fett aus. Also meine Stimm geh an die Box. Schade das man die nicht mehr bekommt :(

    Ein richtiges Sammlerstück.


    Weiss jemand vielleicht wo der Preis dafür lag`?
     
  19. Jonny

    Jonny Gast

    *Sabber* Oh man...... +mundnichtmehrzumachenkann*

    Sprachlos
     
  20. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Ich finde, man hätte einfach die '97er SpecialEdition auf die neulich erscheinende DVD bringen sollen...

    Aber nun zum Thema:|

    Ich finde beide Box - Sets schön.
     

Diese Seite empfehlen