Welche OT Box ist äußerlich am schönsten

Lord Lenny

junges Senatsmitglied
Hi,

die SW Classic Trilogie ist nun schon so oft veröffentlicht worden. Welche Box findet ihr vom äußeren Aussehen am schönsten.
Ich hab noch nicht so viel vergleichsmöglichkeiten.
Ich find die am besten:
B00004RUJ8.03.LZZZZZZZ.gif

Einfach toll. Wenn man den Schuber hochnimmt sind drei Seitenmotive zu sehen. Das einziege was stört ist die Laia aus TESB auf dem ANH Cover. Aber sonst um längen beser als die DVD-Box und die SE-Box

Habt ihr noch Bilder von anderen OT-Boxen?
 
findet ihr das DVD-Box Disign wirklich am besten? wie sehen denn die seitenmotive aus?Ich hätte gern mal ein Bild von der Box wo die Cover gemalt sind (ich glaube das war 1994)

P.S. im ganzen forum ist es ruhig geworden. nach ROTS ist sw wohl nicht mehr so interresannt? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Find es garnet mal so ruhig. Bin jetzt erst seit knapp zwei Tagen "aktiv" bei und finde es hier sehr belebt. besonders Minza ist mir ins Auge gestossen.

Ich finde bei der DVD Box wurde Darths Helm sehr gut getroffen und die Farbgebung, Schwarz/Silber fand ich auch recht Ansprechend.
 
Die DVD-Hüllen sind innen sowat von hässlich...wer hat DAS denn verbrochen? Ansonsten finde ich auch die DVD-Box vom Design her am besten.
 
m.yoda schrieb:
P.S. im ganzen forum ist es ruhig geworden. nach ROTS ist sw wohl nicht mehr so interresannt? :(

Das war der N00b Ansturm. Sie wollten kurz vor ROTS unbedingt zeigen wie toll sie SW finden. Nach dem Kinofilm ist so gut wie alles wieder vergessen. :rolleyes: Ganz normal. Ein typsicher Ansturm. -


Mein Favorit ist auch die der DVD Box 2004.
 
Ja die DVD-Box sieht sehr gut aus. Besser als die SE von 1997. Aber die Video-Box von 2000 find ich eben die beste:)

Es ist sehr ruhig geworden. vor ROTS hattest du innerhalb einer minute eine antwort und täglich hunderte von neuen themen
 
Wenn die meisten sich Hauptsächlich wegen ROTS hier Angemeldet haben, werden darunter bestimmt auch ein paar Kinder gewesen sein die gerne gebasht haben und sowas in der Art.
 
naja eben die box von 94 z.b. oder aus den 80ern und 70ern
am basten wäre noch eine detailierte abbildund der dvd-box. dvd innenseite usw
 
Die britische TIE Fighters Survival Box (auch bekannt als Executor Box)

sw_executor.jpg


Limitiert auf 20000 Stück. Enthält die drei Filme und eine Bonuskassette. Sämtliche Kinotrailer der OT, alle drei Making Ofs sowie Making of a Saga (in deutsch gibts nur 2), die Drehbücher, das Laptinek Musikvideo, Die Lucasfilm Archives Tour und vieles mehr.

sw_executor2.jpg


Dagegen kommt keine andere OT Box an. So ich gehe jetzt mal meine TIE Fighter Survival Box knuddeln.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben