Welche Personen aus Sw findet ihr am besten?

Welche Person davon findet ihr am besten?

  • AnakinSkywalker/Vader

    Stimmen: 13 36,1%
  • Imperator Palpatine

    Stimmen: 2 5,6%
  • Yoda

    Stimmen: 8 22,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 13 36,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kestrel

Kampfflummi
Premium
Welche Personen aus Sw findet ihr am Besten? Bei der Umfrage habe ich mal nur 4 Personen aufgellistet!(kann ja nicht mehr)
Aber wenn diese euch nicht gefallen schreibt doch einfach welche euch am besten Gefällt! (Es währe trotzdem nett wenn ihr Abstimmt auch wenn ihr einen anderen Favorieten habt! Wählt den aus der Liste den ihr von denen noch am besten findet!)
Ansonsten schreibt welche Person euch am besten gefällt!

Hoffe diese Frage gibt es nicht schon!:rolleyes:

:lukevader
 
Ich bin auch für Ani/Vader. Schließlich sieht er am besten aus und später wird er immerhin zu Vader.
 
Ich habe mal für Yoda gestimmt. Wären dort noch weitere Namen getanden, hätten von mir Chewbacca, Jango Fett, Gredo, Tarkin und die halbe SW-Crew ein Kreuzchen bekommen.

Yoda gefällt mir vor allem durch seine Sprache. manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich in seinem Slang Selbstgespräche führe. z.B. heute Morgen, als der Bus wegen des nebels Verspätung gehabt hat. Das tönte dann ungefähr: "Nicht kommen er wird, die Nebel des Todes über mein kaff gelegt sich haben... "

Alles wird gut...

Beatrice Furrer
 
Mein Schatzilein is nich dabei ;_;
Darth Maul is der beste
*peace* is schleißlich n iridonianer Oo und kein Zabrak XD das is das geilste
naja Oo aber Vader is genaus gut,
anakin is im zweiten teil voll mies -- der is da soo scheiße ....
*sich ma shcnell versteck*
hihi^^" naja und R2D2 nich zu vergessen ne? der is ja wohld er besste vor allem im buch von ep4/5/6 (buch is besser). Schließlich 'sagt' der ja immer priipubii XD und so ^^
Naja Darth Maul is der beste, schade das er nicht wieder komt *schneif*
 
Original geschrieben von Taleston
Mein Schatzilein is nich dabei ;_;
Darth Maul is der beste
*peace* is schleißlich n iridonianer Oo und kein Zabrak XD das is das geilste
naja Oo aber Vader is genaus gut,
anakin is im zweiten teil voll mies -- der is da soo scheiße ....
*sich ma shcnell versteck*
hihi^^" naja und R2D2 nich zu vergessen ne? der is ja wohld er besste vor allem im buch von ep4/5/6 (buch is besser). Schließlich 'sagt' der ja immer priipubii XD und so ^^
Naja Darth Maul is der beste, schade das er nicht wieder komt *schneif*
Ähm... ja? Keine Ahnung wieviele Gedanken du jetzt in diesen Abschnitt bringen wolltest :D

Gruzz
Count Cake
 
*gähn*
Also wieder mal das alte Thema... na gut, wenn ihr unbedingt wollt...:rolleyes:

Taleston hat recht, R2 is der beste. Natürlich kann man Han, Obi und Mace nicht vergessen, aber von der Auswahl (warum eigentlich nur die vier?!) ist Yoda natürlich der coolste, obwohl Palpi natürlich auch super ist...
 
Am besten gefällt mir natürlich Qui-Gon Jinn gefolgt von Obi-Wan Kenobi, aber da sie nicht in der Liste dabei waren habe ich mich für Luke Skywalker entschieden, der bei mir auf Platz 3 kommt.
 
Ich wäre natürlich für Boba Fett ode rvielleicht Darth Maul aber es gibt ihn da ja nicht also den Imperator.
 
Ich finde am besten :
Auf 1 natürlich : Leia (Skywalker) Organa Solo
2) Padme´ (Amidala) Nabberie
3) Luke Skywalker
4) Han Solo
5) Chewbacca
6) Vader
u.s.w.
 
Vader is der absolute king und eigentlich is er ja die hauptfigur. aber nach ihm muss man auf jeden fall han solo und boba fett nennen, ohne die sw gar nix wär. außerdem darth maul, der ja sehr schwach gegen einen padawan gekämpft hat, nur allein wegen seiner aggressiven ausstrahlung eine DER Figuren...
 
Mit Han Solo kann ich dir nur recht geben der klasse (und total süß :D )
onlineshop

Naja Boba Fett ist nicht so mein Ding
Aber Vader ist cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben