Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Personen aus Sw findet ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Kestrel, 3. November 2003.

?

Welche Person davon findet ihr am besten?

  1. AnakinSkywalker/Vader

    13 Stimme(n)
    36,1%
  2. Imperator Palpatine

    2 Stimme(n)
    5,6%
  3. Yoda

    8 Stimme(n)
    22,2%
  4. Luke Skywalker

    13 Stimme(n)
    36,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Welche Personen aus Sw findet ihr am Besten? Bei der Umfrage habe ich mal nur 4 Personen aufgellistet!(kann ja nicht mehr)
    Aber wenn diese euch nicht gefallen schreibt doch einfach welche euch am besten Gefällt! (Es währe trotzdem nett wenn ihr Abstimmt auch wenn ihr einen anderen Favorieten habt! Wählt den aus der Liste den ihr von denen noch am besten findet!)
    Ansonsten schreibt welche Person euch am besten gefällt!

    Hoffe diese Frage gibt es nicht schon!:rolleyes:

    :lukevader
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2003
  3. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Ja ich bin seit gestern hier angemeldet! danke guter Tipp!;)
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Von denen die hier auflistest,wäre ich wohl am liebsten Luke.
     
  5. PrincessLeia

    PrincessLeia Podiumsbesucher

    Anni sieht am besten aus, und ich bin halt in nem alter, wo man auf so was achtet!!!:rolleyes: ;) :p
     
  6. Ich bin auch für Ani/Vader. Schließlich sieht er am besten aus und später wird er immerhin zu Vader.
     
  7. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Keine Frage: natürlich Ani:p und dann schließlcih auch Vader;) ....
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Luke Skywalker, gefolgt von Vader und gleichauf Yoda und dem Imperator.
     
  9. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich habe mal für Yoda gestimmt. Wären dort noch weitere Namen getanden, hätten von mir Chewbacca, Jango Fett, Gredo, Tarkin und die halbe SW-Crew ein Kreuzchen bekommen.

    Yoda gefällt mir vor allem durch seine Sprache. manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich in seinem Slang Selbstgespräche führe. z.B. heute Morgen, als der Bus wegen des nebels Verspätung gehabt hat. Das tönte dann ungefähr: "Nicht kommen er wird, die Nebel des Todes über mein kaff gelegt sich haben... "

    Alles wird gut...

    Beatrice Furrer
     
  10. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Der imperator und Vader!

    Weil sie so schön herlich böse sind:angry
     
  11. Taleston

    Taleston Zivilist

    Mein Schatzilein is nich dabei ;_;
    Darth Maul is der beste
    *peace* is schleißlich n iridonianer Oo und kein Zabrak XD das is das geilste
    naja Oo aber Vader is genaus gut,
    anakin is im zweiten teil voll mies -- der is da soo scheiße ....
    *sich ma shcnell versteck*
    hihi^^" naja und R2D2 nich zu vergessen ne? der is ja wohld er besste vor allem im buch von ep4/5/6 (buch is besser). Schließlich 'sagt' der ja immer priipubii XD und so ^^
    Naja Darth Maul is der beste, schade das er nicht wieder komt *schneif*
     
  12. der Kuchen

    der Kuchen imperiales Sturmdessert

    Ähm... ja? Keine Ahnung wieviele Gedanken du jetzt in diesen Abschnitt bringen wolltest :D

    Gruzz
    Count Cake
     
  13. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    *gähn*
    Also wieder mal das alte Thema... na gut, wenn ihr unbedingt wollt...:rolleyes:

    Taleston hat recht, R2 is der beste. Natürlich kann man Han, Obi und Mace nicht vergessen, aber von der Auswahl (warum eigentlich nur die vier?!) ist Yoda natürlich der coolste, obwohl Palpi natürlich auch super ist...
     
  14. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Podiumsbesucher

    Am besten gefällt mir natürlich Qui-Gon Jinn gefolgt von Obi-Wan Kenobi, aber da sie nicht in der Liste dabei waren habe ich mich für Luke Skywalker entschieden, der bei mir auf Platz 3 kommt.
     
  15. Ich wäre natürlich für Boba Fett ode rvielleicht Darth Maul aber es gibt ihn da ja nicht also den Imperator.
     
  16. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Ich finde am besten :
    Auf 1 natürlich : Leia (Skywalker) Organa Solo
    2) Padme´ (Amidala) Nabberie
    3) Luke Skywalker
    4) Han Solo
    5) Chewbacca
    6) Vader
    u.s.w.
     
  17. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    Vader is der absolute king und eigentlich is er ja die hauptfigur. aber nach ihm muss man auf jeden fall han solo und boba fett nennen, ohne die sw gar nix wär. außerdem darth maul, der ja sehr schwach gegen einen padawan gekämpft hat, nur allein wegen seiner aggressiven ausstrahlung eine DER Figuren...
     
  18. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Mit Han Solo kann ich dir nur recht geben der klasse (und total süß :D )[​IMG]
    Naja Boba Fett ist nicht so mein Ding
    Aber Vader ist cool
     
  19. Lasi

    Lasi Dienstbote

    Ganz klar Qui-Gon Jinn
     
  20. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Luke Skywalker weil er einfach ein gutes Vorbild abgibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen