Welche Planeten hättet Ihr gerne in Star-Wars-Filmen gesehen?

Welche Planeten hättet Ihr gerne in Star-Wars-Filmen gesehen?

  • Malastare

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dantooine

    Stimmen: 5 16,1%
  • Corellia

    Stimmen: 3 9,7%
  • Ord Mantell

    Stimmen: 2 6,5%
  • Sullust

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chandrila

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kessel

    Stimmen: 1 3,2%
  • Nal Hutta

    Stimmen: 1 3,2%
  • Mon Calamari

    Stimmen: 7 22,6%
  • Thyferra

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kothlis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prefsbelt IV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer Planet (wenn ja, welcher)

    Stimmen: 12 38,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Was mich vorallem an Alderaan interessiert hätte wäre es, wie man den Wiederspruch erklärt hätte, der sich auf Leias Lüge bezieht, Alderaan hätte keine Waffen.
Die Bewaffnung von Raymus Antilles :

RaymusAntilles.jpg


Bail Organa :
bail_organa.jpg


Der Besatzung der Tantiv IV :
Rob%20in%20Tantive%20IV%20scene.jpg


Sowie der Tantiv IV selber :

tantive_gross.jpg


Diese Waffen sprechen also Bände.
Auch wäre es äusserst unwahrscheinlich, daß einer der Hauptplaneten einer galaktischen Rebellion unbewaffnet sei.
Im original Roman stand auch etwas ganz,ganz anderes.

Aber ich weiß, dem hat man ja den "Canon" abgesprochen.
 
Ich nehme an, Leia meinte schwere, planetare Verteidigungswaffen und Kriegsschiffe mit schweren Angriffswaffen. Ein paar Blaster und die Turbolaser der Tantive IV, mit der man sich höchstens gegen ein paar klapprige Piratentransporter wehren kann, würde ich nicht als militärisch bedeutsam bewerten.
 
ord mantel hätte ich sehr gerne gesehen in den neuen episoden. und IG-88 dort anstelle von dem gottserbärmlichen sidekick mit jango fett und sohn.

dazu noch ein neues drehbuch neue schauspieler und george lucas im irrenhaus weggesperrt.
 
@ Jedihammer ich würde auch sagen das Alderaan die großen Waffen zurück gelegt hat, aber nicht die kleinen Blaster. Und zu der Tantiv 4 das war doch eine Corellianische Corvette, auch wenn sie unter Bail Organa steht !!!
also ich würde gerne Mandalore, Taris, Korriban und noch einige andere Planeten sehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
ord mantel hätte ich sehr gerne gesehen in den neuen episoden. und IG-88 dort anstelle von dem gottserbärmlichen sidekick mit jango fett und sohn.

dazu noch ein neues drehbuch neue schauspieler und george lucas im irrenhaus weggesperrt.

Nur mal so eine frage neben bei: wie will man aus ig-88 eine klon armee klonen?:verwirrt:

außerdem ist der IG-88 den wir kennen zu der zeit noch garnicht gebaut worden!
(sagt man das jetzt so? weil es wurden ja nur 4 hergestellt worden sind, das hört sich irgendwie anch serien produktion an)

wenn du meinst das GL ins irrenhaus gehört, bloß weil er eine irre geschichte erfunden hat.....:rolleyes:

ord mantel wäre aber wirklich nicht verkehrt gewesen! am besten mit qui gon und obi wan!
 
Welche Planeten ich gerne gesehen hätte ... mal nachdenken. Vorweg gesagt, DEN Planeten den ich unbedingt hätte sehen wollen gibt es nicht, dafür gibt es einfach zuviele die mich interessieren aufgrund der Unterschiede zwischen den Oberflächen der Planeten.

In einem SW Film selbst hätte ich gerne, wie viele andere auch, Alderan gesehen. Aber nicht speziell wegen der Landschaft oder sonstigem, sondern weil man dadurch einfach mehr "mitfühlen" könnte wenn der Planet in ANH zerstört wird. Also nicht aufgrund der Optik sondern um der Story willen.

Folgende Planeten würde ich nicht unbedingt in den Filmen sehen wollen, da sie nicht zur Story passen würden, sondern an sich mal in Filmform.

1. Dantooine. Seit KotoR, und speziell seit KotoR 2, liebe ich diesen Planeten. Dantooine vermittelt in meinen Augen einfach nur Ruhe und die Schönheit der Natur. Dazu die "mysteriösen" (Rakata-) Tempel aus KotoR ... herrlich.

2. Onderon. Ich finde diesen Planeten irgendwie, naja, 'faszinierend' in den TotJ Comics und in KotoR 2 finde ich ihn, zumindestens Iziz, echt schön von den Farben und dem Baustil her.

3. Kuat. Weniger den Planeten selbst als vielmehr die Werften. Seht sicher faszinierend aus, dieser Planetenumspannende Werfte-Ring.

4. Corellia. Die Heimat meines SW-Film Lieblings, mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;)

5. Mon Calamari. Diese Mischung aus Wasser und hochmodernen Städten stell ich mir optisch wirklich umwerfend vor, bitte bitte bitte bringt Mon Calamari in der Real Serie :P
 
Zurück
Oben