welche programme für effekte ?

Also da gibt es viele Möglichkeiten. Wenn du möglichst wenig Geld ausgeben willst, empfehle ich dir Alam DV. Das kostet noch unter 100 ?. Allerdings sind die Resultate damit manchmal nicht so gut.
Wenn du wirklich gute Effekte haben willst, solltest du After Effects von Adobe benutzen (ist allerdings auch extrem teuer).

Hier ist ein kleines Beispiel Lichtschwert Video, das ich mit After FX und Poser 4 gemacht habe (leider habe ich bei den Ebenen etwas geschlampt... ist mir erst später aufgefallen):

Klick Michse
 
Zuletzt bearbeitet:
*gg* Hättest du nich in WMV konvertieren können? den 15 Mb für 3 sekungen ist ned schwach .... ^^

Aber abgesehen davon schaut das schon rcht gut aus ...
 
Lichtschwert-Effekte kann man auch mit einem kleinen Trick mit Schnittprogs wie Pinnacle oder Premiere machen. Einfach im Titel-/Menü-Editor einen langen neon-farbenen Strich ziehen...
 
Es gibt ein Programm, des nennt sich LSMaker....des ist for free und mit ein bisschen übung kommen recht ansehnliche Effekte bei raus (net so gut wie mit After Effects, aber im Normalfall scho recht gut).....es is halt auch sehr leicht zu handeln und die Schwerter schauen wie schon gesagt ziemlich gut aus
 
Da mir im "Pic such thread" keiner geantwortet hat, frage ich hier nochmal. Wo gibt es Bilder wo die Klinge nochj nicht durch die laserklinge ersetzt wurde? Ich würde das nähmlich gerne üben. Ihr könnt mir auch gerne Videos geben.
 
DER HELD schrieb:
Da mir im "Pic such thread" keiner geantwortet hat, frage ich hier nochmal. Wo gibt es Bilder wo die Klinge nochj nicht durch die laserklinge ersetzt wurde? Ich würde das nähmlich gerne üben. Ihr könnt mir auch gerne Videos geben.

Schau mal unter Google und gib "Lightsaber Star Wars" oder "Lightsaber" ein, da findeste immer was.

Videos wo noch keine Lichtschwertklinge drin ist, kannste dir entweder von den Making ofs rippen oder einfach mal nach After Effects Tutorials suchen, da sind manchmal auch Videos zum Download dabei. :)
 
Zurück
Oben