Welche Prominenten hast Du schon getroffen?

Original geschrieben von Laubi



den weltmeister im lasso-schwingen kenn cih auch noch, aba das sind ja alles keine stars im vergleich zu den leuten von BB die wirklich was führ ihren Ruhm getan haben...

Laubi was haben denn die Leute von Bb für ihren Ruhm getan ?? Ich wüsste jetzt mal nix ausser sich in diese blöde Haus einsperren lassen.
 
@Queenie: Sich vor einem Millionenpublikum vertrottelter Voyeure beim "zum Affen machen" zuschauen lassen ist doch auch schon was.. Oder??? Die will doch heute eh keine Sau mehr sehen.. ganz nach Andy Warhol, jeder hat das Recht auf 15 Minuten Ruhm, auch wenns nur durch eigene Dummheit ist!

HWC
 
Original geschrieben von QueenAmidala
Laubi was haben denn die Leute von Bb für ihren Ruhm getan ?? Ich wüsste jetzt mal nix ausser sich in diese blöde Haus einsperren lassen.
man sollte in der lage sein, sarkasmus auch zu erkennen, auch wenn er nicht direkt gekennzeichnet ist
 
Mh, Ralf Zumdick (Fußballer) hat mal seine Töchter bei uns abgeholt, die meine Schwester besucht haben. Die Mädchen waren zusammen in der Schwimmschule.

Denn aktuellen Bochumer Fußballspieler Thomas Christian haben ich im letzten Spätsommer beinahe auf einem Zebrastreifen getroffen :rolleyes:

Eine Woche später den kleinen Dariusz Wosz, als er zwischen zwei Autos einfach auf die Straße lief... :rolleyes:

Dem Fußballer Peter Peschel (vormals Bochum, jetzt glaube ich in der Regionalliga) habe ich mal sauber umgegrätscht, als wir im Park Fußball gespielt haben, er vorbeijoggte und wir ihn fragten, ob er mitspielen will. Aber wollte er nicht lange.
Wir waren viel zu motiviert, ihm was zu beweisen.... :rolleyes:

In einer Kneipe saßen am Nachbartisch ein paar Fußball des VFL.

Vor ein paar Wochen habe ich Harald Schmidt an einer Tankstelle in Bochum ausversehen angerempelt (er fährt übrigens Jaguar).

Mhhh, an mehr könnte ich mich nicht erinnern.
Scheint aber so, daß die meisten mich nicht unbedingt wiedersehen wollen würden! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@-|comanche|- beim Motorradrennen hatten wir einen Boxenkarte gewonnen und beim DTM Rennen sind wir einfach übern Zaun :D die rennen fanden auf den Sachsenring statt.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Mh, Ralf Zumdick (Fußballer) hat mal seine Töchter bei uns abgeholt, die meine Schwester besucht haben. Die Mädchen waren zusammen in der Schwimmschule.

Denn aktuellen Bochumer Fußballspieler Thomas Christian haben ich im letzten Spätsommer beinahe auf einem Zebrastreifen getroffen :rolleyes:

Eine Woche später den kleinen Dariusz Wosz, als er zwischen zwei Autos einfach auf die Straße lief... :rolleyes:

Dem Fußballer Peter Peschel (vormals Bochum, jetzt glaube ich in der Regionalliga) habe ich mal sauber umgegrätscht, als wir im Park Fußball gespielt haben, er vorbeijoggte und wir ihn fragten, ob er mitspielen will. Aber wollte er nicht lange.
Wir waren viel zu motiviert, ihm was zu beweisen.... :rolleyes:

In einer Kneipe saßen am Nachbartisch ein paar Fußball des VFL.

Vor ein paar Wochen habe ich Harald Schmidt an einer Tankstelle in Bochum ausversehen angerempelt (er fährt übrigens Jaguar).

Mhhh, an mehr könnte ich mich nicht erinnern.
Scheint aber so, daß die meisten mich nicht unbedingt wiedersehen wollen würden! :D

wow das ist ja mal ne Liste! Respekt!
Hast du mal darauf geachtet ob Harald in seiner nächsten Sendungen ein Wort über solche Rüpel wie dich verloren hat?
 
Original geschrieben von WedgeBL
wow das ist ja mal ne Liste! Respekt!
Hast du mal darauf geachtet ob Harald in seiner nächsten Sendungen ein Wort über solche Rüpel wie dich verloren hat?
Nein, viel Schlimmer war die Freundin meines Bruders, die Schmidt-Fan ist und versuchte, mich auszuquetschen wie eine Zitrone, was denn alles war und so......dabei habe ich ihn einfach nur ausversehen angerempelt. Noch nicht mal feste, so wie man halt mal Leute an der Tankstelle streift..... :rolleyes:
 
Naja, weltberühmtheiten habe ich eigentlich noch nie getroffen, ausser vielleicht Roger Federer (Schweizer Tennisstar), Massimo Ceccaroni (Ex-Spieler beim FC Basel), Sven Epiney (Moderator beim Schweizer Fernseh) Also nichts besonderes.
 
Donald Sutherland. Und zwar in Florenz, letztes Jahr bei unserer Stufenabschlußfahrt. Das war in einem Edelviertel, in irgendeinem Edelcafe. Der Gute saß da mit zwei knackigen Italienerinnen und ließ es sich gut gehen. :D
 
Die meisten Promis die ich getroffen habe Leben in Bayern und sind zumeist auch nur dort bekannt, zB Günter Grünwald, Willy Astor, Ottfried Fischer, "Lehrer Specht" Atzorn, Sterne-Koch "Winkler aus Aschau, Gloria von Thurn und Taxis, usw usf
Alles "Lokalmatadore" :D
Auf all den Münchner Technoparaden laufen die einem auch Haufenweise übern Weg, da warn schon zig Viva- und RTLII Moderatoren unterwegs, auch Politiker lassen sich oftmals dazu herab (wie zB der Ede oder der Müntefering) und natürlich dutzende von (ehemaligen) Technostars (Rolf Maier-Bode, Michael Schendel, Maximillian Lenz, Marusha Gleiß, Pedro Ferrari, Tom Novy, Phil Fuldner, John Bogota, Roy Ströbel, etc pp).
Auf der Mayday `94 waren in der Wartehalle auch noch Leute wie zB Hardsequencer oder Carl Cox anzutreffen.
Nach der Mayday waren wir noch beim McDonalds, da waren die Viva-Heinis auch drin - wir saßen dann mit Heike Makatsch am Tisch und es kamen noch Kai Lippert und Marko Albrecht dazu!
Internationale Stars erkenne ich meist zu spät, zB war vor Jahren mal Sandra Bullock in Traunstein um ihre Großmutter zu besuchen, und da stand sie neben mir - und ich habs erst bemerkt als sie wieder ging... :clone
 
Hmm des Otti hab ich auch mal Kennengelernt.. aber eigentlich ned zufällig.. eher Mei.. Naja.. er war auch auf der Hochzeit meiner Cousine eingeladen. Is aber schon 17 Jahre her.. das war noch am Anfang seiner Karriere, da hatte er gerade einen Film mit dem Mann meiner Cousine gedreht und stand am Anfang seiner Karriere.

HWC
 
Nachtrag:
Diese Woche habe ich schon wieder einen Bochumer Fußballer in der Stadt getroffen! Wieder habe ich einen angerempelt!
Wieder war es Dariusz Wosz.

Irgendwie schein ich es mit Promis nicht so zu haben, meist rempel ich sie an, fahr sie fast tot oder grätsche sie weg! :D ;)
 
Wosz ist aber auch ziehmlich klein, da ist mir das klar das du ihn anrumpels.
ich hätte ihn getretten:D
 
In dem Billiardschuppen, wo ich recht oft spielen gehe, hab ich jetzt bestimmt schon drei - vier mal Tomasz Hajto vom FC Schalke getroffen. Einmal auch als er dort irgendwas gefeiert hat und mit Famile, Freunden Bekannten und so da war. Da waren dann auch noch Tomasz Waldoch und Marco van Hoogdalem vom FC Schalke und Pavel Drsek vom MSV Duisburg da. War ne nette Gesellschgaft, einzig die Kinder haben gestört, weil die ja unbedingt um die Pool Tische toben mussten :rolleyes: Ein Freund von mir hätte beinahe einem von denen aus Versehen das Queue an den Kopf gehauen.
 
Also ich hab erst 4 Promis getroffen:

Hannover: Am Bahnhof hat mich Sky DuMont fast über den Haufen gerannt.

Bremen: In einem Café saßen wir ne halbe Stunde neben Herbert Grönemeyer und habens erst gemerkt als der aufstand.
Da hätt ich mich echt in den Ar*** beißen können.

Köln: Als Harald Schmidt Sommerpause hatte war ich zufällig mit ein paar Freunden in Köln und auch bei seinem Studio, wo wir uns die Nase am Fenster plattgedrückt haben, als auf einmal Tom Gerhard um die Ecke kam. Also so nett wie im Fernsehen sieht der nicht aus, wir dachten der haut uns gleich eine rein.:D

München: In einem Bierkeller Gerhard Schröder, damals war er aber noch Ministerpräsident von Niedersachsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich kenne halt viele national gute und einige intrnational recht erfolgreiche Rennruderer (weil ich selbst auch einer bin). Sonst bin ich mal Hubert von Goisern übern Weg gelaufen. Der ist bei uns in Österreich ein recht bekannter Musiker.
 
Soooo viele Berühmtheiten hab ich auch noch nicht getroffen.
Während meines Praktikums bei Ford ist Jürgen von BB hoch in meine Abteilung gekommen, dann hab ich noch Stefan Raab bei einem Koncert in der Kölnarena getroffen (der saß in der Loge neben mir :D ). Und noch mehrere Spieler der Kölner Haie, ich denk aber mal die werden hier den wenigsten etwas sagen.
 
öhm... also ich war mal mit so ein Paar Großstadtrevier(ARD)-Schauspielern essen, nachdem sie bei mir im Wohnzimmer gedreht haben;)

Sonst fällt mir nix ein... nur, dass sich mein Bruder und Sarah Connor gekannt haben, als sie 7 war... wir ham nochn nettes Foto daheim... aber das hat ja nix mit mir zu tun:(
 
Zurück
Oben