Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche PT-Episode ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von raffael93, 18. August 2005.

?

Welche Episode ist am besten?

  1. Episode I

    3 Stimme(n)
    5,0%
  2. Episode II

    2 Stimme(n)
    3,3%
  3. Episode III

    35 Stimme(n)
    58,3%
  4. Alle sind gut.

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. raffael93

    raffael93 Gast

    Ich finde Episode 3 am besten.
     
  2. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

  3. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    Dieses Thema gab es hundert mal,trotzdem äußere ich mich mal.
    -Ich weiß nicht,welche Episode ich besser finde ich denke,ich werde zu Episode 3 tendieren.
    Aber eigentlich sind alle Star Wars Filme geil...für mich zumindest.
    PS:Willkommen im Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2005
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe für Episode III gestimmt. Der Film ist doch ein ganzes Stück besser als Episode II.
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Objektiv bestrachtet war ROTS ein gutes Stück besser als TPM und ein wenig besser als AOTC. :)
     
  6. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Episode I ist und bleibt mein Favorit der PT.
     
  7. Jackie Wan

    Jackie Wan Kaffee her!!!

    Aaaaltes Thema... dem wachsen ja schon förmlich graue Haare. Trotzdem habe ich mal gestimmt und mich für ROTS entschieden. Is eindeutig besser als TPM und AOTC.
     
  8. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Zur Zeit würde ich am liebsten EP III sehen aber das liegt daran das ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen habe und wohl oder übel bis Ende Oktober warten muss.
    Aber wenn mal ein paar Monate oder Jahre vergangen sind dann bin ich sicher das ich sagen kann das ich alle gleich gut finde. Ich hatte NIE Probleme mit EP I oder II, auch nicht mit IV V oder VI. :)
     
  9. raffael93

    raffael93 Gast

    Wie macht ihr das? :lukevader
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wie machen wir was? :konfus:

    P.S. Willkommen im PSW. :D
     
  11. Meister Qui-Gon

    Meister Qui-Gon Podiumsbesucher

    Also, ich habe keine Episode, die ich besser finde, weil ich alle Filme als ein ganzes sehe.
     
  12. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Ich finde eigentlich alle gut, außer Ep II ind manchen Szenen. Aber die Allerbeste is natürlich Ep III. Da is GL wirklich ein Meisterwerk gelungen :)
     
  13. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Würde mich auch mal interssieren was du meinst??
     
  14. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    Richtig gut ist leider keine. EP II ist mit die Abstand die mieseste...
    Am besten ist wohl EPI, denn dort werden keine Charaktere der OT versaut.
     
  15. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Eindeutig Episode 3 ;).

    PS: So häufig kann es dieses Thema noch gar nicht gegeben haben, da Episode 3 jetzt erst genau 3 Monate draußen ist...

    @Anakin die Umfrage, die du verlinkt hast beinhaltet alle[/b] Filme. Diese hier nur die PT ;).


    --

    Also Herzlich Willkommen im PSW. ;) :D
     
  16. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    episode 2 ist besser als episode 1 und episode 3 ist besser als episode 2! sehe ich auch so. aber im endeffekt sind sie alle gut deshalb habe ich für ALLE gestimmt.
     
  17. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Klarerweise Episode 3 ROTS. Der Film ist viel besser als TPM und AOTC schlägt er ja sogar um Lichtjahre.
     
  18. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Ehrlich gesagt mag ich sie alle, aber TPM nicht so ganz wie AOTC und ROTS ;)
     
  19. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Ich finde sie alle drei gleich gut. Keiner ist irgendwie besser oder schlechter als die anderen. Nur Ep. 5 und 6 finde ich besser, wonach hier aber gar nicht gefragt wurde.
    Wenn jemand (SW-Liebhaber) sagt, dass ihm/ihr alle Filme der PT überhaupt nicht gefallen, kann ich das, obwohl ich anders denke noch nachvollziehen, weil es dafür plausible Gründe gibt. Dass einigen Leuten allerdings ein oder zwei Filme der PT gefallen, einen aber hassen, raff ich nicht ganz, weil sich die Filme doch sehr ähnlich sind. (oder ist Binks und Padmes/Anakins Liebesgeschichte wirklich so unerträglich)
     
  20. Dark Glory

    Dark Glory Pantherle - Ex-furthest External User

    Eigendlich kann man nicht wirklich sagen, welches Film besser ist...
    Bei EP I haben viele etwas an Jar Jar auszusetzen obwohl der Film ohne ihn ganz einfach ******* währ... er ist halt mehr oder wneiger der Mittelpunkt des Films..
    Andere mögen EP II nicht weil es um Anakins und Padmés beziehung gehn...
    Bei EPIII sagen viele, es sei so zusammen gepresst...

    Mag ja vllt alles stimmen, aber mal ehrlich: eigendlich is jeder Film auf seine art gut und ohne einen von diesen würde etwas fehlen, oder? :)
     

Diese Seite empfehlen