Welche PT-Episode ist am besten?

Welche Episode ist am besten?

  • Episode I

    Stimmen: 3 5,0%
  • Episode II

    Stimmen: 2 3,3%
  • Episode III

    Stimmen: 35 58,3%
  • Alle sind gut.

    Stimmen: 20 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Dieses Thema gab es hundert mal,trotzdem äußere ich mich mal.
-Ich weiß nicht,welche Episode ich besser finde ich denke,ich werde zu Episode 3 tendieren.
Aber eigentlich sind alle Star Wars Filme geil...für mich zumindest.
PS:Willkommen im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaltes Thema... dem wachsen ja schon förmlich graue Haare. Trotzdem habe ich mal gestimmt und mich für ROTS entschieden. Is eindeutig besser als TPM und AOTC.
 
Zur Zeit würde ich am liebsten EP III sehen aber das liegt daran das ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen habe und wohl oder übel bis Ende Oktober warten muss.
Aber wenn mal ein paar Monate oder Jahre vergangen sind dann bin ich sicher das ich sagen kann das ich alle gleich gut finde. Ich hatte NIE Probleme mit EP I oder II, auch nicht mit IV V oder VI. :)
 
Yoda1138 schrieb:
Zur Zeit würde ich am liebsten EP III sehen aber das liegt daran das ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen habe und wohl oder übel bis Ende Oktober warten muss.
Aber wenn mal ein paar Monate oder Jahre vergangen sind dann bin ich sicher das ich sagen kann das ich alle gleich gut finde. Ich hatte NIE Probleme mit EP I oder II, auch nicht mit IV V oder VI. :)

Wie macht ihr das? :lukevader
 
Richtig gut ist leider keine. EP II ist mit die Abstand die mieseste...
Am besten ist wohl EPI, denn dort werden keine Charaktere der OT versaut.
 
Eindeutig Episode 3 ;).

PS: So häufig kann es dieses Thema noch gar nicht gegeben haben, da Episode 3 jetzt erst genau 3 Monate draußen ist...

@Anakin die Umfrage, die du verlinkt hast beinhaltet alle[/b] Filme. Diese hier nur die PT ;).


--

Also Herzlich Willkommen im PSW. ;) :D
 
Master Kenobi schrieb:
Ich habe für Episode III gestimmt. Der Film ist doch ein ganzes Stück besser als Episode II.

episode 2 ist besser als episode 1 und episode 3 ist besser als episode 2! sehe ich auch so. aber im endeffekt sind sie alle gut deshalb habe ich für ALLE gestimmt.
 
Ich finde sie alle drei gleich gut. Keiner ist irgendwie besser oder schlechter als die anderen. Nur Ep. 5 und 6 finde ich besser, wonach hier aber gar nicht gefragt wurde.
Wenn jemand (SW-Liebhaber) sagt, dass ihm/ihr alle Filme der PT überhaupt nicht gefallen, kann ich das, obwohl ich anders denke noch nachvollziehen, weil es dafür plausible Gründe gibt. Dass einigen Leuten allerdings ein oder zwei Filme der PT gefallen, einen aber hassen, raff ich nicht ganz, weil sich die Filme doch sehr ähnlich sind. (oder ist Binks und Padmes/Anakins Liebesgeschichte wirklich so unerträglich)
 
Eigendlich kann man nicht wirklich sagen, welches Film besser ist...
Bei EP I haben viele etwas an Jar Jar auszusetzen obwohl der Film ohne ihn ganz einfach ******* währ... er ist halt mehr oder wneiger der Mittelpunkt des Films..
Andere mögen EP II nicht weil es um Anakins und Padmés beziehung gehn...
Bei EPIII sagen viele, es sei so zusammen gepresst...

Mag ja vllt alles stimmen, aber mal ehrlich: eigendlich is jeder Film auf seine art gut und ohne einen von diesen würde etwas fehlen, oder? :)
 
Zurück
Oben