Welche PT-Episode ist am besten?

Welche Episode ist am besten?

  • Episode I

    Stimmen: 3 5,0%
  • Episode II

    Stimmen: 2 3,3%
  • Episode III

    Stimmen: 35 58,3%
  • Alle sind gut.

    Stimmen: 20 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
wahrscheinlich E1, dnach E3 und schliesslich E2.
wobei ich aber sagen muss das mir E2 überhaupt nicht gefallen hat, aber er wird irgendwie mit jedem mal anschauen besser :)
 
Ich bin auch für Episode III. Es ist einfach der düsterste, der "imperialste" von den dreien. Episode I + II finde ich aber auch gut. II dabei besser als I.
 
Dark Glory schrieb:
Bei EP I haben viele etwas an Jar Jar auszusetzen obwohl der Film ohne ihn ganz einfach ******* währ... er ist halt mehr oder wneiger der Mittelpunkt des Films..

Das ist, zum Glück, nicht wahr. Jar Jar Binks ist nicht der Mittelpunkt von Episode I. Er ist nur ein (ziemlich nerviger) Nebencharakter. Warum der Film schlecht sein sollte ohne ihn, müsstest Du nochmal näher erläutern.
Ich glaube es hätte Episode I eher gut getan, wenn man vielleicht ganz auf Jar Jar verichtet hätte. Denn wirklich wichtig für die Geschichte war er nun wirklich nicht. Er diente halt als Pausenclown, allerdings mit fraglichem Erfolg und retardierter Sprache.
 
Schwer zu sagen. EP3 find ich spitze, EP2 super und selbst EP1 finde ich jetzt gar nich mal so übel. Hab den jetzt endlich auf DVD und mir gestern genüßlich angesehen - hatte ich schlechter in Erinnerung. Gefiel mir aber schon ziemlich gut.
Ich finde jeder der 6 teile hat Stärken und schwächen. Aber irgendwie finde ich sie alle gut. Mein momentaner Favorit der PT ist aber EP3.
 
Eigentlich finde ich alle gut!

Doch ich kann mich nicht zwischen RotS und AotC entscheiden...

AotC hatte für mich mehr Magie und außerdem war es der erste SW Film, den ich sah.
RotS ist aber auch sehr gut.
Vor allem wegen den guten Leistungen der Schauspieler und der Story.
Und natürlich wegen Darth Vader.

- Ein Unentschieden -

Zu TPM:|

Auch ein guter Film, aber doch zu kindisch...
 
Episode I war nicht schlecht, aber irgendwie von den Golfpltzartigen Ebenen her nicht so toll.
Episode III war eine herbe Enttäuschung für mich, was unter anderem an dem unwürdigen Ableben einiger Charaktere lag.

Deswegen habe ich für Episode II gestimmt.
 
Na ja .. die Begeisterung für RotS ist ja eigentlich immer noch nicht so wirklich abgeklungen (zumindest bei mir ist das so :D).

Deshalb verwundert mich das bisherige Ergebnis nicht wirklich.

Episode I - Fand ich ok .. leider viel zu viel Politik und viel zu wenig StarWars. ;)
Episode II - Naaa ja .. finds interessant das man dort Anakins Wandlung schon erkennt, und geil ist auch der Schrei von Qui-Gon. :D
Episode III - Ahjooooo :D .. genialer Film .. einfach geil gemacht!
 
Episode 3 ist von der PT die Beste Episode ,bei den anderen hat immer was bestimmtes gefehlt.Hier stimmt einfach alles :D
 
Also ich kann mich nie wirklich zwischen ROTS und AOTC entscheiden, aber im moment würde ich sagen, dass mir AOTC einen Tick besser gefallen hat.

Bei II und III fällt mir die Entscheidung ziemlich schwer :( Trotzdem hab' ich einfach mal für Episode II gestimmt
 
Also bei der PT fällt mir die Entscheidung WEIT einfacher als welche SW-Episode insgesamt die beste ist.

Eindeutig Episode III. TPM ist ein netter Kinderfilm, nicht mehr und nicht weniger. AotC ist da schon weit SW-mäßiger, leidet jedoch unter einem tlw. schwachen Drehbuch (vor allem in den Romantik-Szenen). RotS hat zwar ebenfalls seine Schwächen und ist keineswegs "perfekt", trotzdem aber ein SEHR guter Film und der einzige Teil der PT, welchen ich als "Meisterwerk" bezeichnen würde (die anderen sind zwar auch gut und ich sehe sie mir immer wieder gerne an - allerdings halt gutes Popcornkino, nicht mehr und nicht weniger).

Gesamtreihenfolge:

1. Das Imperium schlägt zurück
2. Die Rache der Sith
3. Die Rückkehr der Jedi-Ritter
4. Angriff der Klonkrieger
5. Die dunkle Bedrohung
6. Eine neue Hoffnung
 
Hi,

Platz 1: Episode III

Platz 2: Episode II

Platz 3: Episode I

Platz 4: Episode VI

Platz 5: Episode V

Platz 6: Episode IV

:D 38 Teamleader :D
 
Zurück
Oben