Welche Rasse ist am stärksten im SW Universum vertreten?

Gurkengräber

Offizier der Senatswache
Sind es die Menschen? Zumindest hab ich noch keinen Heimatplaneten gesehen oder davon gehört. Die gibts irgendwie überall.

Oder gibt es eine andere intelligente Rasse die uns zahlenmäßig überlegen ist?
 
Die Menschen sind zahlenmäßig die weit verbreiteste Spezies in der GFFA... dicht gefolgt von Twi'leks, Duros und anderen solcher allgegenwärtiger Viechers ^^
 
Gurkengräber schrieb:
Wer sind die Twileks gleich nochmal?

Das hier sind Twi'leks...

movie_bg.jpg


Es kommt bei der Verbreitung der Spezies nicht nur auf ihren ersten Weltraumflug an, sondern auch darauf, wie penetrant sie sich in der galactischen Gemeinschaft festsetzen ;)
 
Minza schrieb:
Das hier sind Twi'leks...

movie_bg.jpg


Es kommt bei der Verbreitung der Spezies nicht nur auf ihren ersten Weltraumflug an, sondern auch darauf, wie penetrant sie sich in der galactischen Gemeinschaft festsetzen ;)
Kann sein, dass Twi'lek Frauen irgendwie immer gut aussehen? *g*
Nur diese Fortsätze an den Köpfen stören mich bei denen immer. *g*
 
Kiran schrieb:
Kann sein, dass Twi'lek Frauen irgendwie immer gut aussehen? *g*

Nicht wirklich, nein... aber die Twi'lek Frauen, die als Tänzerinen und Sex-Sklaven eingesetzt werden (und diese sieht man nunmal in den Filmen) sehen halt gut aus... logisch, oder? ;)
 
Also dann ist dieser Knilch (Stationsvorsteher, Aufsichtsbeamter oder was auch immer) bei Jabba auch ein Twilek? Also den Luke so ein wenig manipuliert, damit er ihn durchlässt.
 
Ja... Bib Fortuna ist ein Twi'lek... und er ist Jabba's Majordomo (oder auch Haushofmeister).

Wir sollten aber wieder zum Thema zurückkommen :D Oft vertretene Spezies in der Galaxie...
 
aber (nur) die Twi'lek Frauen, die als Tänzerinen und Sex-Sklaven eingesetzt werden (und diese sieht man nunmal in den Filmen) sehen halt gut aus... logisch, oder?

Aber Aayla Secura sieht ja auch sehr gut aus (wenn nicht sogar besser als die üblichen Sexsklavinnen).Oder war die mal Sexsklavin (kenn mich EU-mäßig mit der ihrer Jugend nicht aus :konfus: )
Andererseits: Wer will schon hässliche Barmädels und -noch schlimmer- unansehnliche Jedikampfgirls.Könnte man schon als frauenfeindlich abtun, aber hey: Obiwan hätte auch hässlicher sein können *kreischende Mädels in Ohnmacht fallen hör*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaf Vader schrieb:
Aber Aayla Secura sieht ja auch sehr gut aus (wenn nicht sogar besser als die üblichen Sexsklavinnen).Oder war die mal Sexsklavin (kenn mich EU-mäßig mit der ihrer Jugend nicht aus :konfus: )

Aayla sollte als Sklavin verkauft werden, als sie 2 oder 3 Jahre alt war... ihr hätte ein ähnliches Schicksal wie den anderen Twi'lek Frauen in den Filmen bevorgestanden.

Andererseits: Wer will schon hässliche Barmädels und -noch schlimmer- unansehnliche Jedikampfgirls.

Das ist Bantha Poodoo... niemand "kauft" sich eine Jedi nach ihrem Aussehen :rolleyes:
 
Aber den Leuten gefallen sexy Jedi nun einmal besser als unansehnliche. Ist jetzt bei den Mädels etwas holprig, weil man ja fast nie einen weibl. Jedi sieht, aber ich glaube nicht, dass ein hässlicher Luke, Anakin, Obi Wan usw. funktioniert hätte. Und komm mir nicht mit Yoda, der hat in der OT ja auch keine Hauptrolle.

Sex sells, oder etwas abgeschwächt für Star Wars "Ansehnlichkeit ist wichtig" gilt überall im Show bzw. Filmbusiness.
 
@Minza
Recht hast du, wenn ichs so gemeint hätt wärs echt Bantha Poodo,
ich meinte Aber dass die Zuschauer keine hässlichen Jedi (-Damen) sehen wollen und die dadarum alle hübsch sind. Klar kauft sich keiner Jedi nach aussehen (sonst hätte Yoda es nie so weit gebracht :-)

Edit: Zu spät ich war

Edit: (*doppelpost vermeid*):apropos Rassen und so:
Ich les grad "Han Solos Abenteuer" und in dem Band "Das verloreneVermächtnis" kommt Skynx, ein Ruurianer vor, der etwas raupenähnliches an sich hat. Diese Rasse ist wahrscheinlich reine EU-Fiction oder?Wenn nicht (oder auch wenn doch) würd mich interessieren obs Bilder/Zeichnungen o.ä. von denen gibt (in Comics oder so)

Danke und bis Bald, euer Schaf Vader
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede gerade in der Fiktion. Nicht was die Zuschauer der Filme gerne sehen wollen... es ist schei* egal, wie ein Jedi aussieht aber eine Sklavin sollte schon was hermachen :braue
 
Zurück
Oben