Welche Rasse ist am stärksten im SW Universum vertreten?

Minza schrieb:
Nicht wirklich, nein... aber die Twi'lek Frauen, die als Tänzerinen und Sex-Sklaven eingesetzt werden (und diese sieht man nunmal in den Filmen) sehen halt gut aus... logisch, oder? ;)

Man muss fairer Weise sagen, dass in den Filmen eigentlich auch nur gut aussehende Twi'leks vorkommen - Secura zB., um mal ganz auf den 0815-Meer zu schwimmen. :braue
Und mich persönlich stören ihre Lekkus gar nicht. Mir drängt sich eher die Frage auf, wie es die ganzen pubertierenden Padawane mit einem Secura-Kaliber - die ständig im Tempel rumrennt in ihrem etwas freizügigen Outfit - aushalten können. Ich mein, da wird man doch als normal sterblicher Mensch (Jedi hin oder her) wahnsinnig. :stocklol:
 
Death Rattle schrieb:
Gibts ne 'Black-Edition'? Wie auch immer, ich glaub Du hast Dir die falschen Filme gekauft. :konfus:

Yoda kommt ein wenig im zweiten Teil und GANZ wenig im dritten vor. Wo ist das bitte schön ne Hauptrolle?

Hauptrollen OT: Han, Luke, Leia und vielleicht noch C3PO und R2. Im zweiten und dritten Film kann man Darth Vader vielleicht noch als "Main villain" bezeichnen, aber das wars dann auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs man von jeder Spezies von der man ein Bild findet eines postet. Oder sollte man dafür einen neuen Thread eröffnen.
Ich würde gern mehr Bilder von denverschiedenen Spezies sehen vor allen von denen die nur im EU vorkommen.
 
H4l9K schrieb:
hehe da haben wir wohl ein bisschen nebeneinander geredet. Ich meinte es sei Schade das Twi'lek Frauen in den Filmen so selten vorkommen!

Oh, da hab ich dich wohl falsch verstanden. :konfus: Aber ich muss dir Recht geben. Ich hätte auch gern etwas mehr Aayla gesehen. Die ist sowohl die schnuckeligste Jedi als auch hübscheste Twi'lek. Naja ich hoffe man sieht zumindest in den Comics noch etwas von ihr.

bJm schrieb:
Man muss fairer Weise sagen, dass in den Filmen eigentlich auch nur gut aussehende Twi'leks vorkommen - Secura zB., um mal ganz auf den 0815-Meer zu schwimmen.
Naja, also in AotC gibt es in der Bar-Szene so ne Twi'lek, die find ich eher abstoßend. Ist so ne pummelige lilane (und ich glaube das ist auch GL's Tochter).
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisael schrieb:
Wie wärs man von jeder Spezies von der man ein Bild findet eines postet. Oder sollte man dafür einen neuen Thread eröffnen.
Ich würde gern mehr Bilder von denverschiedenen Spezies sehen vor allen von denen die nur im EU vorkommen.

Dazu gibts schon andere Threads... lassen wir das lieber ;)
 
bJm schrieb:
Man muss fairer Weise sagen, dass in den Filmen eigentlich auch nur gut aussehende Twi'leks vorkommen
Sie sind ein gut aussehendes Volk. Und ehrlich gesagt kommen die mir auch nicht sooo zahlenmäßig vor, sie fallen eben ins Auge. :cool:

Gurkengräber schrieb:
1) Yoda kommt ein wenig im zweiten Teil und GANZ wenig im dritten vor. Wo ist das bitte schön ne Hauptrolle?

2) Hauptrollen OT: Han, Luke, Leia und vielleicht noch C3PO und R2. Im zweiten und dritten Film kann man Darth Vader vielleicht noch als "Main villain" bezeichnen, aber das wars dann auch schon.
1) Yoda ist immer eine Hauptrolle. Genau wie der Imperator, auch wenn er nur als Hologramm auftaucht.
2) Darth Vader in TESB keine Hauptrolle. Den Witz muß ich mir merken. :D Somal ja das Plakat zu dem Film nur seinen Helm zeigt.
 
@topic:
wg meist vertretene Rassen und so:
Für die filme und Bücher und auch in der in diesen Beschriebenen "Gesellschaft" sind die meistvertretene Rasse sicher die Menschen...
und wenn man wörtlich nimmt dass star wars "vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis" spielt dann ist das SW-Universum in der Fiktion ja auch unser Universum
(wie Star Trek, nur noch viiiiel weiter Weg und laaaaaaange her) und das macht angesichts der Unendlichkeit möglichen Lebens die Diskusssion hinfällig, den in laaaanger Zeit können sich auf unendlich viel Raum auch unendlich viele "Spezies" unendlich weit ausbreiten.(und noch unendlich viel mehr dazugehörige dumme/wilde/Nutztierspezies dazu)
In dem in SW beschriebenen Teil des Universums zur dort beschriebenen Zeit scheinen es eben Menschen zu sein. Doch wer weiß was für Legenden und Vorstellungen die Wookies auf Kashyyk heute haben... :alien
dass das unergründbar ist sieht man daran, dass erwiesenermaßen schon nur ein Bruchteil der auf unserem Planeten! lebenden Spezies bekannt ist.

Ich tippe insgeheim auf Schafe, denn schon bei uns gibt es ja wahrscheinlich mehr Schafe als Menschen :D nur ham die halt den Hyperantrieb (noch) nicht erfunden

Noch mal meine Frage von oben wo ich schon dabei bin:
apropos Rassen und so:
Ich les grad "Han Solos Abenteuer" und in dem Band "Das verloreneVermächtnis" kommt Skynx, ein Ruurianer vor, der etwas raupenähnliches an sich hat. Diese Rasse ist wahrscheinlich reine EU-Fiction oder?Wenn nicht (oder auch wenn doch) würd mich interessieren obs Bilder/Zeichnungen o.ä. von denen gibt (in Comics oder so)

Danke und MÄHchts gut,
euer Schaf Vader
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaf Vader schrieb:
Noch mal meine Frage von oben wo ich schon dabei bin:
apropos Rassen und so:
Ich les grad "Han Solos Abenteuer" und in dem Band "Das verloreneVermächtnis" kommt Skynx, ein Ruurianer vor, der etwas raupenähnliches an sich hat. Diese Rasse ist wahrscheinlich reine EU-Fiction oder?Wenn nicht (oder auch wenn doch) würd mich interessieren obs Bilder/Zeichnungen o.ä. von denen gibt (in Comics oder so)


Hier kannst du dir einen Ruurian ansehen. Und sie sind tatsächlich eine Erfindung Daley für das EU.


PS: Wookiee mit zwei e und Kashyyyk mit drei y ;)
 
Danke fürs das Bild (im Roman kommt der irgendwie "schnuckeliger" rüber...)
Und Danke für die "Rechtschreibhilfe", Wookiee und Kashyyyk also, aber es war ja noch verständlich was gemeint war...
 
Zitat Schaf Vader:
Danke fürs das Bild (im Roman kommt der irgendwie "schnuckeliger" rüber...)

Also ich finde ihn schnuckelig.
So gut wie alle Aliens, Kreaturen und Monster...
Hab nur eine Abneigung gegen die Wampa's.

Wo wir schon dabei sind. Ich hätte da auch eine Frage,
ich komme mir aber dämlich vor,
da ich Minza nicht als Suchburschin ausnutzen will...
Trotzdem, vielleicht weißt du (Minza) ;) ja etwas darüber;

Im Buch 'Star Wars - Planet der Verräter' wird ein Alien erwähnt,
den ich im Internet gesucht, aber nichts gefunden habe.
Bildermäßig... Gibt es über diese Rasse gar keine Informationen oder Bilder?
Blutcarver, so heißen diese Wesen.
 
Lusankya schrieb:
manche von denen sehen echt üüüüübel aus...... :eek:

Und die Elom und Whiphids kommen sogar in den Filmen vor :braue...

MorlaSith schrieb:
Im Buch 'Star Wars - Planet der Verräter' wird ein Alien erwähnt,
den ich im Internet gesucht, aber nichts gefunden habe.
Bildermäßig... Gibt es über diese Rasse gar keine Informationen oder Bilder?
Blutcarver, so heißen diese Wesen.

Japp, gibt es... ich scanns gleich mal ein und stells dann hier online :)

EDIT: so... da sind sie, die Bilder ^^

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Bloodcarver1.JPG
    Bloodcarver1.JPG
    13 KB · Aufrufe: 135
  • Bloodcarver2.JPG
    Bloodcarver2.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenigstens sind die ganzen aliens nicht so eklig wie die Yuuzhan Vong.
Ah der abschaum des Universums.
 
Na logischerweise sind die Menschen die häufigste Rasse. Teilweise gibt es ja noch Unterschiede "Fast/Halbmenschen" und sowas. Lorrdianer ( Han solo Bücher ) sind soweit ich das jetzt richtig in Erinnerung habe auch nur Menschen, die sich aber diesen Namen gegeben haben. ( vermutlich aufgrund des Heimatplaneten :rolleyes: )
@Minza: Ahhrg: Die Bildchen rufen grausige Erinnerungen wach. Mach das weg !
Fang jetzt bloss nicht an auf Anfrage Bilder von Baragwin oder Aliens mit sechs und mehr Armen ins Netz zu stellen.

Und zum Thema: sexy Twilek-Mädchen. Wie überraschend. Genauso überraschend wie ein obercooler Samuel Jackson als Actionposer. ;)
 
Was hast du denn gegen Baragwin? Ich fand die seit 1983 eigentlich immer ziemlich witzig... und sie sind übrigens auch sehr weit verbreitet in der GFFA :)
 
Was hast du denn gegen Baragwin?
Nichts effektives. :D
Na ja wenn man bedenkt was für schicke Waffen die entwickeln.
( zumindest bei KotOR 1 ) sind die schon ganz nett.
Und wir wollen ja eigentlich nicht rassistisch sein aber irgendwie sehen die so :
"na ja, ich weiss nicht " aus. Wahrscheinlich sind SW Universum - Bewohner über solche ästhetischen Vorstellungen erhaben, aber ich würde sowas die ganze Zeit anstarren. :eek:
 
Machen ja auch viele Leute in der GFFA, die nicht von Kindheit an mit anderen Spezies zu tun hatten. Was meinst du, wieviele Spezies Menschen anstarren, wenn diese das erstemal gesehen werden? Das ist halt so...
 
Zurück
Oben