Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Raumjäger hättet ihr gerne in welchem Film gesehen?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Jedi-Padawan, 24. Mai 2004.

  1. Jedi-Padawan

    Jedi-Padawan Dienstbote

    In Episode 1 hätte ich gerne B-51 B-Flügler gesehen.
    In Episode 2 B-51 B-Flügler/E und B-51 B-Flügler/E2.
    In Episode 3 würde ich gerne BTS-A2 H-Flügler, Defender Sternjäger und E-Flügler.
    In Episode 4 Reconnaissance X-Flügler und Rz-1 A-Flügler.
    In Episode 5 T-65B X-Flügler und T-65BR X-Flügler.
    Und in Episode 6 T-65C A2 X-Flügler, T-65D-A1 X-Flügler, T-65F X-Flügler und T-65I X-Flügler.

    Nun seid ihr dran, welche hättet ihr gerne gesehen?
     

  2. nochmal auf deutsch bitte... :D :D :D


    ansonsten, wenn's auch Schiffe aus anderen Universen sein duerften, haett ich den Rebellen ja gern mal die Scimitar gegeben *G* (das Schiff is das Beste an Star Trek 10, leider...) Dat is doch mal ein schoenes Raubvoegelchen *GGG* Damit machen die den Todesstern doch ganz allein fertig :D

    *ST/SW fan out...*
     
  3. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    So ein altes Raketenteil aus Flash Gordon wär lustig gewesen.... wenn dann aber auch in schwarz/we8!!! :D
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich finde,daß alle raumschiffe in den Filmen bleiben sollte,für den sie geschaffen worden sind.
     
  5. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Ich hätte gern so´n TIE Defender in E6 gesehen...
     

    Anhänge:

  6. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    vielleicht ein scimitar-jäger, die wo von thrawn immer eingesetzt werden.
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    In der OT lassen wir mal alles so, wie es ist. Aber in der PT hätte ich gerne den Z-95 oder einen ähnlichen/anderen Vorgänger des X-Wing gesehen. Für Episode III hoffe ich noch auf den Y-Wing. :)
     
  8. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich hät gerne mal die gute alte Z-95 gesehen, und den Tie Defender
     
  9. jedi-meister sebi

    jedi-meister sebi Dienstbote

    Ich hätte in Episode 1 am liebsten TH-96-B K-Flügler gesehen.
    In Episode 2 W-Flügler und XJ X-Flügler.
    In Episode 3 würde ich gerne Y-Flügler, Z-95 Headhunter und R-41 StarChaser sehen.
    In Episode 4 T-Flügler und Naboofighter.
    In Episode 5 Jedi-Starfighter und B-51 B-Flügler.
    Und in Episode 6 B-Flügler/E, B-Flügler/E2, H-Flügler und Defender Sternjäger.
     

Diese Seite empfehlen