welche Reittiere findet ihr am besten??

Welches Reittier ist am coolsten?

  • Bantha

    Stimmen: 3 8,8%
  • Tauntaun

    Stimmen: 18 52,9%
  • Dewback

    Stimmen: 4 11,8%
  • Kadoo

    Stimmen: 1 2,9%
  • Varactyl

    Stimmen: 8 23,5%
  • Eopie

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34

MrDeifel

"There's nothing to fear, but fear itself!"
Also ich weiß jetzt net, wie alle heißen, ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir die namen geben könntet. Also, welches ist euer Lieblings reit/lastentier?
1. Die Tiere auf denen die Gungans reiten
2.Banthas
3.Varactyle
4. Die, auf denen Han auf Hoth reitet
5. Die langhalsigen Tiere, die die Podracer ziehen

So, wenn ech noch andere einfallen, schreibt die ruhig hin und gebt mir bitte die Namen von denen, die ich nur umschrieben hab...

Danke
 
Boga hat sich bei mir in ROTS zum absoluten Liebling hochgeschwungen, die Kleine is einfach suess...
 
Storm{X}Padmé schrieb:
Boga hat sich bei mir in ROTS zum absoluten Liebling hochgeschwungen, die Kleine is einfach suess...

Kann ich auch nur zustimmen. War wirklich traurig als sie gestorben ist :(
Obwohl das Geschreie von ihr manchmal ein bisschen ätzend war :D
 
ist boga weiblich? possierliches tierchen....
meine stimme bekommt sie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LastJedi schrieb:
Die Tiere auf denen die Gungans reiten

Kaadus

Die, auf denen Han auf Hoth reitet

Tauntauns

Die langhalsigen Tiere, die die Podracer ziehen

Rontos

Zudem heißen die Viecher Veractyls... auch würde ich noch weitere Reittiere aus den Filmen auflisten:

- Jerbas
- Dewbacks
- Eopies
- Orrays
- Aiwahs
- Falumpaset
- Fambaas
- Can-cells


Zum Thema: ich bin zur Zeit auch sehr Veractyl-vernarrt, wobei die Dactillions von Utapau auch genial sind. Can-cells finde ich auch überaus faszinierend, wobei das von meinem Interesse gegenüber Insekten herrührt ^^



EDIT:

LastJedi schrieb:
was sind tauntauns??

LastJedi... ist es nicht etwas seltsam, eine Umfrage über Reittiere zu eröffnen und nichtmal deren Namen zu kennen? :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
- Jerbas
- Dewbacks
- Eopies
- Orrays
- Aiwahs
- Falumpaset
- Fambaas
- Can-cells
Könntest du mir auch die Beschreibung der Tiere geben soweit sie in den Filmen vorkommen und mir sagen in welchen Filmen sie vorkommen, denn EU-Wissen hab ich so gut wie keins....
Minza schrieb:
LastJedi... ist es nicht etwas seltsam, eine Umfrage über Reittiere zu eröffnen und nichtmal deren Namen zu kennen? :braue
Ja, ich hab auch lange hin- und her überlegt ob ichs machen soll... :);)

Sorry, aber in dem Punkt das es Veractyl heißt, muss ich dir leider widersprechen... Meine Quellen sagen, dass die Viecher Varactyl heißen....




Oh, ich hab den Lavafloh oben vergessen zu erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ LastJedi

Can-Cells sind auf Kashyyk heimische Libellen. Ursprünglich sollte Yoda in RotS so eine fliegen, was er dann doch nicht tat (worüber ich sehr froh bin :D )
 
meine Stimme hat das Tauntaun, da man auf ihm sehr schnell reiten kann
die Fambaas und Falumpasets der Gungans erinnern mich ein bisschen an die Dino Riders falls die noch wer kennt.
 
LastJedi schrieb:
Könntest du mir auch die Beschreibung der Tiere geben soweit sie in den Filmen vorkommen und mir sagen in welchen Filmen sie vorkommen, denn EU-Wissen hab ich so gut wie keins....

*lach* ist dir bewußt, daß keines meiner genannten Tierchen aus dem EU, sondern alle Teil der Filme sind? ;)

Jerbas sind die Tierchen, die man draußen vor der Mos Eisley Cantina anbindet... sie kommen in IV vor.

Dewbacks sind die Echsenwesen, auf denen zB die Stormtrooper in ANH reiten... sie kommen in Episode I, II und IV vor.

Eopies sind die Rüsseltierchen, die so gerne Jar Jar anfurzen... sie kommen in I, II und III vor.

Orrays werden in der Arena von Geonosis als Reittiere eingesetzt... sie kommen in II vor.

Aiwahs sind die fliegenden "Wale" auf Kamino... sie kommen in II vor.

Falumpasets tragen Jar Jar und Boss Nass zur Zeremonie am Ende von TPM... sie kommen in I vor.

Fambaas halten die Schildgeneratoren der Gungans in der Schlacht um Naboo... sie kommen in I vor.

Can-sells werden auf Kashyyyk als Scout Tiere eingesetzt... sie kommen in III vor.


...und zu den Lavafleas (die ich auch vergessen habe) kommen dann noch die blauen Raupen, mit denen die Clonetrooper auf Felucia unterwegs sind :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste Reittier ist das Pferd von Cliegg Lars. :D :braue

Am besten finde ich eigentlich die Tauntauns. Sehen interessant aus und geben nette Laute von sich. Banthas und Dewbacks gefallen mir auch sehr gut. Boga (Obi-Wan's Reittier in ROTS) ist mir auch ziemlich sympathisch. :)
 
Irgendwie mag ich Veractyls (zB.Boga). Die erinnern mich so sehr an Drachen (ich lllieeebbbeee Drachen) und ihre Laute sind mal was anderes und ganz schön exotisch. Das ist übrigens auch mein Lieblings-Soundeffekt aus Episode3.
 
Laaaaaaach

dat Pferd, kenau

"...hät ich mich drauf gesetzt....."

war das nu Fury oder Mr.Ed? :D

Aber nen Bantha macht auch was her,,,

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben