Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

welche Reittiere findet ihr am besten??

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von MrDeifel, 1. Juni 2005.

?

Welches Reittier ist am coolsten?

  1. Bantha

    3 Stimme(n)
    8,8%
  2. Tauntaun

    18 Stimme(n)
    52,9%
  3. Dewback

    4 Stimme(n)
    11,8%
  4. Kadoo

    1 Stimme(n)
    2,9%
  5. Varactyl

    8 Stimme(n)
    23,5%
  6. Eopie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. anderes

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Also ich weiß jetzt net, wie alle heißen, ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir die namen geben könntet. Also, welches ist euer Lieblings reit/lastentier?
    1. Die Tiere auf denen die Gungans reiten
    2.Banthas
    3.Varactyle
    4. Die, auf denen Han auf Hoth reitet
    5. Die langhalsigen Tiere, die die Podracer ziehen

    So, wenn ech noch andere einfallen, schreibt die ruhig hin und gebt mir bitte die Namen von denen, die ich nur umschrieben hab...

    Danke
     
  2. Boga hat sich bei mir in ROTS zum absoluten Liebling hochgeschwungen, die Kleine is einfach suess...
     
  3. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Kann ich auch nur zustimmen. War wirklich traurig als sie gestorben ist :(
    Obwohl das Geschreie von ihr manchmal ein bisschen ätzend war :D
     
  4. otsif

    otsif loyale Senatswache

    ist boga weiblich? possierliches tierchen....
    meine stimme bekommt sie!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2006
  5. Mera Tulon

    Mera Tulon Durchgeknallter Musikant

    Banthas oder Tauntauns...sind so kuschelig ^^
     
  6. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    was sind tauntauns??
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Kaadus

    Tauntauns

    Rontos

    Zudem heißen die Viecher Veractyls... auch würde ich noch weitere Reittiere aus den Filmen auflisten:

    - Jerbas
    - Dewbacks
    - Eopies
    - Orrays
    - Aiwahs
    - Falumpaset
    - Fambaas
    - Can-cells


    Zum Thema: ich bin zur Zeit auch sehr Veractyl-vernarrt, wobei die Dactillions von Utapau auch genial sind. Can-cells finde ich auch überaus faszinierend, wobei das von meinem Interesse gegenüber Insekten herrührt ^^



    EDIT:

    LastJedi... ist es nicht etwas seltsam, eine Umfrage über Reittiere zu eröffnen und nichtmal deren Namen zu kennen? :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2005
  8. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich tendiere zum Veractyl, obwohl das Tauntaun auch ganz lustig ist . ;)
     
  9. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Könntest du mir auch die Beschreibung der Tiere geben soweit sie in den Filmen vorkommen und mir sagen in welchen Filmen sie vorkommen, denn EU-Wissen hab ich so gut wie keins....
    Ja, ich hab auch lange hin- und her überlegt ob ichs machen soll... :);)

    Sorry, aber in dem Punkt das es Veractyl heißt, muss ich dir leider widersprechen... Meine Quellen sagen, dass die Viecher Varactyl heißen....




    Oh, ich hab den Lavafloh oben vergessen zu erwähnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2005
  10. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    @ LastJedi

    Can-Cells sind auf Kashyyk heimische Libellen. Ursprünglich sollte Yoda in RotS so eine fliegen, was er dann doch nicht tat (worüber ich sehr froh bin :D )
     
  11. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    meine Stimme hat das Tauntaun, da man auf ihm sehr schnell reiten kann
    die Fambaas und Falumpasets der Gungans erinnern mich ein bisschen an die Dino Riders falls die noch wer kennt.
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    *lach* ist dir bewußt, daß keines meiner genannten Tierchen aus dem EU, sondern alle Teil der Filme sind? ;)

    Jerbas sind die Tierchen, die man draußen vor der Mos Eisley Cantina anbindet... sie kommen in IV vor.

    Dewbacks sind die Echsenwesen, auf denen zB die Stormtrooper in ANH reiten... sie kommen in Episode I, II und IV vor.

    Eopies sind die Rüsseltierchen, die so gerne Jar Jar anfurzen... sie kommen in I, II und III vor.

    Orrays werden in der Arena von Geonosis als Reittiere eingesetzt... sie kommen in II vor.

    Aiwahs sind die fliegenden "Wale" auf Kamino... sie kommen in II vor.

    Falumpasets tragen Jar Jar und Boss Nass zur Zeremonie am Ende von TPM... sie kommen in I vor.

    Fambaas halten die Schildgeneratoren der Gungans in der Schlacht um Naboo... sie kommen in I vor.

    Can-sells werden auf Kashyyyk als Scout Tiere eingesetzt... sie kommen in III vor.


    ...und zu den Lavafleas (die ich auch vergessen habe) kommen dann noch die blauen Raupen, mit denen die Clonetrooper auf Felucia unterwegs sind :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2005
  13. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Ganz klar, das Tatooinsche Pferd :D (nur lustig für Synchro - Gucker).
    Ne, mal im Ernst... Boga ist schon niedlich.. :) , Tauntauns sind auch nett, nur die stinken so :braue
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Als schönste Reittiere gefallen mir die Eopies.
    Die haben etwas lustiges an sich.
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das beste Reittier ist das Pferd von Cliegg Lars. :D :braue

    Am besten finde ich eigentlich die Tauntauns. Sehen interessant aus und geben nette Laute von sich. Banthas und Dewbacks gefallen mir auch sehr gut. Boga (Obi-Wan's Reittier in ROTS) ist mir auch ziemlich sympathisch. :)
     
  16. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Tauntauns
    irgendwie süß...
     
  17. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Irgendwie mag ich Veractyls (zB.Boga). Die erinnern mich so sehr an Drachen (ich lllieeebbbeee Drachen) und ihre Laute sind mal was anderes und ganz schön exotisch. Das ist übrigens auch mein Lieblings-Soundeffekt aus Episode3.
     
  18. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Laaaaaaach

    dat Pferd, kenau

    "...hät ich mich drauf gesetzt....."

    war das nu Fury oder Mr.Ed? :D

    Aber nen Bantha macht auch was her,,,

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2005
  19. Darth Decay

    Darth Decay Bringing decay to where light used to reign.

    Veractyls, ganz klar.
     
  20. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    An erster Stelle kommt Boga an zweiter knapp dahinter die Tauntauns.
    Genau, bloß schade, dass er auf keinem mehr reiten kann. ;)
     

Diese Seite empfehlen