welche Reittiere findet ihr am besten??

Welches Reittier ist am coolsten?

  • Bantha

    Stimmen: 3 8,8%
  • Tauntaun

    Stimmen: 18 52,9%
  • Dewback

    Stimmen: 4 11,8%
  • Kadoo

    Stimmen: 1 2,9%
  • Varactyl

    Stimmen: 8 23,5%
  • Eopie

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Boga, Tauntaun und Dewback. (Den Anblick mit den Sturmtruppen auf den Dewbacks vergesse ich nie so schnell, irgendwie hat es Stil)
 
Fehlen nicht noch die Reittiere vom Picknick aus AotC? Die Shaaks?!

Ich hab jedenfalls die Aiwahs am liebsten. Die passen total zu Kamino und ich finde sie sehr anmutig und interessant.
 
Mag am liebsten die Dewbacks...schön langsam...imposant.

Muss aber dazu sagen, dass die Tauntauns die besten(?), schönsten(?) Laute von sich geben.

Dieses "Gebrabbel", wie ich es nenne, ist einfach lustig...
 
Ich persönlich finde die Dewbacks am besten.Die Tiere scheinen mir für lange Strecken gut geeignet und scheinen auch wenig Wasser zu benötigen.
 
Naja, ich bin eigentlich nciht so der Reittier-Typ, aber seit RotS finde ich Bogas gar nicht so schlecht. Die sind lustig! ^^
 
Minza schrieb:
*lach* ist dir bewußt, daß keines meiner genannten Tierchen aus dem EU, sondern alle Teil der Filme sind? ;)

Jerbas sind die Tierchen, die man draußen vor der Mos Eisley Cantina anbindet... sie kommen in IV vor.

Dewbacks sind die Echsenwesen, auf denen zB die Stormtrooper in ANH reiten... sie kommen in Episode I, II und IV vor.

Eopies sind die Rüsseltierchen, die so gerne Jar Jar anfurzen... sie kommen in I, II und III vor.

Orrays werden in der Arena von Geonosis als Reittiere eingesetzt... sie kommen in II vor.

Aiwahs sind die fliegenden "Wale" auf Kamino... sie kommen in II vor.

Falumpasets tragen Jar Jar und Boss Nass zur Zeremonie am Ende von TPM... sie kommen in I vor.

Fambaas halten die Schildgeneratoren der Gungans in der Schlacht um Naboo... sie kommen in I vor.

Can-sells werden auf Kashyyyk als Scout Tiere eingesetzt... sie kommen in III vor.


...und zu den Lavafleas (die ich auch vergessen habe) kommen dann noch die blauen Raupen, mit denen die Clonetrooper auf Felucia unterwegs sind :braue
Ok
Danke für diese ausführliche Antwort... Wusstest du das ALLES auswendig? RESPEKT!
 
Ich tendiere zu denn Aiwahs die viecher sind cool die können fliegen und tauchen.
Also für mich perfekt.

:stocklol:
 
Bestes Reittier

Hi,

ich möchte mal wissen welches reittier ihr am besten findet! und wie heißt das reittier von obi-wan in ROTS? ich finde das tauntaun am coolsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Gegenfrage: willst du wirklich wissen, wie die anderen User das finden... oder denkst du dir nur immer neue Variationen (ich hoffe ja auf die Threads "Bestes Tier mit zwei Augen" und "Bestes Tier mit mehr als zwei Augen") aus, um möglichst viele Threads aufmachen zu können?
 
Minza schrieb:
Kleine Gegenfrage: willst du wirklich wissen, wie die anderen User das finden... oder denkst du dir nur immer neue Variationen (ich hoffe ja auf die Threads "Bestes Tier mit zwei Augen" und "Bestes Tier mit mehr als zwei Augen") aus, um möglichst viele Threads aufmachen zu können?
#

mir fallen leider keine tiere ein die deinen vorschlägen entsprechen! :D
und es interessiert mich wirklich, schließlich will ich nicht als einziger mesch enden der tauntauns cool findet! und was is so schlimm daran wenn man mehr threads aufmacht als andere user? und wie ich gerade sehe bin ich nicht der einzige tauntaunfreund im forum! und meine frage wurde noch nicht beantwortet: wie heißt obi-wans reittier?
 
@Farr Sandage: Wenn Du einen Thread eröffnest, dann bitte schon mal nicht mit so einem ersten Beitrag. Anstatt lediglich die Frage in den Raum zu stellen, solltest Du zumindest gleich mal Deine eigene Meinung dazu sagen. Ansonsten hat das diesen Beigeschmack, einen weiteren Beitrag provozieren zu wollen.

Zum Thema: Ab besten finde ich das Pferd von Cliegg Lars. ;) Und natürlich das Tauntaun. Diese freundliche Mischung aus Känguruh und was weiß ich hatte ich auf den ersten Blick ins Herz geschlossen. Schönes Design, auch die Laute gefallen mir gut.
 
Es wird erst schlimm, wenn man dabei nicht nach schon vorhanden Threads über die gleiche Thematik sucht und das tun die beiden Kopfgeldjäger Klone zZ nicht wirklich ;)


Um deine Frage zu beantworten: ich kann mich zwischen den Varactyls (zB Boga) und Tauntauns nur schwer entscheiden... wobei dir Blurrgs aus Battle for Endor auch was geniales an sich haben :braue

Farr Sandage schrieb:
und wie heißt das reittier von obi-wan in ROTS?

Das eine heißt Boga und ist ein Varactyl und das andere hat keinen offiziellen Rufnamen und ist ein Eopie.
 
ich finde die blurrgs aber fiel zu na ja, die sehen für mich zu gefrässig für ein anständiges reittier aus! und bei den reittieren wollte ich nicht den rufnamen wissen, den der steht ja im episode 3 roman! zu minza: dieser ständige vergleich mit sar macht mich noch wahnsinnig!!! :mad: (wenn das so weiter geht muss ich die most wanted liste ein bisschen erweitern!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Farr Sandage schrieb:
ich finde die blurrgs aber fiel zu na ja, die sehen für mich zu gefrässig für ein anständiges reittier aus!

Seit wann dürfen Reittiere nicht gefräßig sein? o_O

und bei den reittieren wollte ich nicht den rufnamen wissen, den der steht ja im episode 3 roman!

Ich habe dir auch den Spezies Namen dieser Tiere gegeben. Also sei brav...

zu minza: dieser ständige vergleich mit sar macht mich noch wahnsinnig!!! :mad: (wenn das so weiter geht muss ich die most wanted liste ein bisschen erweitern!)

Da sich herrausgestellt hat, daß beide Accounts auf dich gehen (Farr und Sar also EINE Person sind), würde ich an deiner Stelle mal ganz still sein.

Und hör auf, hier Rollenspiel zu spielen. Du bist kein Kopfgeldjäger, sondern ein User, der Leute verarschen will ;)
 
Zurück
Oben