welche Reittiere findet ihr am besten??

Welches Reittier ist am coolsten?

  • Bantha

    Stimmen: 3 8,8%
  • Tauntaun

    Stimmen: 18 52,9%
  • Dewback

    Stimmen: 4 11,8%
  • Kadoo

    Stimmen: 1 2,9%
  • Varactyl

    Stimmen: 8 23,5%
  • Eopie

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Minza schrieb:
Seit wann dürfen Reittiere nicht gefräßig sein? o_O



Ich habe dir auch den Spezies Namen dieser Tiere gegeben. Also sei brav...



Da sich herrausgestellt hat, daß beide Accounts auf dich gehen (Farr und Sar also EINE Person sind), würde ich an deiner Stelle mal ganz still sein.

Und hör auf, hier Rollenspiel zu spielen. Du bist kein Kopfgeldjäger, sondern ein User, der Leute verarschen will ;)

gibt es einen thread indem nicht irgendetwas über das thema sar=farr steht? auf jeden fall bin ich nicht sar und das ist mein letztes wort dazu! und das mit dem varactyl: ich weiß es ja zu schätzen das du absolut alles was dir zu meiner frage eingefallen ist hingeschrieben hast! :D
 
Farr Sandage schrieb:
gibt es einen thread indem nicht irgendetwas über das thema sar=farr steht?

Ja, da gibt es sogar ziemlich viele.

auf jeden fall bin ich nicht sar und das ist mein letztes wort dazu!

Das glaube ich dir nicht...

und das mit dem varactyl: ich weiß es ja zu schätzen das du absolut alles was dir zu meiner frage eingefallen ist hingeschrieben hast! :D

Du wolltest einen Namen wissen, ich habe dir zwei Namen gegeben (da Obi-Wan in Episode III auf zwei verschiedenen Tieren reitet)... wenn du mehr wissen willst, mußt du einfach fragen ;)
 
ontopic:
ich find die varactyls am besten, weil die auf jedem gelände zurechtkommen und auch schnell sind

offtopic>:(Farr Sandage
warum hast du eigenltich nicht all deine "wen/was findet ihr am besten/nützlichsten"-threads als ein thema gemacht?
 
Minza schrieb:
Eigentlich müßte es "das Bantha" heißen :)


Aber? Da müsste eigentlich doch ncoh was kommen oder?;)

Nun ich hätte auch gesagt "DAs Bantha" Schonn alleine aus dem Grund weil es sich besser anhört, aber kann man das wirklich so genau sagen?:confused:
Gibt es eigentlich SW-Wörterbücher?
 
Kein "aber"... es würde für mich am meisten Sinn machen, aber ich kenne mich in den deutschen Dingen einfach nichtmehr so aus...

Es gibt einige Lexika, aber die sind meist auf Englisch *hmmm*
 
Also, ich kenne eigentlich nur "das Bantha". "Der Bantha" ist mir noch nicht untergekommen - weder in Romanen, Comics oder sonstwo...

@Farr Sandage: mittels der Suchmaschine hättest du übrigens schon einen Thread zu diesem Thema gefunden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich mag das varactyl am meisten.es schaut irgend wie cool aus und hat ´ne coole farbe:D

aber ich weiß nicht ob obiwan das in Episode 3 gerieten hat:verwirrt: das weiß ich nicht mehr so genau.

PS:ich denke auch das es "das Bantha" heißt.klingt auch irgend wie besser.:cool:
 
Minza schrieb:
Ja, da gibt es sogar ziemlich viele.



Das glaube ich dir nicht...



Du wolltest einen Namen wissen, ich habe dir zwei Namen gegeben (da Obi-Wan in Episode III auf zwei verschiedenen Tieren reitet)... wenn du mehr wissen willst, mußt du einfach fragen ;)

1. Ich meinte meine Threads!
2. Ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr über so was aufzuregen! Jedem seine Meinung! (Ich dachte immer mein Bruder wäre nervig!)
3. Wären meine Varactyl fragen geklärt!
 
ich habe auch grad die ganze zeit überlegt, welche filmstelle ste123 meinen könnte. die sitzen doch nur auf dewbacks oder nicht.

ich kann mich nicht zwischen einem dewback und einem taun taun entscheiden.

die rontos sind aber auch irgendwie faszienierend.

am liebsten würde ich ja auf einem wampa reiten o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar das Varactyl, is echt Hamma. Hach, mit dem könnte man über die Wände klettern^^...

varactyl.jpg
 
Die Liste ist ja noch ganz schön kurz. Schließlich sind in ROTS noch jede Menge Reit-Viecher neben dem Varactyl dazugekommen.
z.B.: der Gelawurm von Felucia, die Can-Cells von Kashyyyk und dieser Pterosaurier (kA wie das Ding in der GFFA heisst) von Utapau

Ach ja meine Stimme ging an das putzige Varactyl.
 
Zurück
Oben