Welche Rolle werden die Royal Guards in Ep3 spielen?

DIesselbe, wie in Episode 2. Es werden einfach die persönlichen Wachen von Palpatine sein. Sie werden ganz ruhig im Hintergrund der Szenen stehen und nichts besonderes machen.
 
Meine meinung. Was sollen die auch schon groß tun? Ein spektakuläres attentat auf Palpi verhindern und ne Schaar Jedi niedermatzeln? Ne, die stehen wieder nur in der gegend rum.
 
jo, die ehrengarden sollten mal kämpfen. sie haben nicht umsonst vibro-klingen. man müsste sie mal in aktion sehen! die müssten schon was drauf haben- sind ja nicht umsonst EHRENGARDEN. ich glaub net, dass ein imperialer offizier die einfach per fingerzeig aussucht...
 
Original geschrieben von ToNIC
DIesselbe, wie in Episode 2. Es werden einfach die persönlichen Wachen von Palpatine sein. Sie werden ganz ruhig im Hintergrund der Szenen stehen und nichts besonderes machen.
Offentlich nicht.

PS:Wo hast du dien Hintergrundbild her,passt gut zu meinen Namen.Kannst du es mir schicken?
:ani
 
Die werden immerhin nur aus Elite-Batallionen ausgewählt und 2 von 3 überleben die Ausbildung nicht. Also: Zollt diesen Leuten Respekt und lasst sie endlich mal in den Filmen kämpfen!

@ Nom Anor: Yuuzhan Vong?

Anmerkung von flavaflav: Bitte keine Doppel-Posts mehr in Zukunft schreiben. Falls du noch was ergänzen willst, nutze bitte die "Edit"-Funktion. Vollständige Stätze wären auch zu empfehlen. ;) Willkommen im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten wäre es wirklich sie im Kampf mit ein paar Jedis zu sehen.In den Büchern heißt es ja immer sie wären Elitekämpfer-Zeit das in EIII unter Beweis zu stellen!
 
Ich finde, sie sollten wirklich ein paar Jedi töten um ihre wahren Fähigkeiten zu zeigen und nicht nur die ganze Zeit so tun, als wären sie Wachsfiguren.
 
Sie haben doch in ein paar Comics gezeigt was sie draufhaben ...

Natürlich wäre es auch schöner es mal in bewegten Bildern zu sehen! :D
 
Das isses ja! Man sieht von vielen Nebenfiguren aus den Filmen immer extrem krasse Sachen in den Comics und denkt dann: Warum ham die das nicht auch in den Filmen gebracht?
 
Weil in den Filmen die Hauptcharakter im Vordergrund stehen.

In den Comics/Romanen kann man sich halt auf Nebencharakter konzentrieren, da ein Comic nicht so viel Arbeit wie ein Film macht.

Außerdem finde ich manch einen Comic besser als, so manchen Film der auf einem Comic basiert. (zB BATMAN)
 
ich befürchte das die nur in der gegend rumstehn und nix tun,es wäre aber geil wenn sie so eine gruppe Jedi niedermetzeln könnte,oder als Kommandotrupp die seperatisten angreifen!!
 
Mit dem Angriff auf die Separatisten gäbs nur n kleines Problem: Palpatine hat doch bei den Separatisten seine Finger im Spiel. Auch wenns im Rat und bei den Separatisten keiner mitkriegt. Wär aber trotzdem cool!
 
Also ich hab so das Gefühl das die NICHT in Aktion treten werden...
Ich mein hab ihr schonmal überlegt wer in ep3 alles Kämpfen soll?
sidious,tyranus,obi,ani,mace und der neue 'bösewicht (wie rick mccallum sagt)
Ich mein wenn dann auch noch die roten wachen die Klingenschwingen dann sieht man ja vor lauter Schwertkämpfen den Film net mehr... also ich halte es für UNWARSCHEINLICH
 
Ich erwarte von den Wachen nur eines: Sie stehen herum und sehen gut aus, wie es bei vielen SW Charakteren der Fall ist. Ich rechne nicht damit, daß sie in irgendwelchen Actionszenen zu sehen sind.
 
Alle gehen davon aus das die Leibwächter so gut ausgebildet sind, das sie selbst gegen Jedi bestehen. Ich weiß jetzt nicht genau ob das stimmt, aber sind die Wachen in der PT nicht erstmal Leibwächter aller höher gestellten Senatoren und nicht nur Palpatines? Wenn dem so ist, dann glaube ich nicht das sie zu Zeiten der alten Repulik jemals durch ein tödliches Training wie in den Comics gehen mussten. Das ist wohl nur eine Sache von Palpatine, der sich seine eigenen Elitesoldaten abgerichtet hat.
 
Nein, sie sind nicht Wachen für Senatoren.Dies ist die blaue Garde.
Die rote Garde untersteht auch in EP 2 alleine Palpatine.
 
Zurück
Oben