Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rogue One Welche Rollen würded ihr gerne sehen?

Dieses Thema im Forum "Rogue One" wurde erstellt von Mad Blacklord, 23. April 2015.

  1. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Seit der Celebration wissen wir ja nun um was es in etwa in Rogue One gehen wird, wann es spielt und was darin vorkommen wird. Die Frage ist nun welche Charaktere sollten in einem solchen Film vorkommen, oder zumindest erwähnt oder gezeigt werden?
    Da es sich um einen Film handelt der zur etwa gleichen Zeit wie die Serie Rebels angesiedelt ist, nur wahrscheinlich noch ein bisschen näher an Eine Neue Hoffnung, welche Rebellen oder Imperialen oder auch Kriminellen würdet ihr gerne wiedersehen? Eventuell sogar ein paar Rollen die aus dem EU stammen? Oder auch aus den Animationserien?

    Mich würde es ja freuen wenn man hier Tarkin zu einem der Hauptantagonisten macht, während Vader vielleicht erst am Ende eingeführt werden sollte. Es wäre auch interessant wenn man Charaktere wie Wedge Antilles oder Biggs Darklighter mit einbauen könnte, oder andere Piloten und Rebellen die man auf Yavin IV oder der Tantive IV gesehen hat. Die großen Bekannten Rollen sollten sich allerdings lieber im Hintergrund halten. Weshalb ein Darth Vader, Leia Organa, R2-D2 und C-3PO, wenn überhaupt, nur am Schluss vorkommen sollten. Ein Bail Organa oder eine Mon Motha fände ich allerdings wirklich überragend, einfach um die Entwicklung der Rebellion besser darzustellen.
    Eine Rolle frage ich mich allerdings zwangsläufig ob sie nicht einen größeren Part übernehmen sollte, Ahsoka Tano, die in einem solchen Film ihr Ende finden sollte, was natürlich durch die Serie Rebels und den dortigen Verlaufsplan natürlich eher unwahrscheinlich sein dürfte. Klar ist allerdings das ihrer Rolle kein langes Leben bevorstehen dürfte. Außerdem soll es laut dem Celebration Panel ja schon einen weiblichen Helden geben, welche die Hauptrolle habe wird. Es ist also auszuschließen das es unsere Togruta ist, sondern eben eine ganz normale Soldatin. Zumal bei den Helden auch kein Jedi dabei sein soll. Aber ob Star Wars wirklich ohne einen Machtsensitiven auskommen kann? Ein neuer Machtsensitiver Antagonist, eventuell ein weiterer Inquisitor würde ja Sinn ergeben, oder doch lieber einen neuen Imperialen Offizier? Einen der Offiziere vom Todesstern wie Admiral Motti, General Tagge, Colonel Yularen vielleicht?
     
    count flo gefällt das.
  2. Ian Starrider

    Ian Starrider A true Lord of the Sith Premium

    Also ich will keine Ahsoka oder sonstigen machtintensiven Rebels-Charaktere dort sehen.
    Denn dass man auf Jedis verzichtet finde ich gut und kurz vor Ep4 sollten da auch keine mehr
    sein. Die Geschichte um Ahsoka & Co. soll in Rebels zuende erzählt werden und nicht woanders.

    Wen ich aber sehen will ist Darth Vader der als eine Art Endgegner fungiert.
    Immerhin wissen wir aus Ep4 dass er mit seiner 501. hinter den Plänen her ist.
    Leia wäre auch nicht verkehrt wobei das vielleicht schwierig werden könnte
    ohne eine junge Carrie Fisher. Wobei ja gemunkelt wird dass in Episode 7 Carrie's
    Tochter Billie Lourde eine junge Leia in einen Flashback spielen soll. Wenn dem so
    sei dann könnte man sie sicherlich auch hier einsetzen. Bail Organa und Mon Monthma
    wäre auch Sinnvoll als Führungspersönlichkeit der Rebellen. Und die Darsteller aus den
    Prequels hätten ein angemessenes Alter um wieder in ihre Rollen zu schlüpfen.

    Ansonsten würde ich aber großteils nur auf neue Charaktere setzen.
    Den ein oder anderen Querverweis zu Rebels wenn es sein muss
    aber ansonsten sollte das reichen.
     
    Mad Blacklord gefällt das.
  3. general-michi

    general-michi Botschafter

    Auf alle Fälle Vader und Tarkin (letzterer wenigstens einen Auftritt). R2 kann ich mir auch vorstellen. Bail Organa ebenso. Ansonsten bitte keinen Jedi und auch Vader sollte sein Schwert nicht zünden sondern eher mit Würgegriffen und Tie Fighter angreifen.
     
    count flo gefällt das.
  4. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Stimme meinem Vorredner zu.Gegen Vader und Tarkin hätte ich nichts einzuwenden,wenn auch noch Palpatine vorkommt wäre ich restlos zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2015
    Darth Stassen und Mad Blacklord gefällt das.
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Keine Charaktere von der vordersten Front auf jeden Fall. Zumindest keinen Luke, keine Leia und auch keinen Vader oder Imperator. Tarkin ist wohl möglicherweise unvermeidbar. Auch wenn sich die Todessternpläne nicht zwingend auf dem Todesstern befinden müssen sondern unter Umständen ganz woanders, sodass sich die Crew, die die Pläne stehlen soll, und Tarkin nicht unbedingt begegnen müssten.

    Worüber ich mich unter Umständen freuen würde wäre ein Dodonna und Captain Antilles. C-3PO und/oder R2D2 wären im Zusammenhang mit Antilles natürlich auch vorstellbar, müssten von mir aus aber nicht unbedingt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2015
  6. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen.
    Tarkin ist für mich ein muss und einen Auftritt Palpatines (meinetwegen auch nur als Holoübertragung) kann man immer einbinden, sofern McDiarmid Zeit und Lust hat.
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Den Schauspieler aus Ep III könnte man für den Großmuffti doch direkt mal recasten ;)
     
    Darth Stassen gefällt das.
  8. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Das wäre für mich ehrlich gesagt sogar eine Bedingung für einen Auftritt des Charakters. Drei Schauspieler in drei Filmen für eine Rolle fände ich doch schwer nachvollziehbar, insbesondere für den normalen Kinogänger. Die meisten erkennen ja ohnehin nicht mal den Cameo am Ende von RotS.
     
  9. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Jabba sollte man zumindest erwähnen, weil es nie schadet ;)
     
    Darth Stassen gefällt das.
  10. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Eine Bedingung wäre Wayne Pygram jetzt nicht...Da ja Ben Mendelsohn angeblich für eine Rolle in Betracht gezogen wird,könnte ich mir vorstellen das er Tarkin spielen könnte.
     
  11. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    seh ich auch so. War auch nur eine Idee von mir ;). Aber Tarkin wenigstens als Nebencharakter wäre schon toll.
     
    count flo gefällt das.
  12. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Als Haupcharakter würde ich Tarkin in "Rogue One" auch nicht sehen.Als Nebencharakter reicht er mir auch völlig aus.
     
  13. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    ein neuer Darsteller für Tarkin in nem Film so nah an ANH? Nein, bitte nicht :confuse:
     
  14. ARC A001

    ARC A001 KUS - Mitglied

    Ich habe jetzt nicht unbedingt einzelne Charaktere, aber einige Sachen würde ich schon gerne sehen.

    Der Imperiale Senat wäre interessant.

    Auch Bail Organa wäre toll.

    Ich würde auch gerne einige Rebellen Kommandanten wie Dodonna sehen.

    Und für mich ganz wichtig, Geonosianer und auch andere aus der KUS. Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch die Technologie Union mit dem Bau zu tun hat.
     
    Mad Blacklord, count flo und Gene gefällt das.
  15. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ich will möglichst neue Charaktere sehen, sowohl auf Seiten des Imperiums als auch der Rebellenallianz. Vader könnte von mir aus am Ende auftauchen, mit dem Befehl die Pläne zurückzubringen aber ansonsten nein. Auch kein Tarkin oder Leia oder andere Charaktere die direkt danach in ANH auftauchen. Das ganze Konzept bedingt nicht, dass irgendeine bekannte Person auftauchen muss und ich hoffe, man setzt den Weg, den man scheinbar geht, fort und erweitert das Universum richtig.
     
  16. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Über ein Wiedersehen mit den Geonosianern würde ich mich auch freuen.

    Den imperiale Senat würde ich auch reizvoll finden,hoffen wir mal das beste.
     
  17. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Die Anthology Filme bieten derartig viele Möglichkeiten, dass einem die ideen nur so heraus sprudeln.

    Ich denke, dass wir all das, was hier beschreiben irgendwann sehen werden. Es wird nicht bei Anthlogy Filmen bleiben, da bin ich mir sicher!
     
    Mad Blacklord und count flo gefällt das.
  18. Dingi

    Dingi Senatswache

    Wie bei Episode 7, wird man vermutlich auch bei Rogue One die Prequels komplett ignorieren. Wenn ich nur an Geonosianer denke, wird mir mehr als übel.
     
  19. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Woher willst du denn bitte wissen, dass man in Episode 7 die Prequels komplett ignorieren wird? Hast du den Film schon gesehn? Was hat die Aussage überhaupt mit dem Thema zu tun?!

    Here we go again: Prequel-hate... Obvious troll is obvious... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen